>

Wie geil seiT Ihr auf Sonntag?

#
10! Wäre das Spiel am Samstag wär´s ne 11!  ,-)
#
Matzel schrieb:
Meinem Doc erkläre ich Sonntags morgens oft, dass meine Stimmlage vom Support kommt und ich nicht am nächsten Morgen in der Praxis zwecks einer Krankschreibung vorbeischauen werde...

Bist Du jetzt Arztgattin oder von Beruf Sohn?
#
Misanthrop schrieb:
Matzel schrieb:
Meinem Doc erkläre ich Sonntags morgens oft, dass meine Stimmlage vom Support kommt und ich nicht am nächsten Morgen in der Praxis zwecks einer Krankschreibung vorbeischauen werde...

Bist Du jetzt Arztgattin oder von Beruf Sohn?  

Nein, gehe nur Sonntags in die Kirche - und mein Doc eben auch...
#
@sgeefc:

so gehts mir auch......antibiotika und hals is fett entzündet...
aber von support-verbot hat der doc nix gesagt  

bin also bei den 3 Heimspielen die jetzt auf uns zurollen voll am Start...

zur Not lass ich mich halt nochmal krank schreiben  
#
10
Alle guten Dinge sind 7  ,-)
#
Misanthrop schrieb:

Stelle mir gerade das Gespräch in der Praxis vor:
"Sind Sie Supporter von irgendwas oder irgendwem, also, supporten Sie bisweilen? Ich muss das fragen, ich bin Arzt."

Du: "Ja, schon. Gehe am Wochende immer zur Eintracht."

"Hm, gut. 14 Tage stilles Hüpfen und, wenn sich's gar nicht vermeiden lässt, summen. Supported wird nicht. Dann möchte ich Sie nochmal sehen."

da brauchst du gar nicht lachen - so in etwa verlief eines der ersten gespräche bei meiner logopädin. hab vor einigen wochen ne stimmbandverdickung diagnostiziert bekommen - aufgrund von überbeanspruchung (ratet mal woher   ). fazit: ich muss jetzt ein halbes jahr lang 1x die woche zur logopädie und stimmbandtraining machen. für die nächsten spiele heißt das allerdings: stimmbandschonung. ihr tipp an mich: trillerpfeife mitnehmen oder statt singen einfach nur mal klatschen. herrjeh ...  

ich bin dennoch inzwischen auf ner 8, denn meine erkältung wird langsam besser und ich werde trotz allem am sonntag die hütte rocken, basta!

#
missr6 schrieb:

ich bin dennoch inzwischen auf ner 8, denn meine erkältung wird langsam besser und ich werde trotz allem am sonntag die hütte rocken, basta!

Sag' ich doch, bis Sonntag bist Du fit und auf 'ner 10...
#
definitiv 10  

spiele gegen Hamburg sind immer ein Highlight

#
Seit ein paar Minuten 10, weil ich eben überraschend 2 Karten geschenkt bekommen habe und nun doch live im Stadion dabei sein werde!    
#
Ich werde mir das Spiel auf alle fälle anschauen hoffentlich sehe ich mal ümit wieder. Schöne Grüße aus Wien.

und seit vorsichtig HSV ist ein bisserl angefressen da sie sich bei uns blamiert haben
#
10  freu!
#
Jonas_SGE schrieb:
10

Und das so groß, weil es mein 1. Spiel die Saison ist, obwohl ich eine Stehplatz DK habe...
Leider bin ich Samstags IMMER verhindert, weil ich selbst Fußball spiele um 16.30 Uhr.  

Aber ab nächstes Jahr spiele ich Sonntags...WUUUUUHUUUUU!!!!

Im Sinne der Stimmung und der Fairness wäre es nicht besser die Karte abzugeben...? Nur so ein Gedanke... denn wieviel Sonntagsspiele haben wir denn-ich denke weniger als die Hälfte. Gib sie nem lautstarken Freund von dir und wenn du doch Samstags Zeit hast wird er dir sie ja bestimmt geben können/geben werden.
Du gibst hier an weil du ne DK hast und im direkten Atemzug sagst du dass du sie so gut wie gar nicht in Anspruch nimmst

Ich finde das Scheiße, Amigo!
#
Scheiße, ich bin so unglaublich geil auf Sonntag. Ich wünschte, das Spiel wäre schon morgen!

Naja, einen Tag werde ich noch überleben...

Ich hab auch so ein verdammt gutes Gefühl für Sonntag. Irgendwie glaube ich, dass wir gewinnen! Spür's beim pissen...

Aber im Ernst, es könnte was werden! Hoffe das Beste!
#
ne 10einhalb
Morgen früh wirds ne 11 sein!! Tippel schon von einem Bein aufs andere.
Die Gänsehaut stellt sich ein.    
#
pulseofthemaggots schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
10

Und das so groß, weil es mein 1. Spiel die Saison ist, obwohl ich eine Stehplatz DK habe...
Leider bin ich Samstags IMMER verhindert, weil ich selbst Fußball spiele um 16.30 Uhr.  

Aber ab nächstes Jahr spiele ich Sonntags...WUUUUUHUUUUU!!!!

Im Sinne der Stimmung und der Fairness wäre es nicht besser die Karte abzugeben...? Nur so ein Gedanke... denn wieviel Sonntagsspiele haben wir denn-ich denke weniger als die Hälfte. Gib sie nem lautstarken Freund von dir und wenn du doch Samstags Zeit hast wird er dir sie ja bestimmt geben können/geben werden.
Du gibst hier an weil du ne DK hast und im direkten Atemzug sagst du dass du sie so gut wie gar nicht in Anspruch nimmst

Ich finde das Scheiße, Amigo!

Woher weißt du, dass er das nicht ohnehin schon tut? Es würde mich überraschen, wenn nicht, denn so etwas halte ich für eine Selbstverständlichkeit. Also, nicht vorschnell urteilen!
#
derzeit ist es eine 9, aber morgen wird es dann die 10...highlight des wochenendes eben ,-)

n.s. das "seiT" schmerzt im auge
#
Ist von 10 gestiegen auf

20
#
blödes gefühl, eigentlich würde ich jetzt mit kollegen am stand der "59 er" stehen ein zwei bierchen zichen und uns dann langsam auf den weg ins stadion machen. ich bin immer noch der meinung das bullispiele nur samstags 15.30 uhr ausgetragen werden sollten! so gesehen freue ich mich schon auf die letzten drei spiele in der saison, wen alle spiele gleichzeitig angepfiffen werden.

aber vom "geilheitsfaktor" her gesehen

glatte 10!
#
Ich bin auf 10!! Das wird ein wegweisendes Spiel. Wenn wir das Gewinnen, dann bleiben wir oben dabei!! Bis zum Spiel morgen hör ich den ganzen Tag diesen neuen Eintracht-Song, der mich noch geiler auf das Spiel macht:

http://www.youtube.com/watch?v=zU6XjcJFgGs

#
[size=22]11

[size=18]10 fürs spiel + 1 fürn geburtstag im stadion!

[size=11]jungz macht mir das geilste geschenk und knipst dem hsv die nordlichter aus!!!

Teilen