SCR schrieb: he das schafft ihr schon wir haben es ja auch gemacht bei uns waren sie anfangs auch überheblich
Es ist dach schön wenn Vereine wie Liverpool, Aston Villa und HSV uns unterschätzen. Meiner Meinung nach gegen HSV einfach nur Kampfgeist zeigen.
Meine Rapid hat es euch vorgemacht. ausserdem habt ihr die richtige Waffe auf der Bank sitzten einfach Ümit recht auén aufstellen. der überrennt die komplette abwehr von denen denn der Kavlak ist nicht schnell. und hat es 7 mal gestern gemacht. Übrigens was sagt ihr zu unserem Jungspund Drazan ist unser Korkmazersatz. Aston Villa hat sich bei uns schon nach ihm erkundigt Preismässig
Danke für deine Unterstützung! Würde mich auch mal wieder über ein Spiel von ÜÜÜÜÜÜÜmiiiiit freuen! Hoffentlich sind wir nach Sonntag genauso glücklich drauf wie du/ihr!!! P.S. Super Spiel von Rapid Wien!
Aprops ich wurde mal gefragt damals wie ihr unseren ümit gekauft habt wie es bei uns so abgeht im stadion in österreich. nun habt ihr es gesehen. und gegen Aston Villa auswärts haben wir knapp 2000 Mann die 28.000 von Villa rausgesungen aus dem Stadion. War mit dabei. Das mit dem rausgesungen kam einhellig von der englisch Presse. Aber nur Rapid und Sturm Graz sind in Österreich gute Supporter
Ja, allerdings haben sie sich im HSV Forum über euch lustig gemacht. Scheinbar habt ihr Rauchbomben gezündet.... Aber das war bestimmt nur der Frust! Die feinen Herren aus dem Fischerdorf vertragen es halt nicht so gut, wenn sie von ihrem Höhenflug runter geholt werden....
SCR schrieb: he das schafft ihr schon wir haben es ja auch gemacht bei uns waren sie anfangs auch überheblich
Es ist dach schön wenn Vereine wie Liverpool, Aston Villa und HSV uns unterschätzen. Meiner Meinung nach gegen HSV einfach nur Kampfgeist zeigen.
Meine Rapid hat es euch vorgemacht. ausserdem habt ihr die richtige Waffe auf der Bank sitzten einfach Ümit recht auén aufstellen. der überrennt die komplette abwehr von denen denn der Kavlak ist nicht schnell. und hat es 7 mal gestern gemacht. Übrigens was sagt ihr zu unserem Jungspund Drazan ist unser Korkmazersatz. Aston Villa hat sich bei uns schon nach ihm erkundigt Preismässig
Schön das ihr gewonnen habt, aber sooo klar wie das 3:0 es angeblich zeigt war das Speil wirklich nicht. Ihr habt klasse supportet und gut gefightet, aber ohne das "Quentchen Glück" hättet ihr auch nix gerissen. 4 Chancen, 3 Tore, mehr sag ich nicht. Und macht Berg die 100%-Chance, dann sieht die Geschichte anders aus. Also, freut euch über den Sieg, aber versucht uns nicht zu erzählen, daß man den HSV mal locker im "vorbeigehen" weghaut.
bin gespannt ob die Eintracht das so clever machen wird wie Rapid oder doch eher daheim auf "Hollywood" spielen wird. wird aber sicher schwer und ein HSV sieg am Do. wäre für euch vielleicht wirklich besser gewesen...
achja: Schade dass Ümit kein Leiberl mehr hat bei euch - naja, vielleicht kommt er ja bald zurück zu uns
Wikav schrieb: bin gespannt ob die Eintracht das so clever machen wird wie Rapid oder doch eher daheim auf "Hollywood" spielen wird. wird aber sicher schwer und ein HSV sieg am Do. wäre für euch vielleicht wirklich besser gewesen...
achja: Schade dass Ümit kein Leiberl mehr hat bei euch - naja, vielleicht kommt er ja bald zurück zu uns
lg Wikav
Von was träumst Dunachts? ,-) ,Ümit Korkmaz bekommt schon noch seine Chance bei uns. Man sollte das Spiel von euch honorieren,respektieren,aber auch nicht so überbewerten,auch wenn ich den Steffen Hofmann sehr gut fand und Drazan,euren Ümitersatz auch. Ihr seid schlicht und einfach unterschätzt worden und dass ist gut für euch,noch dazu,dass ihr 3.Tore geschossen habt. Gegen Eintracht wird es von HSV-Seite ein anderes Spiel werden,denn sie werden alles tun,nur nicht Eintracht Frankfurt,unterschätzen. Hoffe,auf einen knappen Sieg,für Eintracht Frankfurt,wäre auch mit einem unentschieden zufrieden.
Wie gesagt ich bin recht überzeugt davon. Halte eure Elf für die stärkere obwohl mir bei manchen Spielern das fighten fehlt. (stichwort Diva 2 genaiale Aktionen im Spiel und sonst nichts)
SCR schrieb: Wie gesagt ich bin recht überzeugt davon. Halte eure Elf für die stärkere obwohl mir bei manchen Spielern das fighten fehlt. (stichwort Diva 2 genaiale Aktionen im Spiel und sonst nichts)
Klasse Support von euch - sehr beeindruckend. Vor allem die Rapid-Viertelstunde.
Danke für deine Unterstützung! Würde mich auch mal wieder über ein Spiel von ÜÜÜÜÜÜÜmiiiiit freuen!
Hoffentlich sind wir nach Sonntag genauso glücklich drauf wie du/ihr!!!
P.S. Super Spiel von Rapid Wien!
Aber das war bestimmt nur der Frust!
Die feinen Herren aus dem Fischerdorf vertragen es halt nicht so gut, wenn sie von ihrem Höhenflug runter geholt werden....
Schön das ihr gewonnen habt, aber sooo klar wie das 3:0 es angeblich zeigt war das Speil wirklich nicht. Ihr habt klasse supportet und gut gefightet, aber ohne das "Quentchen Glück" hättet ihr auch nix gerissen. 4 Chancen, 3 Tore, mehr sag ich nicht. Und macht Berg die 100%-Chance, dann sieht die Geschichte anders aus.
Also, freut euch über den Sieg, aber versucht uns nicht zu erzählen, daß man den HSV mal locker im "vorbeigehen" weghaut.
Eindeutig Fahrerflucht, würde ich sagen.
lg
Wikav
Von was träumst Dunachts? ,-) ,Ümit Korkmaz bekommt schon noch seine Chance bei uns.
Man sollte das Spiel von euch honorieren,respektieren,aber auch nicht so überbewerten,auch wenn ich den Steffen Hofmann sehr gut fand und Drazan,euren Ümitersatz auch.
Ihr seid schlicht und einfach unterschätzt worden und dass ist gut für euch,noch dazu,dass ihr 3.Tore geschossen habt.
Gegen Eintracht wird es von HSV-Seite ein anderes Spiel werden,denn sie werden alles tun,nur nicht Eintracht Frankfurt,unterschätzen.
Hoffe,auf einen knappen Sieg,für Eintracht Frankfurt,wäre auch mit einem unentschieden zufrieden.
Klasse Support von euch - sehr beeindruckend. Vor allem die Rapid-Viertelstunde.
Der HSV spielt auch in der Handball-Bundesliga.
"...Die haben auch nur gegen Werder, Nürnberg, Köln, Dortmund und Freiburg ihre Punkte geholt. Auch keine Übergegner..."
oder ich weiß es nicht...
P.S.
(das fett Gedruckte hab ich gemacht)
Genau, nur Werder....die HSVler müssen es ja wissen , aber eindeutig
Champions-Leauge...