Ach ja, es war doch schön zu sehen, wie Michael Phelps in den Wiener Pfützen abgesoffen ist. Gummientchen schwimmen doch viel besser auf Erfolgswellen!
Die ha-ha-ha SV-Fans versuchen doch nur, sich Mut zu machen.
Wir dürfen den HSV natürlich keineswegs unterschätzen, aber ein Unentschieden oder vielleicht sogar ein knapper Sieg sind drin.
Ich denke auch wir sollten den HSV nicht unterschätzen aber trotzdem denke ich haben wir eine Chance das Ding zu gewinnen zumindest wenn wir so spielen wie gegen Dortmund und Bremen vor allem da der HSV die Favouriten Rolle trägt und sie sich so optimistisch sehen das Ding zu gewinnen wäre es absolut Spitze denen zu zeigen wie der Hase läuft aber ich denke das man mit nem Unentschieden auch ganz klar zufrieden sein kann denn Hauptsache wir bleiben ungeschlagen
HSV hat einige schönwetter kicker am start - da müssen jungz wie maik und ochs ran denen den spaß nehemn und ständig aufen wecker gehen...dann läuft das!...
also packt den adler aus und knipst den p..... die nordlichter aus!!!
Dunkelziffer schrieb: HSV hat einige schönwetter kicker am start - da müssen jungz wie maik und ochs ran denen den spaß nehemn und ständig aufen wecker gehen...dann läuft das!...
Wir dürfen den HSV natürlich keineswegs unterschätzen, aber ein Unentschieden oder vielleicht sogar ein knapper Sieg sind drin.
Das wird ein ganz souveräner Sieg für uns. Die Zeit der Tiefstapelei ist vorbei.
Programmiereer
Irgendwann müssen wir da hinkommen, noch die Smilies wegzulassen!
Och nö... Ich mag die Smilies so sehr! Bitte keinen Smiley-Boykott! Ich will auch nicht tiefstapeln - nur liegt mir das "hochstapeln" auch nicht so ganz. Wahrscheinlich fangen sonst die ersten bald wieder an, mit der Champions League zu rechnen. Davon träumen darf man zwar, aber noch nicht fest einplanen bitte! Selbst wenn wir uns den souveränen Kantersieg gegen die Nordlichter holen.
Das wird ein ganz souveräner Sieg für uns. Die Zeit der Tiefstapelei ist vorbei.
Programmiereer
Das wird ein absoluter, suveräner, haushocher und sicherer Sieg unserer SGE und da gibbet nix. Kann doch nicht sein das solche Vereine wie der HSV unser Niveau sind. Madrid oder Chelsea, das nenne ich Augenhöhe, aber nicht dieser Norddeutsche Provinsklub, der zu blöd ist gegen nen drittklassigen Ösiverein zu punkten!
Vael schrieb: ... gegen nen drittklassigen Ösiverein zu punkten!
versündige dich nicht.
"Das muss sein Team bereits am Sonntag in der Bundesliga auswärts gegen Eintracht Frankfurt, den Club von Ex-Rapidler Ümit Korkmaz. Die Angst geht um, dass dem Debakel in Wien ein Rückschlag in der Meisterschaft folgt. Sämtliche Qualitäten, die den Bundesliga-Spitzenreiter in der laufenden Saison ausgezeichnet hatten, waren gegen die groß auftrumpfenden Hütteldorfer wie weggeblasen: die Abwehr ein Torso, das Mittelfeld ohne Kreativität, der Sturm ein Lüftchen. "Das Spiel muss man erstmal verdauen", meinte Aufsichtsratschef Horst Becker erschüttert."
Vael schrieb: ... gegen nen drittklassigen Ösiverein zu punkten!
versündige dich nicht.
"Das muss sein Team bereits am Sonntag in der Bundesliga auswärts gegen Eintracht Frankfurt, den Club von Ex-Rapidler Ümit Korkmaz. Die Angst geht um, dass dem Debakel in Wien ein Rückschlag in der Meisterschaft folgt. Sämtliche Qualitäten, die den Bundesliga-Spitzenreiter in der laufenden Saison ausgezeichnet hatten, waren gegen die groß auftrumpfenden Hütteldorfer wie weggeblasen: die Abwehr ein Torso, das Mittelfeld ohne Kreativität, der Sturm ein Lüftchen. "Das Spiel muss man erstmal verdauen", meinte Aufsichtsratschef Horst Becker erschüttert."
Oh Mann, ich krieg das große Ko.... wenn ich das HSV Forum lese... Da ist die Rede von "Schützenfest" usw. bezogen auf Skibbes Aussage so offensiv wie möglich spielen zu wollen. Die hören sich an als wären sie die Übermannschaft der letzten Jahrzehnte auf dem Globus. Dabei ist erst der 6. Spieltag. Na hoffentlich kriegen sie ne schöne Klatsche..... (ich warte immer noch auf Caios erstes Freistoßtor )
Ich bin mir sicher, dass unsere Jungs bislang genügend Selbstbewusstsein gesammelt haben, um auch gegen den HSV zu bestehen. Ich war selbst im Stadion in Freiburg und habe ganz stark das Gefühl bekommen, dass wir einfach abgeklärter sind, als in den vergangenen Jahren. Dazu kommt Skibbe, der wirklich einen Hauch von "Wir sind Wir Gefühl" gebracht hat.
Wir brauchen uns jedenfalls vor niermanden zu verstecken!!!!!
he das schafft ihr schon wir haben es ja auch gemacht bei uns waren sie anfangs auch überheblich
Es ist dach schön wenn Vereine wie Liverpool, Aston Villa und HSV uns unterschätzen. Meiner Meinung nach gegen HSV einfach nur Kampfgeist zeigen.
Meine Rapid hat es euch vorgemacht. ausserdem habt ihr die richtige Waffe auf der Bank sitzten einfach Ümit recht auén aufstellen. der überrennt die komplette abwehr von denen denn der Kavlak ist nicht schnell. und hat es 7 mal gestern gemacht. Übrigens was sagt ihr zu unserem Jungspund Drazan ist unser Korkmazersatz. Aston Villa hat sich bei uns schon nach ihm erkundigt Preismässig
Die ha-ha-ha SV-Fans versuchen doch nur, sich Mut zu machen.
Programmiereer
aber trotzdem denke ich haben wir eine Chance das Ding zu gewinnen zumindest wenn wir so spielen wie gegen Dortmund und Bremen
vor allem da der HSV die Favouriten Rolle trägt und sie sich so optimistisch sehen das Ding zu gewinnen wäre es absolut Spitze denen zu zeigen wie der Hase läuft
aber ich denke das man mit nem Unentschieden auch ganz klar zufrieden sein kann denn Hauptsache wir bleiben ungeschlagen
Ochs von der Tribüne aus mit Sprechchören?
Och nö... Ich mag die Smilies so sehr! Bitte keinen Smiley-Boykott!
Ich will auch nicht tiefstapeln - nur liegt mir das "hochstapeln" auch nicht so ganz. Wahrscheinlich fangen sonst die ersten bald wieder an, mit der Champions League zu rechnen. Davon träumen darf man zwar, aber noch nicht fest einplanen bitte! Selbst wenn wir uns den souveränen Kantersieg gegen die Nordlichter holen.
Das wird ein absoluter, suveräner, haushocher und sicherer Sieg unserer SGE und da gibbet nix. Kann doch nicht sein das solche Vereine wie der HSV unser Niveau sind. Madrid oder Chelsea, das nenne ich Augenhöhe, aber nicht dieser Norddeutsche Provinsklub, der zu blöd ist gegen nen drittklassigen Ösiverein zu punkten!
http://www.youtube.com/watch?v=AFfcg3fz8BM&feature=popular
versündige dich nicht.
hehehehe, die haben die Hos' voll. Gut so.
Ist Phelps nicht von einem Biedermann vernichtend geschlagen worden?
EFC Biedere Gummiente
Schon schwach, dass die nicht mal mehr wissen, wie er sich schreibt - zur Strafe macht er zwei...
Naja, wenn´s für jeden der unseren Meier falsch schreibt nen Gegentor gibt, dann gibt das für uns aber ne historische Niederlage
Nee, das gilt nur für Gegner...
Da ist die Rede von "Schützenfest" usw. bezogen auf Skibbes Aussage so offensiv wie möglich spielen zu wollen.
Die hören sich an als wären sie die Übermannschaft der letzten Jahrzehnte auf dem Globus. Dabei ist erst der 6. Spieltag.
Na hoffentlich kriegen sie ne schöne Klatsche..... (ich warte immer noch auf Caios erstes Freistoßtor )
Dazu kommt Skibbe, der wirklich einen Hauch von "Wir sind Wir Gefühl" gebracht hat.
Wir brauchen uns jedenfalls vor niermanden zu verstecken!!!!!
SGE4ever!
Es ist dach schön wenn Vereine wie Liverpool, Aston Villa und HSV uns unterschätzen. Meiner Meinung nach gegen HSV einfach nur Kampfgeist zeigen.
Meine Rapid hat es euch vorgemacht. ausserdem habt ihr die richtige Waffe auf der Bank sitzten einfach Ümit recht auén aufstellen. der überrennt die komplette abwehr von denen denn der Kavlak ist nicht schnell. und hat es 7 mal gestern gemacht. Übrigens was sagt ihr zu unserem Jungspund Drazan ist unser Korkmazersatz. Aston Villa hat sich bei uns schon nach ihm erkundigt
Preismässig