>

Wunsch: David Jarolim

#
Also: Aktuell kenne ich die Situation beim HSV allgemein nicht ganz, was dort für Chaos herscht. Fakt ist jedoch, dass sie Spieler abgeben wollen. Und sollte dies auf David Jarolim beruhen, sollte man ihn versuchen zu verpflichten, allerdings nur, falls man es nicht hinbekommt, mit Chris zu verlängern. Ich fand ihm immer als starken Spieler, er strahlt Ruhe und Erfahrung aus und kann auch mal härter Spieler umhauen sowie ein Team führen. Mags ein das dies etwas unrealistisch ist, aber ein Versuch wäre es wert, wenn er wirklich auf dem abstellgleis beim HSV wäre. Zudem scheint es ja mit Veh unter Dach und Fach zu sein, so dass er bereits den Trainer ja kennt.

http://www.transfermarkt.de/de/jarolim/profil/spieler_773.html

Die 5. Mio Marktwert halte ich persönlich für viel zu übertrieben.
#
Wenn ich den Namen höre, denke ich sofort an Schwalben, Zeitspiel und Provokation. Der passt nicht zur Eintracht. Von den 5 Mio mal ganz abgesehen.
Ich könnte mir vorstellen dass BH den im Visier hat.
#
Wer bezahlt Ablöse und Gehalt...???
#
Wie gesagt, sollte Chris gehen wäre doch wohl etwas frei an Budget, zudem scheint er relativ wenige Verletzunge gehabt zu haben.
#
Über Frings wurde vor wenigen Tagen gelacht, aber den Schwalbenkönig Jarolim würden einige nehmen? Oh man...  
#
francisco_copado schrieb:
Über Frings wurde vor wenigen Tagen gelacht, aber den Schwalbenkönig Jarolim würden einige nehmen? Oh man...    


 Hahaaaahaaa!
Ich habe selten so früh gelacht am Tag. Frings... das ist es!
Obwohl wir dann endlich mal jemanden im Team hätten, der Verantwortung übernimmt und voran gehen (laufen eher weniger) kann.
#
Jarolim gehört in die Top 3 der unsympathischsten Spieler in der Bundesliga.
Wie man den (abgesehen von der Machbarkeit) vorschlagen oder sich sogar wünschen kann, ist mir ein Rätsel.
#
reggaetyp schrieb:
Jarolim gehört in die Top 3 der unsympathischsten Spieler in der Bundesliga.
Wie man den (abgesehen von der Machbarkeit) vorschlagen oder sich sogar wünschen kann, ist mir ein Rätsel.


Ich würde mal vermuten, dass Franz auch nicht gearde zu den beliebtesten Spieler gehört, wir verheren ihn trotzdem. Genauso ist es beim HSV mit Jarolim. Und zu Frings: Er hat eine Selbsteinschätzung, die nicht der realität entspricht. Er denkt, dass eine Mannschaft ohne ihn keine gute Mannschaft ist, deshalb hat er so hohe Gehaltsvorstellung, deshalb wollte ihn Bremen dann nicht mehr haben.
#
Jarolim wäre ab Sommer zu haben!
#
aktuell spielt jarolin in der 1. elf,denke wenn es so weiter geht, wird der vertrag verlängert?
#
eintrachtffm90 schrieb:
aktuell spielt jarolin in der 1. elf,denke wenn es so weiter geht, wird der vertrag verlängert?


Unwahrscheinlich das sein Vertrag verlängert wird.

Aber da würde ich lieber Köhler auf die 6 stellen und dafür lieber einen neuen für die Aussen holen.
#
nein danke, wäre nur der nächste teure, zur selbstüberschätzung neigende selbstdarsteller...  :neutral-face
#
den typen will ich auch nicht in unserem trikot sehen! der angeblich meist gefoulte spieler der BL!!    er würde uns ja auch kein stück weiterbringen! wer soll denn die ganzen standards gefährlich vors tor bringen?
#
   
#
Den Typen will ich hier nicht sehen. Hab schon "drei Kreuze gemacht" oder wie das heißt, als Franz ging...da will ich nicht wieder so einen in der Mannschaft...


Teilen