>

Wie geil seiT Ihr auf Sonntag?

#
Ich bin ganz locker drauf. So um die 5 würde ich sagen.

Am Sonntag können wir nur gewinnen. Wenn nicht, bin ich auch nicht sehr enttäuscht.
Ich erwarte auf jeden Fall ein interessantes Spiel.
Mal sehn ob Elia, Chris, Meier und Bajramovic aus meiner Kickerelf Punkte machen.  ,-)

Aber Hauptsache der Äppler am Fantreff ist gut gekühlt und in ausreichendem Maße vorhanden.  


Programmierer
#
Immer die Sauferei.  
#
10²
#
auf jedenfall 10
#
definitiv 10!!
Hab mich lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut... die Hütte ist voll, es kommt ein interessanter Gegner, tabellarisch ist es sogar ein richtiges Spitzenspiel... was will man mehr?? Ich tippe auf ein 4:3 für uns ,-)
#
Also ich freu mich definitiv aufs Wochenende, werde Freitag und Samstag nochmal ordentlich steil gehen und feiere dann den Abschluss eines grandiosen Wochenendes am Sonntag im Stadion.


10²³!
#
8, obwohl ich nicht im stadion sein werde    

aber gegen aachen dabei und schon sowas von auf 10!!!
#
Na wenn man die Luschen beobachtet, wie sie sich in Wien vernaschen lassen (zumindest in HZ 1), ist mir nicht bang und ich zieh die

10
#
10,aber sowas von
Nehme noch nen Kumpel mit,der ist zum ersten Mal da.Hoffe er wird das nicht vergessen und öfter dabei sein.
#
Sonntagsspiele sind schlecht. Samstag gegen HSV wäre besser
#
Selten so Bammel vor einem Spiel gehabt. Bin froh wenns vorbei ist.
#
selten hab ich so wenig bammel vor einem spiel
ich meine tabellenvierter, starker saisonstart, 9 punkte aus 5 spielen, da kann die mannschaft erstmals seit langem wieder befreit aufspielen, zumal der tabellenführer kommt und die hütte voll ist.

apropos tabellenführer, der liegt gerade 2-0 in wien im uefa-cup hinten, zitat kicker-liveticker: "Die Defensive des HSV ist ein Hühnerhaufen" zitat ende
in diesem sinne auf drei punkte (einer wär auch nicht schlecht)
#
10

hab gute plätze für mich und 4 freunde bekommen jetzt kann das spiel kommen
#
10
#
8, weil erkälten und der arzt mir verboten hat zu supporten.
Muss antibiotika nehmen ,weil mein hals entzündet ist
#
10



was sonst..... hoffe nur, der Schuss geht Sonntag nicht nach hinten los, nach dem gestrigen Debakel der Fischköppe.

Aber bei der Euphorie, die unser Skippy verbreitet , kann ja eigentlich gar nichts schiefgehen....              
#
Klare 10

Vormittag auf da Wies'n und dann schön zu Hause auf der Leinwand unseren Sieg anschauen      
#
sgeefc schrieb:
8, weil erkälten und der arzt mir verboten hat zu supporten.



Stelle mir gerade das Gespräch in der Praxis vor:
"Sind Sie Supporter von irgendwas oder irgendwem, also, supporten Sie bisweilen? Ich muss das fragen, ich bin Arzt."

Du: "Ja, schon. Gehe am Wochende immer zur Eintracht."

"Hm, gut. 14 Tage stilles Hüpfen und, wenn sich's gar nicht vermeiden lässt, summen. Supported wird nicht. Dann möchte ich Sie nochmal sehen."
#
Misanthrop schrieb:
sgeefc schrieb:
8, weil erkälten und der arzt mir verboten hat zu supporten.



Stelle mir gerade das Gespräch in der Praxis vor:
"Sind Sie Supporter von irgendwas oder irgendwem, also, supporten Sie bisweilen? Ich muss das fragen, ich bin Arzt."

Du: "Ja, schon. Gehe am Wochende immer zur Eintracht."

"Hm, gut. 14 Tage stilles Hüpfen und, wenn sich's gar nicht vermeiden lässt, summen. Supported wird nicht. Dann möchte ich Sie nochmal sehen."


"Leise können Sie mitsupporten."  
#
Misanthrop schrieb:
sgeefc schrieb:
8, weil erkälten und der arzt mir verboten hat zu supporten.



Stelle mir gerade das Gespräch in der Praxis vor:
"Sind Sie Supporter von irgendwas oder irgendwem, also, supporten Sie bisweilen? Ich muss das fragen, ich bin Arzt."

Du: "Ja, schon. Gehe am Wochende immer zur Eintracht."

"Hm, gut. 14 Tage stilles Hüpfen und, wenn sich's gar nicht vermeiden lässt, summen. Supported wird nicht. Dann möchte ich Sie nochmal sehen."




Meinem Doc erkläre ich Sonntags morgens oft, dass meine Stimmlage vom Support kommt und ich nicht am nächsten Morgen in der Praxis zwecks einer Krankschreibung vorbeischauen werde...

@sgeefc: drei Heimspiele und Supportverbot? Raucher rauchen auch trotz aller Gefahren, also einfach weitersupporten, das ist Balsam für die Seele und somit auch für die Stimme...


Teilen