joe2 schrieb: Ja man könnte ihn ja dan in die U19-23 hintun da sammelt er Spielpaxis wie gesagt der Aufstieg ist Perfekt dan lassen wir ihn Spielen und dan ja noch 1 Jahr hinter OKa und ab gehts
So klingt das schon besser. Aber erstmal sollten wir den Aufstieg perfekt machen und dann könne n wir schauen wie es aussieht. Özer ist nicht der einzige Top-Torwart in unserer Jugend.
Leider muß man in dem Punkt bei der Eintracht bangen. Weil komischerweise hier alles etwas länger dauert. Gut ok unser Jugendzentrum ist auch noch nicht so lange fertig wie das von anderen Vereinen und deswegen müssen wir da wohl noch ein paar Jahre warten bis wir davon profitieren können.
Ich träume schon seit Jahren davon, das wir endlich einen jungen Torwart(wie z.B. Trapp, Baumann, ter stegen, Neuer, Adler, Zieler) bekommen und endlich einer unseren verdienten aber doch sehr altmodischen TW ablöst. Aber ich befürchte das wird noch Jahre dauern, bis man hier mal den Mut hat, was neues zu probieren.
Wie der Torwart dann heißt, ist mir egal. Er soll nur komplett gut sein und keine so gravierenden Schwächen wie Oka haben. Ich finde die 2. Liga wäre optimal gewesen um einen jungen TW aufzubauen. Den wie man an den Beispielen oben sieht, muß ein unerfahrener junger TW nicht schlecht sein. Aber regelmäßige Spielpraxis in anderen U-Mannschaften sollte er schon haben.
Deswegen ich kann Deine Forderung schon verstehen. Der Threadtitel müßte umbenannt werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein junger dynamischer Torhüter unser Tor rocken würde. Aber vorerst bleibt das ein Wunsch.
So klingt das schon besser.
Aber erstmal sollten wir den Aufstieg perfekt machen
und dann könne n wir schauen wie es aussieht.
Özer ist nicht der einzige Top-Torwart in unserer Jugend.
Leider muß man in dem Punkt bei der Eintracht bangen.
Weil komischerweise hier alles etwas länger dauert.
Gut ok unser Jugendzentrum ist auch noch nicht so lange fertig wie das von anderen Vereinen und deswegen müssen wir da wohl noch ein paar Jahre warten bis wir davon profitieren können.
Ich träume schon seit Jahren davon, das wir endlich einen jungen Torwart(wie z.B. Trapp, Baumann, ter stegen, Neuer,
Adler, Zieler) bekommen und endlich einer unseren verdienten aber doch sehr altmodischen TW ablöst.
Aber ich befürchte das wird noch Jahre dauern, bis
man hier mal den Mut hat, was neues zu probieren.
Wie der Torwart dann heißt, ist mir egal.
Er soll nur komplett gut sein und keine so gravierenden
Schwächen wie Oka haben.
Ich finde die 2. Liga wäre optimal gewesen um einen jungen TW aufzubauen.
Den wie man an den Beispielen oben sieht, muß ein unerfahrener junger TW nicht schlecht sein.
Aber regelmäßige Spielpraxis in anderen U-Mannschaften sollte er schon haben.
Deswegen ich kann Deine Forderung schon verstehen.
Der Threadtitel müßte umbenannt werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein junger dynamischer
Torhüter unser Tor rocken würde.
Aber vorerst bleibt das ein Wunsch.
Erstmal soll Özer in der U19 wieder Einsatzzeit sammeln.