>

SAW gebabbel (19/20.09.09)

#
DeWalli schrieb:

Chris sollte dann also im Endeffekt noch mehr verdienen.


wenn ich mich recht erinnere hat er damals beim vertragspoker vw aus dem hut gezaubert.
alles in allem ist das auch ok.
es hat wohl ausser skibbe keiner daran geglaubt, dass ein lincoln wirklich her kommen will.
sollte die eintracht eine gute hinrunde spielen, findet sich sicherlich ein sponsor für das transferfenster in der winterpause...
wir sollten aber net hinterhertrauern, sondern uns an dem guten saisonstart erfreuen.
kaum auszumalen, wenn wir dem hsv heute ein bein stellen können.
zu skibbe muss man glaube sagen:
dieser trainer deckt ein sehr breites spektrum aus dem umfeld der eintracht ab und baut sich jetzt sympathien auf, von denen er in schlechten zeit wird leben können.
#
DeWalli schrieb:
Hm.... Skibbe schüttet nochmal Salz in die Wunde.
Das ist ja nun eine ganz andere Version, wenn es an sowas gescheitert, ist dass ist das sehr Schade, hätte den schon ganz gern hier gesehen.
Chris sollte dann also im Endeffekt noch mehr verdienen.

Ansonsten sehr gutes Interview.


Das wirft auch wirklich wieder Fragen auf und ist zudem sehr, sehr enttäuschend!!!  :neutral-face
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ze Roberto hatte schon öfter recht positiv von der SGE gesprochen. Vielleicht hätte HB ihn ja mal zu uns lotsen können. Wäre dafür (HB hätte ihn bestimmt ablösefrei bekommen )


Auch HB hätte Ablöse zahlen müssen, an einen Verein aus Montevideo. In einem FR-Printartikel mit dem HSV-Vorstandschef Hoffmann steht, dass dieser uruguaysche Verein Ze Roberto für fünf Jahre unter Vertrag hat, der Spieler aber nie ein einziges Spiel für den Verin gemacht hat. Es handelt sich hierbei jeweils um Ausleihgeschäfte und die kassieren da nur ab...  
#
Wieder mal ein gutes und vor allem informatives Interview mit Skibbe. Wenn es auf Dauer als Trainer nicht klappt, kann er also immer noch Pressesprecher werden.  ,-)

Falls die Aussagen zum Thema Lincoln der Wahrheit entsprechen sollten (davon gehe ich jetzt mal aus), bestätigt das eine These, die ich schon länger habe:

Einige unserer mittelmäßigen Spieler verdienen Dank diverser Vertragsverlängerungen einfach zu viel Geld im Verhältniss zu ihrem Leistungspotential und das vor allem deshalb, weil diverse Lokalmedien sie schon - fernab von jeglicher Realität! - in die Nationalmansnchaft geschrieben haben.
#
Wuschelblubb schrieb:
Einige unserer mittelmäßigen Spieler verdienen Dank diverser Vertragsverlängerungen einfach zu viel Geld im Verhältniss zu ihrem Leistungspotential und das vor allem deshalb, weil diverse Lokalmedien sie schon - fernab von jeglicher Realität! - in die Nationalmansnchaft geschrieben haben.

Da denke ich spontan an die "Leistungsermahnung" von HB zu Beginn der Saison ...
#
BigMacke schrieb:

Da denke ich spontan an die "Leistungsermahnung" von HB zu Beginn der Saison ...




Ist die Aussage von Skibbe in meinen Augen auch, schließlich hat er jetzt die betroffenen Spieler indirekt in die Pflicht genommen. Zumindest ist das nach diesem Interview meine Interpretation.
#
BigMacke schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Einige unserer mittelmäßigen Spieler verdienen Dank diverser Vertragsverlängerungen einfach zu viel Geld im Verhältniss zu ihrem Leistungspotential und das vor allem deshalb, weil diverse Lokalmedien sie schon - fernab von jeglicher Realität! - in die Nationalmansnchaft geschrieben haben.

Da denke ich spontan an die "Leistungsermahnung" von HB zu Beginn der Saison ...



Womit er auch vollkommen Recht hatte! Allerdings darf er dabei auch nicht vergessen, dass ihn niemand dazu gezwungen hat die Verträge entsprechend hoch dotiert zu verlängern. Von daher fand ich die Aussage von HB etwas blauäugig, immerhin waren die Schwächen diverser Spieler durchaus bekannt.

Ich bin mir aber sicher, dass unser Kader in 2-3 Jahren vollkommen anders aussehen wird als heute, dafür wird Skibbe schon sorgen.


Teilen