>

[Gerücht] Ricardo Clark im Probetraining bei Stabaek IF

#
HappyViking schrieb:
Mainhattener schrieb:
Beim FSV ist es das Problem wie jedes mal, es ist einfach kein Geld da.
Amri und Micanski sind höchstwahrscheinlich auch nur da, weil der 1.FCK ein Teil des Gehaltes bezahlt.

Stabækk ist allerdings alles andere als reich. Gerade wurde einigen Mitarbeitern gekündigt, das Stadion soll dem Club gekündigt werden und der Manager ist im Visier der Staatsanwaltschaft wegen möglicherweise illegalem Spielerverkauf. Die Mannschaft an sich gefällt mir und bringt häufig junge Talente hervor und spielt gerne offensiven Fussball.

Die bekommen Clark und wir Transferrechte an ihren talentierten Kickern
#
mickmuck schrieb:
HappyViking schrieb:
MrBoccia schrieb:
ah, ja, alles klar

Lørdag sluttet den amerikanske landslagsspilleren, Ricardo Clark, seg til Stabæk-troppen på La Manga. Mye tyder på at han signerer en låneavtale i løpet av kort tid. Stabæks kvinnelag skal i så fall ha litt av æren for det.

"Am Samstag stiess der amerikanische Nationalspieler, Ricardo Clark, zur Mannschaft von Stabæk in La Manga. Vieles deutet darauf hin, dass er innerhalb der nächsten Tage einen Vertrag unterschreiben wird(Leihe). Dies geht zum Teil auf Stabæks Frauen-Mannschaft."  

der unterschreibt bei deren frauen mannschaft?    

Die sind wirklich recht hübsch, da würde sogar ich unterschreiben. Angeblich kam der Kontakt beim CL-Spiel Stb - FFC zustande. Clarks Manager scheint wohl beim FFC zu arbeiten und hat am Rande dieses Spieles gefragt ob man nicht bei der Herrenmannschaft noch einen guten 6er gebrauchen könnte.

(PS Nehmt den 6er für das was er Wert ist)
#
DeWalli schrieb:
HappyViking schrieb:
Mainhattener schrieb:
Beim FSV ist es das Problem wie jedes mal, es ist einfach kein Geld da.
Amri und Micanski sind höchstwahrscheinlich auch nur da, weil der 1.FCK ein Teil des Gehaltes bezahlt.

Stabækk ist allerdings alles andere als reich. Gerade wurde einigen Mitarbeitern gekündigt, das Stadion soll dem Club gekündigt werden und der Manager ist im Visier der Staatsanwaltschaft wegen möglicherweise illegalem Spielerverkauf. Die Mannschaft an sich gefällt mir und bringt häufig junge Talente hervor und spielt gerne offensiven Fussball.

Die bekommen Clark und wir Transferrechte an ihren talentierten Kickern

2 sehr junge neue Stürmer: Mads Stokkelien und Franck Boli, wenn uns um Stürmer geht hatten sie oft ein gutes Näschen, aber die sollten erst einmal eine Saison hier spielen zumindest Boli um zu sehen ob sie halten was andere versprechen.
#
Sieht so aus als ob Clark eine Halbzeit gespielt hat und der Trainer angetan ist...

Am Mittwoch wohl Test gegen Valencia, druecke ihm die Daumen.
#
Biotic schrieb:
Sieht so aus als ob Clark eine Halbzeit gespielt hat und der Trainer angetan ist...

Am Mittwoch wohl Test gegen Valencia, druecke ihm die Daumen.

Budstikka.no:
Trainer hat sich im Bezug auf das Spiel nicht zu Clark geäussert, meint aber, dass er so oder so Qualität mitbringt. Hat die ersten 45. Min gespielt.
#
Uebersetzer im Web sind wohl nicht so der Bringer  ,-)

Steht hier was Neues drin?
Artikel

Hab mich mal in deren Forum angemeldet und ein bischen was zu Ricardo gepostet. Find das waer fuer beide Seiten ein guter Deal.

http://www.stabaek.no/forum/

PS: geiles Web TV mal gespannt, ob man da das Testspiel gegen Valencia gucken kann.
#
Biotic schrieb:
Uebersetzer im Web sind wohl nicht so der Bringer  ,-)

Steht hier was Neues drin?
Artikel

Hab mich mal in deren Forum angemeldet und ein bischen was zu Ricardo gepostet. Find das waer fuer beide Seiten ein guter Deal.

http://www.stabaek.no/forum/

PS: geiles Web TV mal gespannt, ob man da das Testspiel gegen Valencia gucken kann.

Aus dem VG Artikel:

Hier steht, dass der Trainer sich in seiner Einschätzung von Clark bestätigt sieht nach dem Probespiel. Er wusste bereits aus Videos wie stark Clark ist und findet das er sieses bestätigt hat. Er ist deshalb für eine Verpflichtung.
Ausserdem steht noch etwas über einen Ami der Stabæk verlassen hat.
#
Im Forum haben sie Angst, dass ein anderer norw. Verein evt. noch mehr bieten könnte, freuen sich ansonsten nen Wolf dass er wohl kommen soll.
#
Danke dir fuer die Uebersetzung  
Hoffen wir mal dass es klappt.

Gegen Valencia haben sie ja schonmal in der EL Quali gespielt:

http://webtv.tv2.no/webtv/sumo/?progId=334339

Mann bin ich als Frankfurter im Ausland neidisch auf deren WebTV, saugeile Sache sich so Spiele in guter Qualitaet nochmal ansehen zu koennen.  
#
Biotic schrieb:
Danke dir fuer die Uebersetzung  
Hoffen wir mal dass es klappt.

Gegen Valencia haben sie ja schonmal in der EL Quali gespielt:

http://webtv.tv2.no/webtv/sumo/?progId=334339

Mann bin ich als Frankfurter im Ausland neidisch auf deren WebTV, saugeile Sache sich so Spiele in guter Qualitaet nochmal ansehen zu koennen.  

Hast du mal den Eurosportplayer.com probiert?
#
wechsel ist perfekt

Teilen