>

Bester Trainer der BL?

#
Der beste kommt noch:

Luta    ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Der beste kommt noch:

Luta    ,-)  

Bin auch der Meinung, nächstes Jahr wir Luthar Matthäus die Buli erobern als Coach :P
#
für mich ist ein guter Trainer jemand der nicht viel Wind(um seine eigene Person) macht und trotzdem Erfolg hat. Deshalb ist Schaaf von Werder Bremen für mich z.Z. der Beste Trainer in der BuLi. Trainer wie z.B. Klopp die mit ihrem Dauergrinsen auf Omas Liebling machen und jedem der es hören will oder nicht, versuchen den Fußball zu erklären, finde ich gelinde gesagt zum kotzen. Auch die Art der Motivation eines Trainer a la Klopp dürfte sich schneller abwetzen als die eines ruhigen und sachlichen Trainers.
#
zählt auch die 2.liga. dann jörn andersen. den ofx in die 3. liga versenkt & jetzt der versuch diesen erfolg mit mainz zu wiederholen.  
#
[/size]
big_strider schrieb:
für mich ist ein guter Trainer jemand der nicht viel Wind(um seine eigene Person) macht und trotzdem Erfolg hat. Deshalb ist Schaaf von Werder Bremen für mich z.Z. der Beste Trainer in der BuLi. Trainer wie z.B. Klopp die mit ihrem Dauergrinsen auf Omas Liebling machen und jedem der es hören will oder nicht, versuchen den Fußball zu erklären, finde ich gelinde gesagt zum kotzen. Auch die Art der Motivation eines Trainer a la Klopp dürfte sich schneller abwetzen als die eines ruhigen und sachlichen Trainers.  

Furunkel!
#
Lichtgestalt schrieb:
s-saibot schrieb:
Ich denke das der Quälix zu den besten Trainern der BuLi gehört. Auch Klopp und Schaaf sind für mich ziemlich gute Trainer.  

ja klopp, genau. drei misslungene aufstiege. abstieg in liga zwei. das sind schon referenzen...

klopp hat mit sicherheit hohe fachkenntnisse, aber zu den besten trainern gehört er mit sicherheit nicht.

Also wenn man Mainz in die BuLi führt und auch hält ist das nicht so schlecht. du vergisst das er keinen Kader wie die SGE oder Hannover gehabt hat um vom Abstegsplatz realistisch gesehn fern zu bleiben. Also ist deine Aussage das Klopp kein guter Trainer ist einfach eine sinnlose behauptung.
#
Macbap schrieb:
Programmierer schrieb:
Hennes Weisweiler
Ernst Happel

Programmierer

Du hast Branco Zebec vergessen!  

Branko Zebec hat nach dem EC-Endspiel des HSV (das gegen Nottingham (?) verloren wurde) und dem anschliessenden Bankett am anderen Morgen in Hamburg gesagt: "Ich trainiere nicht mit Betrunkenen!"  
#
Stepipi Mit bestem Kader der Liga 3 Platz Absteiger 1996 Erster Pokalsieger nach Halbfinalniederlage!!!!!!!!!!!!! ,-)
#
Christoph Daum, Schaaf und Magath. Mehr gibts dazu garnicht zu sagen...
#
kingo schrieb:

doch: lol
#
Uli1988 schrieb:
Stepipi Mit bestem Kader der Liga 3 Platz Absteiger 1996 Erster Pokalsieger nach Halbfinalniederlage!!!!!!!!!!!!! ,-)  

von den ex- eintracht-trainer, der letzten jahre, fand ich jörg berger noch total klasse.
#
Dietrich Weise!
#
Osram *duck und weg*
#
Macbap schrieb:
Programmierer schrieb:
Hennes Weisweiler
Ernst Happel

Programmierer

Du hast Branco Zebec vergessen!  

aber nicht, dass Du jetzt noch mit Udo Lattek kommst...  ,-)

Programmierer
#
Schaaf, Funkel, Rangnick.

Was von den Neulingen (Jol, Rutten etc.) zu halten ist, wird sich erst noch zeigen.
#
Hainkeß, Mackad, Laddeck und Dschernei
#
kingo schrieb:

Doch:
Bildungsreform - ganz schnell!
#
Meiner Meinung nach, kann man nie sagen welcher Trainer der absolut beste ist und welcher nicht. Da spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle, die Trainer zum großen Teil gar nicht beeinflussen können. So kommt es auch dazu, dass ein Trainer bei einer Mannschaft viel Erfolg hat und beim nächsten Arbeitgeber total versagt.

Wer weiß, vielleicht wäre Funkel bei zB. Hannover noch erfolgreicher? Oder er wäre schonwieder ein Zweitligatrainer. Das kann man schlecht beurteilen. Hätten alle Trainer das gleiche Umfeld, die gleiche Qualität und die gleichen finanziellen Mittel, dann ja. So kann mans aber schwer sagen.

Denke wir sind mit Friedhelm ganz gut aufgestellt.
#
Gerd Glitzer
#
Koller.

Teilen