>

1.Liga - Die Samstagsspiele (1. Spieltag)

#
geil!!!hoffenheim ist ganz vorne.was ein super tag!!!
#
tutzt schrieb:
Oh weh. Hoffentlich gewinnen wir morgen 4:1 oder 4:0, sonst ist der erste Tabellenführer am Ende noch Hoppenheim...  

hoffentlich, was heißt hier hoffentlich?  
#
Hoffenheim is doch echt keine Überraschung, vergleich einfach deren Kader mit den von Cottbus, nur weil da nen Dorfverein drauf steht heisst es nicht das wir es hier net mit ner mannschaft zu tun haben die aufm Papier (wohlgemerkt nur da) nen UEFA Cup platz haben muss, besonders wenn man bedenkt das die theoretisch für 100 Mio in der Winterpause einkaufen können.
#
Tanga-Theo schrieb:

Der Spieltag ist noch nicht rum.
noch hat die Eintracht ned gespielt.  ,-)
#
EvilRabbit schrieb:
schalke und hoffenheim tabellenführer... ich lach mich tot        

Lass die doch jetzt ein wenig jubeln. Spätestens am 34. Spieltag, wenn der Abstieg feststeht können die das ja nimmer  
#
Nuriel schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Lass die doch jetzt ein wenig jubeln. Spätestens am 34. Spieltag, wenn der Abstieg feststeht können die das ja nimmer    

Was ein romantisches Wunschdenken *lach*
Es ist zum kotzen das die Geldsäcke gleich oben in der Tabelle stehen... ein klarer 3:0 Sieg gegen Cottbus, das steht sinnbildlich für die Entwicklung des Fussballs... Geld schiesst Tore!! Mehr denn je!!
#
was für ein beschissener spieltag bis jetzt
#
SGEjobra27 schrieb:
was für ein beschissener spieltag bis jetzt  

Wieso? Hoffenheim hat doch gewonnen    
#
Diegito schrieb:
Nuriel schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Was ein romantisches Wunschdenken *lach*
Es ist zum kotzen das die Geldsäcke gleich oben in der Tabelle stehen... ein klarer 3:0 Sieg gegen Cottbus, das steht sinnbildlich für die Entwicklung des Fussballs... Geld schiesst Tore!! Mehr denn je!!  

Was bleibt einem denn außer Wunschdenken? Kann ich was dagegen machen, dass der Hopp da Geld ohne Ende reinpumpt? Nein...

Sie steigen trotzdem ab    
#
Tanga-Theo schrieb:

Dem Provokatör iss nix zu schwör
#
Hat sich Hoppenheim nen Feueralarm gekauft, was  
#
Der Rangnick redet so schnell, dass das 3. Wort eines Satzes bereits das 2. Wort überholt hat.
#
zum kotzen der spieltag....
Hoppenheim gewinnt 3:0...Schalke auch....
wenigstens die Bauern haben nicht gewonnen
#
geoffrey_5 schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
super!!!!!!!!hoffenheim rockt die liga!!!ist das geil!

Hast du einen Infekt?

Infekt = Defekt !

Aber mal im ernst. Das war schoen eindrucksvoll was die da gezeigt haben. Hoffenheim wird wohl die Überraschungsmannschaft dieser Saison werden. Rangnick ist eben doch ein Guter...
#
Max_Merkel schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Tanga-Theo schrieb:

Hast du einen Infekt?

Infekt = Defekt !

Aber mal im ernst. Das war schoen eindrucksvoll was die da gezeigt haben. Hoffenheim wird wohl die Überraschungsmannschaft dieser Saison werden. Rangnick ist eben doch ein Guter...

Nö ist er nicht, aber wer  in diesem Jahr für 30 Mio.s einkaufen kann, der sollte auch Cottbus schlagen. Auch seine Betonung "Wir haben auch nur einen Etat von 23 Mio's wie Cottbus!" entspricht nicht der Whrheit.
(Vielleicht bei den Spielergehältern du Lügner! Habt ja schon 8 Mio.s für Ablöse verballert.)
#
ThorstenH schrieb:
Max_Merkel schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Tanga-Theo schrieb:

Hast du einen Infekt?

Infekt = Defekt !

Nö ist er nicht, aber wer  in diesem Jahr für 30 Mio.s einkaufen kann, der sollte auch Cottbus schlagen. Auch seine Betonung "Wir haben auch nur einen Etat von 23 Mio's wie Cottbus!" entspricht nicht der Whrheit.
(Vielleicht bei den Spielergehältern du Lügner! Habt ja schon 8 Mio.s für Ablöse verballert.)

Ich denke schon das Rangnick ein guter Trainer ist... hat er damals bei Ulm bewiesen! Jetzt bei Ho$$enheim ist die Sache natürlich etwas anders gelagert... er hat viel Geld zur Verfügung und aus diesem Grund Spieler die eine gewisse Klasse haben! Da ist es natürlich wesentlich leichter erfolgreich zu arbeiten... ich denke mal das Ho$$enheim diese Saison zwischen Platz 8 und 12 landen wird, und nächste Spielzeit wahrscheinlich oben angreifen wird!
Der Geldbeutel von Herr Hopp ist ja bekanntlich noch prall gefüllt!!
#

#
Tanga-Theo schrieb:

Jo, bei mir gabs auch Auto-Korso hier, so groß war die Begeisterung.
#
DeWalli schrieb:
Tanga-Theo schrieb:

Jo, bei mir gabs auch Auto-Korso hier, so groß war die Begeisterung.

Echt fuhr der auch bei euch vorbei ?
#
Oh mann, die ersten fünf in der Tabelle könnten auch die Top5 meiner Hasstabelle sein.  

Teilen