Xmal-Frankfurt schrieb: zählt auch die 2.liga. dann jörn andersen. den ofx in die 3. liga versenkt & jetzt der versuch diesen erfolg mit mainz zu wiederholen.
Einzig richtig Spannend wird Klinsi und sein Generalstab.Wen das scheitert steht Uli mit 15 hände aufhaldenden Experten da.Natürlich Daum wen die Schei..... vom Dom im Winter auf einem Abstiegsplatz stehen.
Ich weiß ja nicht ob die Altersangabe der User immer stimmt? Wenn ich manchen Beitrag lese (so z.B. ein angeblich 27 Jahre Alter S04 Fans) kann ich das nicht Glauben und denke der hat mal locker 10 Jahre dazu gepackt
big_strider schrieb: Ich weiß ja nicht ob die Altersangabe der User immer stimmt? Wenn ich manchen Beitrag lese (so z.B. ein angeblich 27 Jahre Alter S04 Fans) kann ich das nicht Glauben und denke der hat mal locker 10 Jahre dazu gepackt
Meinst du? Ich finde, er sieht wesentlich aelter aus auf den Bildern als er angeblich sein soll
Gregor04 schrieb: Das hat jetzt nichts damit zu tun das ich ein Schalker bin.
Ich bin aber schon der Meinung das Fred Rütten der beste Trainer ist den die Bundesliga zur Zeit hat.
An weiter stelle ist Jürgen Klopp. Knap vor Thomas Schaaf aus Bremen.
Nein, das hat natuerlich ueberhaupt nichts damit zu tun, dass du Schalker bist. Wie gut kennst du den Fred Ruetten?
der ist doch bekannt,kennst du den nicht?
Doch aus der Kaffewerbung!!!!!
Ihr werdet euch noch alle umschauen, nur weil er die erste Saison als Trainer in Deutschland ist, habt ihr sovort keine Ahnung und musst über ihm ablestern. Die Trainer in Holland sind sowieso besser als die Deutschen.
dawiede schrieb: [quote=Gregor04]Das hat jetzt nichts damit zu tun das ich ein Schalker bin.
Ich bin aber schon der Meinung das Fred Rütten der beste Trainer ist den die Bundesliga zur Zeit hat.
Nein, das hat natuerlich ueberhaupt nichts damit zu tun, dass du Schalker bist. Wie gut kennst du den Fred Ruetten?
Ihr werdet euch noch alle umschauen, nur weil er die erste Saison als Trainer in Deutschland ist, habt ihr sovort keine Ahnung und musst über ihm ablestern. Die Trainer in Holland sind sowieso besser als die Deutschen. Ist er nur mit Wohnwagen in Deutschland oder arbeitet er hier als Trainer?????In Holland sind sie gut und in Deutschland so gut wie bei BMG.
Gregor04 schrieb: Das hat jetzt nichts damit zu tun das ich ein Schalker bin.
Ihr werdet euch noch alle umschauen, nur weil er die erste Saison als Trainer in Deutschland ist, habt ihr sovort keine Ahnung und musst über ihm ablestern. Die Trainer in Holland sind sowieso besser als die Deutschen.
Du Depp! Alles nahm seinen Ausgang in der Behauptung von der Uschi! Und die Frage hat sie immer noch net beantwortet.
Gregor04 schrieb: Die Trainer in Holland sind sowieso besser als die Deutschen.
Genau! Deswegen sind die Holländer ja mehrfacher Welt- und Europameister....
Sicherlich haben die Holländer viele gute Trainer. Von Rijkard z.B. halte ich trotz Entlassung bei Barca sehr viel. Jedoch ist das bei deutschen Trainern auch der Fall. Der aktuelle Meistertrainer von Real Madrid heißt Bernd Schuster- und ist Deutscher.
Solche Pauschalurteile sind absoluter Schwachsinn...
Gregor04 schrieb: Ihr werdet euch noch alle umschauen, nur weil er die erste Saison als Trainer in Deutschland ist, habt ihr sovort keine Ahnung und musst über ihm ablestern. Die Trainer in Holland sind sowieso besser als die Deutschen.
Hat man 1991 auch Gedankt das er die Eintracht aus der Abstiegsseuche geholt hat.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/
An weiter stelle ist Jürgen Klopp.
Knap vor Thomas Schaaf aus Bremen.
Meinst du? Ich finde, er sieht wesentlich aelter aus auf den Bildern als er angeblich sein soll
Ist er nur mit Wohnwagen in Deutschland oder arbeitet er hier als Trainer?????In Holland sind sie gut und in Deutschland so gut wie bei BMG.
Du Depp! Alles nahm seinen Ausgang in der Behauptung von der Uschi! Und die Frage hat sie immer noch net beantwortet.
Und jez troll dich
Die besten Trainer der Welt.
Genau! Deswegen sind die Holländer ja mehrfacher Welt- und Europameister....
Sicherlich haben die Holländer viele gute Trainer. Von Rijkard z.B. halte ich trotz Entlassung bei Barca sehr viel.
Jedoch ist das bei deutschen Trainern auch der Fall. Der aktuelle Meistertrainer von Real Madrid heißt Bernd Schuster- und ist Deutscher.
Solche Pauschalurteile sind absoluter Schwachsinn...
Aktuell: Friedhelm und die üblichen Verdächtigen
zurüg in die gruntschule mit dich!