>

Wer kommt noch in Frage?!

#
Falls der Helmes-Transfer scheitern sollte, müsste man sich schnell nach einem anderen guten Stürmer umschauen.

Was sind eure Vorschläge?

Meiner ist Nöthe von Fürth!! Klasse Spieler, der schnell ist und mit nach hinten arbeitet.


Gruß Max
#
Julian Schieber vom VFB.
Sollte der VFB Lakic bekommen dann wuerde das in meinen Augen machbar sein.
#
Lieber Max,

1. es heißt Yeboah nicht Yeboha...
2. Nöthe ist ein Spieler von einem direkten Konkurenten, so einen bekommen wird nicht
#
english_man_in_germany schrieb:
Julian Schieber vom VFB.
Sollte der VFB Lakic bekommen dann wuerde das in meinen Augen machbar sein.


Wenn er auf dem Markt ist, kommen andere gegen die wir nie eine Chance haben.
#
atze14 schrieb:
Falls der Helmes-Transfer scheitern sollte, müsste man sich schnell nach einem anderen guten Stürmer umschauen.


Wir MÜSSEN? Wirklich?
Bin ich mir nicht so sicher.
#
francisco_copado schrieb:
atze14 schrieb:
Falls der Helmes-Transfer scheitern sollte, müsste man sich schnell nach einem anderen guten Stürmer umschauen.


Wir MÜSSEN? Wirklich?
Bin ich mir nicht so sicher.


WENN man einen Stürmer möchte, da zum Beispiel Friend noch geht MÜSSTE man schnell einen finden.
Einen holen muss man nicht
#
außerdem ist sjoerd ars mit dem hollandrad aus sofia bereits auf dem weg. Kann sich nur noch um Stunden handeln  
#
francisco_copado schrieb:
atze14 schrieb:
Falls der Helmes-Transfer scheitern sollte, müsste man sich schnell nach einem anderen guten Stürmer umschauen.


Wir MÜSSEN? Wirklich?
Bin ich mir nicht so sicher.


naja, wir wollen uns ja in der verstärken. gekas abgeben und keinen neuen zu holen, sehe ich jetzt nicht als verstärken. auch wenn c-e das vielleicht anders sieht.
#
Sollen sich die Verantwortlichen was einfallen lassen.  ,-)

Solange wir einen großen Bogen um die Namen "Mohamed Zidan" und "Aristide Bancé".......  
#
Warum überhaupt noch einen Stürmer kaufen, haben doch 3 für zweitligaverhältnisse gute. Mehr haben Fürth, DD etc auch nicht dann lieber das Geld in eine ernste Alternative zu Köhler oder meier stecken. Wäre viel wichtiger.
#
ChrizSGE schrieb:
Warum überhaupt noch einen Stürmer kaufen, haben doch 3 für zweitligaverhältnisse gute. Mehr haben Fürth, DD etc auch nicht dann lieber das Geld in eine ernste Alternative zu Köhler oder meier stecken. Wäre viel wichtiger.


Gut möglich das Friend noch geht, dann wären es noch 2, Jimmy und Mo.
#
Soriano?!  
#
ChrizSGE schrieb:
Warum überhaupt noch einen Stürmer kaufen, haben doch 3 für zweitligaverhältnisse gute. Mehr haben Fürth, DD etc auch nicht dann lieber das Geld in eine ernste Alternative zu Köhler oder meier stecken. Wäre viel wichtiger.




Was einige Leute immer an Köhler und Meier auszusetzen haben, merkwürdig. Selbst in solchen Diskussionen wie dieser hier werden derer Namen ins Spiel gebracht.

Das nervt!!! Daher nochmal: Lehmann, Korkmaz, Schildenfeld - sie alle hatten in dieser Saison weitaus weniger gute Spiele als Benny und Alex!

Aber logisch doch: ein Caio wird weiter hochgehalten ... sehr verdienstvoll für die SGE - ein superlukratives Geschäft .... tztztz
#
Fummler schrieb:
Soriano?!    

Ob er es schafft wissen wir ja noch nicht.
Daher zwei bei einem Friend Abgang.
Mit Meier wären es drei.
Immer noch zu wenig wenn man mit 2 Spitzen spielen möchte.

Kalu Uche könnte vieleicht intressant sein.
http://www.transfermarkt.de/de/kalu-uche/profil/spieler_6585.html
Nach dem XN die Lizenz entzogen wurde eventuell möglich.
#
Endgegner schrieb:
Sollen sich die Verantwortlichen was einfallen lassen.  ,-)

Solange wir einen großen Bogen um die Namen "Mohamed Zidan" und "Aristide Bancé".......    


Kann ich nur zustimmen.

Zidan hat zum Glück gute andere Angebote.
Hoffe er ist bald vom Markt.

Bancè könnte ich mir vorstellen, das er als Ersatz gedacht ist.
Das wäre für mich ein Alptraum.

Ich hoffe etwas Verstand haben unsere Verantwortlichen noch.
#
Mainhattener schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Julian Schieber vom VFB.
Sollte der VFB Lakic bekommen dann wuerde das in meinen Augen machbar sein.


Wenn er auf dem Markt ist, kommen andere gegen die wir nie eine Chance haben.


Das glaube ich allerdings auch.
#
ChrizSGE schrieb:
Warum überhaupt noch einen Stürmer kaufen, haben doch 3 für zweitligaverhältnisse gute. Mehr haben Fürth, DD etc auch nicht dann lieber das Geld in eine ernste Alternative zu Köhler oder meier stecken. Wäre viel wichtiger.


Geh nach Hause, du Nervensäge.
#
Also Helmes fände ich schon klasse, sollte es machbar sein, sofort zuschlagen.
Wenn sich Magath querstellt, würden mir unsere drei Stürmer + Meier, Matmour und Soriano reichen.
Ich würde das Geld dann lieber in unser schwaches, einfallsloses und unkreatives Mittelfeld stecken. Dort sehe ich unser eigentliches Problem. Da ich uns im Zentrum, mit Meier, Kittel, Rode, Lehmann und Schwegler, doch recht stark aufgestellt sehe, würde ich das "Helmes-Geld" in zwei (!!!) neue Außen stecken. Mit zwei Spielern aus dem folgenden "Haufen" könnte ich sehr gut leben und irgendwie sollten da auch zwei machbar sein:
Timo Gebhart, Ashkan Dejagah, Sercan Sararer, Boris Vukcevic, Ibrahima Traoré, Tolgay Arslan, Daniel Halfar, Daniel Adlung, Stefan Aigner, Stephan Schröck, Fin Bartels, Karim Bellarabi, Deniz Naki.  
Ich habe mir bewusst nur Spieler aus Deutschland überlegt, welche bereits 2.Liga-Erfahrung haben oder allgemein bereits viel Erfahrung für ihr Alter (Dejagah), damit diese eine möglichst kurze Eingewöhnungszeit benötigen und uns direkt weiterhelfen können. Einzige Ausnahme ist Bellarabi, den ich aber als sehr talentiert ansehe. Spieler aus dem Ausland wären jetzt mMn nicht das Richtige...die Reihenfolge spiegelt in etwa meine Rangfolge wieder...


PS: Schieber und Nöthe wären natürlich auch beide Klasse, aber wahrscheinlich noch unrealistischer als Helmes. Wobei Nöthe bei einem evtl. Aufstieg und Nichtaufstieg von Fürth eine Option sein könnte: Sommerneuzugänge: Nöthe, Inui.
#
Mainhattener schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Warum überhaupt noch einen Stürmer kaufen, haben doch 3 für zweitligaverhältnisse gute. Mehr haben Fürth, DD etc auch nicht dann lieber das Geld in eine ernste Alternative zu Köhler oder meier stecken. Wäre viel wichtiger.


Gut möglich das Friend noch geht, dann wären es noch 2, Jimmy und Mo.


Glaubst du ernsthaft, dass wir Friend abgeben ohne einen neuen Stürmer zu holen? Entweder wir gehen mit den dreien in die Rückrunde, die jetzt da sind oder Friend wird noch ausgetauscht. Ich sehe aber keinen Grund, dass man vier überdurchschnittliche Stürmer für eine oder zwei Positionen haben muss. Mit Meier, Matmour und Soriano stehen noch 3 Spieler bereit, die in der Offensive eingesetzt werden können.
#
Mainhattener schrieb:
Fummler schrieb:
Soriano?!    

Ob er es schafft wissen wir ja noch nicht.
Daher zwei bei einem Friend Abgang.
Mit Meier wären es drei.
Immer noch zu wenig wenn man mit 2 Spitzen spielen möchte.

Kalu Uche könnte vieleicht intressant sein.
http://www.transfermarkt.de/de/kalu-uche/profil/spieler_6585.html
Nach dem XN die Lizenz entzogen wurde eventuell möglich.


Die jüngeren Leistungsdaten von Xamax sind sehr überzeugend, die früheren aus Spanien eher nicht. Eher ne Wundertüte.


Teilen