>

Wunsch: Sascha Rösler

#
fraaaaaaankfurt schrieb:
Wir könnten in der 1 liga auch so ein Sauhund gebrauchen, und sein vertrag läuft im sommer aus ... Also wieso nicht ?


Hau ab Junge!
So einen beschissenen Wunsch zu äußern... mein Gott!!
#
Wie hohl ist das denn?
#
RocDiamond schrieb:
fraaaaaaankfurt schrieb:
Wir könnten in der 1 liga auch so ein Sauhund gebrauchen, und sein vertrag läuft im sommer aus ... Also wieso nicht ?


Was hast den du geraucht? Wieso sollten wir den meist gehassten Spieler Frankfurts holen wollen? Veh, HB, Hübner mögen ihn nicht (und die ganze 2. Liga auch nicht - außer Düsseldorf), entweder hat Sascha Rösler selber den Thread aufgemacht oder nimm in Zunkuft weniger von was auch immer du genommen hast!
Bitte schließen!    


Wollte noch anhängen, wenn wir schon ein Schauspieler holen wollen dann Til Schweiger oder Bully Herbig und dann auch nur für einen Eintracht Film nicht für den Sport.  
#
Bei Franz haben wir zwar auch geschimpft und uns dann gefreut, aber bei dem Ar... wird das sicherlich nicht passieren.

Frage mich ernsthaft wie Du auf diese Idee kommen konntest ??????????
#
gute idee...und dann gleich nach wortuka verleihen!!!
#
Leute, werft doch mal einen Blick auf seine sonstigen Forenbeiträge, damit erübrigt sich dann jede Diskussion  
#
und am besten noch Maik Franz dazu (der ja nicht bei uns geblieben ist weil Veh eine genauso hohe Meinung von ihm hat wie von Rösler)
#
*sarkasmus an*

Oh ja, bitte bitte!!! Dann aber auch noch den NadW und den Albert mitverpflichten!!!!

*sarkasmus aus*

Im Ernst, wenn so einer kommt, wird mind. ein Dauerkartenplatz frei!!!
#
firstjoe schrieb:
Dann aber bitte nur mit Möller als Sportdirektor


Geht nicht da er dann nicht weiß was er machen muss:

http://www.youtube.com/watch?v=-n37QMWBF2I
#
adlerkadabra schrieb:
Das muss man von Fall zu Fall neu betrachten.




Teilen