KronbergerAdler schrieb: ähhh-ich gucke arena,seiD beginn kein kommentator...marcel reif wurde angekündigt... irgendwie klasse,mal soo ein spiel zu schauen.
p.s.
die kunden trommeln und singen!
Kein Wunder. Bei mir (bei Dir auch anscheinend?) die Tonkanäle für Stadion-Atmo und Kommentator vertauscht. Mußte auch erst umschalten...
aber der Mehmet is wesentlich angenehmer als der Netzer was die Halbzeitanalyse angeht... da kann man wenigstens mal zuhören und muss nicht um wach zu bleiben dauernd schlaftabletten einwerfen
Aber wenn das die Linie der Schiris sein soll bzgl. Elfer-Entscheidungen, dann habe ich meinen Elfmeter-Tipp beim Hinrunden-Tippspiel ja mal völlig versemmelt
Dieser Elfmeter war genauso ein Witz wie der vorherige... Wenn das die neue Linie sein soll dann Gute Nacht!! Der DFB möchte wohl den körperlosen Fussball 2009
SGE_Werner schrieb: Aber wenn das die Linie der Schiris sein soll bzgl. Elfer-Entscheidungen, dann habe ich meinen Elfmeter-Tipp beim Hinrunden-Tippspiel ja mal völlig versemmelt
irgendwie klasse,mal soo ein spiel zu schauen.
p.s.
die kunden trommeln und singen!
Kein Wunder. Bei mir (bei Dir auch anscheinend?) die Tonkanäle für Stadion-Atmo und Kommentator vertauscht. Mußte auch erst umschalten...
Ausgleichend
[x] Elfmeter für HSV
Naja, das mit den 10 Elfern oder so könnte noch hinkommen.
Elfmeter gegen Bayern?
2:2
Super Reporter: DER Elfmeter ist natürlich diskussionswürdig
Hat er doch völlig recht: Elfmeter gegen Bayern geht halt nunmal nicht
Wenn das die neue Linie sein soll dann Gute Nacht!!
Der DFB möchte wohl den körperlosen Fussball 2009
... und Ulis Birne hat schon wieder diese verdächtige rotfärtbung