>

Wuunsch: Özer mal eine chance geben

#
http://www.transfermarkt.de/de/aykut-oezer/profil/spieler_117518.html

Also meiner Meinung sollte man mal dem jungen eine Cance geben , ich finde das er es verdient hat mal ein Spiel zu machen oder sogar Zeitweise zur Nummer 1 zu erklären, zumindestens nach der Zeit von Oka er Trainiert konstant und immer bei der 1 mit seit  1-2 jahren ist aus der umgebung wurde hier geboren... soetwas wie ter stegen vllt.        
#
is der nich schon seit ewigkeiten verletzt?
#
haben wir nicht schon hinter Oka nen TW, der auf ne Chance wartet`?
#
Stimme joe2 absolut zu. Özer sollte mal in der ersten Mannschaft zeigen was er kann.

Aber erst, wenn der Aufstieg rechnerisch feststeht!
#
Solange er verletzt ist kann er schlecht spielen.  
#
Mainhattener schrieb:

Jetzt komm doch nicht mit Fakten...
#
Mainhattener schrieb:

Habe mich auch gefragt wie das gehen soll
#
Also laut Kaderübersicht trainiert er wieder einwandfrei mit.  
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183389,12753666/goto/

sieht wohl so aus.. konnte aber im Forum nix darüber finden... müsste man mal den mosh fragen  
#
Hast du Ihn überhaupt mal spielen sehen oder ist der Fred hier einfach so ein typischer "gebt der Jugend ne chance" fred?  
#
...und warum sollte er eine Chance bekommen? Hat er sie sich verdient bzw. konnte er durch gute Leistungen auf sich aufmerksam machen? Ansonsten könnte auch ich mich ins Tor stellen, weil 'ne Chance geben, kann man jedem mal!
#
Also erst mal er ist nicht verletzt wie kommt ihr darauf ??    man man .... Ok. Klar hat der schon leistungen gezeigt ist nicht Umsonst Türkischer Nationalspieler der U19 ich dachte ihr seit Informiert       und vorallem ja klar soll man auf den Nachwuchs sezten es lohnt sich doch sowie in Dortmund,Leverkusen,Bremen, und es hat ja auch bei Kittel und Jung geklapppt Rode Zähl ich auch mal dazu obwohl er aus Offenbach gekommen ist  ,-)
#
deine smilieorgie ändert trotzdem nix dran, dass der ewig lang verletzt war.
#
joe2 schrieb:
Also erst mal er ist nicht verletzt wie kommt ihr darauf ??    man man .... Ok. Klar hat der schon leistungen gezeigt ist nicht Umsonst Türkischer Nationalspieler der U19 ich dachte ihr seit Informiert       und vorallem ja klar soll man auf den Nachwuchs sezten es lohnt sich doch sowie in Dortmund,Leverkusen,Bremen, und es hat ja auch bei Kittel und Jung geklapppt Rode Zähl ich auch mal dazu obwohl er aus Offenbach gekommen ist  ,-)  

Das hilft aber nichts, wenn Özer monatelang verletzt war.
Und wenn Du Dich informiert hättest, hättest Du mitbekommen
das Özer noch kein einziges Spiel für irgendeine
Eintrachtauswahl in der gesamten Saison 2011/2012 bestritten
hat.
Und so einen Spieler willst Du in der 2. Liga sofort einsetzen ???
Da würden niemanden einen Gefallen damit tun.
Mit Özer rechne ich erst nächste Saison wieder.
#
Hyundaii30 schrieb:
joe2 schrieb:

Das hilft aber nichts, wenn Özer monatelang verletzt war.
Und wenn Du Dich informiert hättest, hättest Du mitbekommen
das Özer noch kein einziges Spiel für irgendeine
Eintrachtauswahl in der gesamten Saison 2011/2012 bestritten
hat.
Und so einen Spieler willst Du in der 2. Liga sofort einsetzen ???
Da würden niemanden einen Gefallen damit tun.
Mit Özer rechne ich erst nächste Saison wieder.

Besser kann man es nicht formulieren.
#
Ich weis das er bis JETZT kein Spiel gemacht oder habe ich behaupt er habe für uns gespielt ich sagte nur das er konstant mitranieren tut !? Also ich habe auch nicht gesagt sofort eine Chance geben, ich meine ok wen wir den Aufstieg perfekt gemacht haben, dass Kesssler spielt  oder gegen eine nicht so passsable Mannschaft ,aber denke das passiert nicht eig. schade  
#
Trotzdem ist es komisch, hier so einen Wunsch zu äussern, bei einem Torwart, der 0,0 Spielpraxis hat!
#
ich wei,aber jrgendwan solte man anfangen im spielpraxis zu geben oder ,weil spielt er nicht keine spielpraxis  ,-)  
#
joe2 schrieb:
ich wei,aber jrgendwan solte man anfangen im spielpraxis zu geben oder ,weil spielt er nicht keine spielpraxis  ,-)  

Dann lass Ihn doch erstmal in der U-19 bzw. U-23 Spielpraxis sammeln.
#
Ja man könnte ihn ja dan in die U19-23 hintun da sammelt er Spielpaxis wie gesagt der Aufstieg ist Perfekt dan lassen wir ihn Spielen    und dan ja noch 1 Jahr hinter OKa und ab gehts  

Teilen