Realistisch wäre ein unentschieden. Sieg,mit dieser Leistung wie in Freiburg-no way. Den einzigen Vorteil,den die Eintracht hat ist ,dass der HSV unter der Woche ein Spiel(international)bestreiten muss.
Für mich eine der stärksten Mannschaft in Deutschland,trotz der Verletzten. Mein Tipp- Glück gehört dazu ein 2:2Sieg ,würde ich der Eintracht gönnen und wünschen.
Caio wieder rein, dafür Teber ne Pause geben. Würde auch gerne mal Korkmaz sehen......
Ich denke, dass wir gegen den HSV leider die erste Niederlage hinnehmen müssen. Die Hamburger sind super in Form und verdient vorne in der Tabelle. Mit einer Leistung wie gegen Dortmund wäre vielleicht ein Punkt drin.
mosh82 schrieb: Ich bin im Moment ganz klar gegen Teber und auch gegen Caio, wenn er spielt wie gegen Dortmund. Dafür könnten Köhler, Steini, Korki oder Bajramovic spielen und Liberopoulous.
Wobei sich Meier und Liberopoulous in der hängenden Spitze abwechseln, situationsabhängig in die Spitze gehen.
Wenn ich es mir genau überlege, fände ich es eigentlich auch gar nicht so schlecht, wenn wir mit zwei 6ern unf schnellen Konterspielern auflaufen würden. Auch wenn es ein Heimspiel ist... So könnte das aussehen:
Wobei Caio vielleicht der bessere Konterspieler ist als Steini, dafür aber Steini, auch wenn ihn Skibbe nicht robust genug findet, sicher besser in der Defensive ist als der Caio. Auf links wäre ich mal für Korki, weil er so schnell ist und somit perfekt ist für ein Konterspiel.
Erstmal Beton anrühren.Doppelsechs,Räume eng. 2-3 Konterchancen wirds in HZ 1 geben,wenn dann eine sitzt,gehen wir in Führung,dann kann alles geschehen. Bei normalem Spielverlauf wird das sehr schwer.Die sind schon extrem stark.
Meiner Meinung nach, sollten wir die fischöpp garnet erst ins spiel kommen lassen. Die räume für sie eng halten und versuchen dem spiel unseren stempel aufzusetzten! Wenn wir von vorne herein die oberhand übernehmen und uns in einer guten leistung zeigen, nicht wie in freiburg trotz sieg, sehe ich hoffnung gegen die trotzdem starken hamburger! caio sollte auch gesetzt sein, er bring frischen wind ins spiel und kann auch einen guten konter nach ballgewinn einleiten, was am samstag gegen freiburg etwas gefehlt hat! Hoffen wir alle das es eine starke leistung unserer SGE sein wird und wir weiter singen können!
Ich tippe jetzt einfach mal aus dem Bauch heraus ein 4:1 für uns. Was meiner Meinung nach sogar möglich ist, wenn wir mit einem frühem Treffer die Hamburger nervös werden lassen und dank 100%iger Aufmerksamkeit unserer Defensive nicht viel zulassen. Dann ist in der zweiten Halbzeit (vielleicht mit Konterspielern wie Caio und Korki) alles möglich! Natürlich muss dafür das Publikum wieder alles geben.
Ich tippe jetzt einfach mal aus dem Bauch heraus ein 4:1 für uns. Was meiner Meinung nach sogar möglich ist, wenn wir mit einem frühem Treffer die Hamburger nervös werden lassen und dank 100%iger Aufmerksamkeit unserer Defensive nicht viel zulassen. Dann ist in der zweiten Halbzeit (vielleicht mit Konterspielern wie Caio und Korki) alles möglich! Natürlich muss dafür das Publikum wieder alles geben.
schwierig schwierig. Ich würde gerne Chris und Zlatan und Schwegler und Ümit und auch Caio in die erste Elf packen. Ist aber nur Platz für 4 von denen. Daher gäbs es für mich 2 Varianten:
Klar ist die Defensive:
Nikolov Franz - Russ - Vasoski - Spycher Davor entweder
Chris - Zlatan Schwegler - Meier - Ümit Amanatidis oder aber
Chris Zlatan - Schwegler Caio Meier - Amanatidis
Wobei mir ein 4-2-3-1 gegen die starken Hamburger etwas mehr zusagen würde - stabil in der Mitte, Meier überall, und die beiden Aussen schnell vorne und hinten. Und als Wechsel bieten sich dann Köhler und Caio und auch Teber an.
schätze auch dass wir eher 2 sechser brauchen gegen den HSV
echt schwierig... würde auch am ehesten teber ne pause gönnen, ob Korki reinkann weiss ich nicht - klar würde ich ihn gern mal sehen. Man weiss eben nicht wei er drauf ist im Moment.
Könnte aber auch die selbe startelf sein wie gegen Freiburg.. Fände ich zwar ein bisschen einfallslos, aber wenns 3 Punkte gibt ...
municadler schrieb: schätze auch dass wir eher 2 sechser brauchen gegen den HSV
echt schwierig... würde auch am ehesten teber ne pause gönnen, ob Korki reinkann weiss ich nicht - klar würde ich ihn gern mal sehen. Man weiss eben nicht wei er drauf ist im Moment.
Könnte aber auch die selbe startelf sein wie gegen Freiburg.. Fände ich zwar ein bisschen einfallslos, aber wenns 3 Punkte gibt ...
Mmmh, Teber würde ich auf alle Fälle mal eine Pause verordnen. Stattdessen kann auch Köhler die Räume eng machen (hat er ja schon häufig bewiesen).
Nikolov Franz - Russ - Vasoski Bajramovic - Chris - Schwegler - Spycher Caio Meier - Ama
Der HSV ist eher im Mittelfeld stark und kommt über die Außen. An diesen Stellen sollen Franz/Zlatan bzw. Vasi und Spycher immer doppeln. Nach vorne wäre mit Caio und Doppelspitze wieder mehr Schwung drin, genügend Absicherung ist ja vorhanden!
Weil hier im zitierten Beitrag von Freienfelser noch einmal Jung steht.
Vom 25.9. - 16.10.09 findet die U 20-WM statt. Der Vorbereitungslehrgang dazu startet am Sonntag, Jung steht uns bis zum Ende der WM nicht zur Verfügung.
So leid es mir für Jung tut, schon von daher war die Entscheidung Skibbes, Franz auf die Position des gesperrten Ochs zu stellen richtig. Sonst hätte sich das Problem am Sonntag neu gestellt.
Die Zeit von Jung wird noch kommen, da bin ich mir ganz sicher.
du kannst in deiner Aufstellung alle an der Seitenlinie postieren.
Nikolov
Franz - Vasi - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Ama
Weder Caio noch Teber konnten bisher überzeugen.
Ich hoffe auf einen Sieg, realitisch ist wohl aber eine Niederlage.
Sieg,mit dieser Leistung wie in Freiburg-no way.
Den einzigen Vorteil,den die Eintracht hat ist ,dass der HSV unter der Woche ein Spiel(international)bestreiten muss.
Für mich eine der stärksten Mannschaft in Deutschland,trotz der Verletzten.
Mein Tipp- Glück gehört dazu ein 2:2Sieg ,würde ich der Eintracht gönnen und wünschen.
Auf ein faires und gutes Spiel.
In einer Woche ist Leverkusen Tabellenführer, ganz sicher - aber nur eine Woche
Franz---Russ---Vasoski---Spycher
--------------Chris--------
Bajramovic-----Schwegler
-------------Caio------
--------Meier----Ama
Caio wieder rein, dafür Teber ne Pause geben.
Würde auch gerne mal Korkmaz sehen......
Ich denke, dass wir gegen den HSV leider die erste Niederlage hinnehmen müssen. Die Hamburger sind super in Form und verdient vorne in der Tabelle. Mit einer Leistung wie gegen Dortmund wäre vielleicht ein Punkt drin.
Wenn ich es mir genau überlege, fände ich es eigentlich auch gar nicht so schlecht, wenn wir mit zwei 6ern unf schnellen Konterspielern auflaufen würden. Auch wenn es ein Heimspiel ist...
So könnte das aussehen:
-----------Nikolov-----------
-Franz-Vasi-Russ-Spycher-
-----Schwegler--Chris------
-------------Meier------------
Caio/Steini-----Korki/Köhler
---------Amanatidis----------
Wobei Caio vielleicht der bessere Konterspieler ist als Steini, dafür aber Steini, auch wenn ihn Skibbe nicht robust genug findet, sicher besser in der Defensive ist als der Caio.
Auf links wäre ich mal für Korki, weil er so schnell ist und somit perfekt ist für ein Konterspiel.
2-3 Konterchancen wirds in HZ 1 geben,wenn dann eine sitzt,gehen wir in Führung,dann kann alles geschehen.
Bei normalem Spielverlauf wird das sehr schwer.Die sind schon extrem stark.
Da hast du meine volle Zustimmung.
Schließe mich an und hoffe auf ein ähnlich gutes Spiel von uns wie gegen Dortmund, diesmal allerdings mit einem Heimsieg...
caio sollte auch gesetzt sein, er bring frischen wind ins spiel und kann auch einen guten konter nach ballgewinn einleiten, was am samstag gegen freiburg etwas gefehlt hat!
Hoffen wir alle das es eine starke leistung unserer SGE sein wird und wir weiter singen können!
UND SCHON WIEDER UNGESCHLAGEN SGE!
Franz Vasoski Russ Spycher
Chris
Bajramovic Schwegler Köhler
Ama Meier
Du gehörst doch in den Größenwahn-Fred.
Klar ist die Defensive:
Nikolov
Franz - Russ - Vasoski - Spycher
Davor entweder
Chris - Zlatan
Schwegler - Meier - Ümit
Amanatidis
oder aber
Chris
Zlatan - Schwegler
Caio
Meier - Amanatidis
Wobei mir ein 4-2-3-1 gegen die starken Hamburger etwas mehr zusagen würde - stabil in der Mitte, Meier überall, und die beiden Aussen schnell vorne und hinten. Und als Wechsel bieten sich dann Köhler und Caio und auch Teber an.
Mmmh, Teber würde ich auf alle Fälle mal eine Pause verordnen. Stattdessen kann auch Köhler die Räume eng machen (hat er ja schon häufig bewiesen).
Franz - Vasoski - Russ - Spycher
Chris
Steinhöfer - - - Schwegler
Caio
Amanatidis - Meier
Tipp: 2:1
Aber ehrlich gesagt würde mir gegen Hamburg auch ein Unentschieden reichen!
Das kann man erst hinterher sagen...
ist chris gesperrt?????
oder verletzt ?????
Franz - Russ - Vasoski
Bajramovic - Chris - Schwegler - Spycher
Caio
Meier - Ama
Der HSV ist eher im Mittelfeld stark und kommt über die Außen. An diesen Stellen sollen Franz/Zlatan bzw. Vasi und Spycher immer doppeln. Nach vorne wäre mit Caio und Doppelspitze wieder mehr Schwung drin, genügend Absicherung ist ja vorhanden!
Weil hier im zitierten Beitrag von Freienfelser noch einmal Jung steht.
Vom 25.9. - 16.10.09 findet die U 20-WM statt. Der Vorbereitungslehrgang dazu startet am Sonntag, Jung steht uns bis zum Ende der WM nicht zur Verfügung.
So leid es mir für Jung tut, schon von daher war die Entscheidung Skibbes, Franz auf die Position des gesperrten Ochs zu stellen richtig. Sonst hätte sich das Problem am Sonntag neu gestellt.
Die Zeit von Jung wird noch kommen, da bin ich mir ganz sicher.
Wir holen am Sonntag einen Punkt (mindestens)