bernie schrieb: Weil hier im zitierten Beitrag von Freienfelser noch einmal Jung steht.
Vom 25.9. - 16.10.09 findet die U 20-WM statt. Der Vorbereitungslehrgang dazu startet am Sonntag, Jung steht uns bis zum Ende der WM nicht zur Verfügung.
So leid es mir für Jung tut, schon von daher war die Entscheidung Skibbes, Franz auf die Position des gesperrten Ochs zu stellen richtig. Sonst hätte sich das Problem am Sonntag neu gestellt.
Die Zeit von Jung wird noch kommen, da bin ich mir ganz sicher.
Wir holen am Sonntag einen Punkt (mindestens)
gibs auf, bernie. Ich hatte das gestern in diesem Fred (grade mal 1 Seite zurück) schon angeführt. Viele lesen nicht, sondern schreiben nur.
Teber braucht jetzt genau wie Caio mal eine Regenerationspause.
Tipp: Bei beiden Aufstellungen gehe ich von einem 4-1 sieg für den HSV aus.
Der HSV spielt in einer anderen Liga. Da können wir (noch) nicht mithalten. Wer genau hinsieht , weiß das wir noch viele Schwächen haben.
Ui ui ui, da krieg ich ja wirklich Augenschmerzen! Skibbes Aufstellung, meine Aufstellung, keine Chance...Blablabla!
Mensch, Mensch, freu dich, dass wir aktuell gut gestartet sind, freu dich, dass am Wochenende eine Mannschaft nach Frankfurt kommt, die attraktiv kicken kann und freu oder ärger dich nach dem Spiel aufgrund des Spielausgangs. Und vielleicht hast noch a bisserl mehr Vertrauen in Trainer und Team, das haben sie sich in den letzten Wochen wirklich erarbeitet!
Ich freue mich sehr über den bisherigen Saisonverlauf. Für unsere!!! Verhältnisse ist das Top.
Ich wollte nur andeuten , das der HSV noch besser drauf ist und auch eine sehr erfahrene Mannschaft hat, die sich nicht so leicht aus dem Konzept bringen lassen wird. Würde mich riesig freune , wenn wir gewinnen würden. Bloß sehe ich den HSV halt im Moment noch ein klasse besser wie wir.
Freuen tue ich mich riesig auf das Spiel, denn wir haben nichts zu verlieren. Noch träume ich nicht international!!!! Aber wer weiß vielleicht kommt das noch. Wir haben auf jedenfall riesiges Potenzial. Wenn wir das richtig abrufen, können wir jedes Team an einem guten Tag schlagen.
Hyundaii30 schrieb: Du hast irgendwie was falsch verstanden.
Ich freue mich sehr über den bisherigen Saisonverlauf. Für unsere!!! Verhältnisse ist das Top.
Ich wollte nur andeuten , das der HSV noch besser drauf ist und auch eine sehr erfahrene Mannschaft hat, die sich nicht so leicht aus dem Konzept bringen lassen wird. Würde mich riesig freune , wenn wir gewinnen würden. Bloß sehe ich den HSV halt im Moment noch ein klasse besser wie wir.
Freuen tue ich mich riesig auf das Spiel, denn wir haben nichts zu verlieren. Noch träume ich nicht international!!!! Aber wer weiß vielleicht kommt das noch. Wir haben auf jedenfall riesiges Potenzial. Wenn wir das richtig abrufen, können wir jedes Team an einem guten Tag schlagen.
Ok, dann entschuldige bitte, da habe ich dich grob anders interpretiert.
Ich hab nur gelesen, Skibbe Aufstellung, meine Aufstellung und Niederlage... Das hörte sich für mich schon wieder so destruktiv wie letzte Saison an.
Ich hab nur gelesen, Skibbe Aufstellung, meine Aufstellung und Niederlage... Das hörte sich für mich schon wieder so destruktiv wie letzte Saison an.
Also sorry.
Schon ok. Ich genieße im moment auch unseren schönen Höheflug und hoffe er hält noch lange an. Dann können wir weiter feiern.
1 oder 3 punkte wären genial. da hab ich hier hohen norden als frankfurt fan ein ganz anderes bedürfnis. ihr könnt euch nicht ansatzweise den hohn und spott vorstellen, den ich bereits jetzt ertragen muss. klar weiß ich auch, dass das ne ganz harte nummer wird. aber unschlagbar ist keiner, erst recht nicht der scheiss hsv. ich hasse diesen drecks verein wie die pest, weil hier oben in jedem zweiten scheiss vorgarten neben den gartenzwergen eine hsv fahne weht. wie gesagt, ein oder drei punkte und ich bekomme boden hoden!
----------- Oka Franz - Russ- Vasi - Spycher Bajramovic-Chris--Schwegler ----------Caio---Meier------- -------------Ama-------------
Also eher richtung 4-5-1 als 4-3-3. Mit Chris,Zaltan und Schwegler 3 Leute die defenisv wie offensiv arbeiten können, Caio und Meier hinter Ama. So kann bei Bedarf umgeschaltet werden, da die 3 vor der Abwehr alle nen Pass spielen können und wissen wie das Spiel eröffnet wird.
Der HSV spielt in einer anderen Liga. Da können wir (noch) nicht mithalten. Wer genau hinsieht , weiß das wir noch viele Schwächen haben.
du hast aber schon das spiel vom HSV in Freiburg gesehen oder die 2. halbzeit gegen Köln?
4:1 für den HSV ist bisschen heftig.wenn die gegen uns genauso spielen ist sogar ein sieg für uns drin. klar sind die stark,aber andere liga find ich masslos übertrieben.
Aufstellung weiss ich immo noch nicht.muss mir mal das spiel vom HSV gegen die Stuttgarter ganz anschauen.
mein wunsch wäre es statt teber, doch mal wieder mit steini zu probieren: ---------------------------nikolv----------------------- ----franz----------vasi------------russ--------spycher --------------------------chris------------------------- ----steinhöfer----------caio-------------schwegler--- --------------ama--------------meier------------------
ich wäre froh über ein punkt, aber ich glaube das wird die erste null-nummer
Programmierer schrieb: Nikolov Franz - Vasoski - Russ - Spycher Bajramovic - Chris - Schwegler Caio - Meier Amanatidis
Zustimmung!
Wenn jetzt noch Fenin wieder fit wäre (dafür Caio raus) hätten wir eine absolut bundesligataugliche Truppe zusammen, die an guten Tag jeden anderen schlagen könnte.
Programmierer schrieb: Nikolov Franz - Vasoski - Russ - Spycher Bajramovic - Chris - Schwegler Caio - Meier Amanatidis
Zustimmung!
Wenn jetzt noch Fenin wieder fit wäre (dafür Caio raus) hätten wir eine absolut bundesligataugliche Truppe zusammen, die an guten Tag jeden anderen schlagen könnte.
Sehe ich auch so. Und wenn dann bei Meier die Kräfte nachlassen würd ich gern mal Korkmaz spielen sehen.
Zustimmung!
Sehe ich auch so. Und wenn dann bei Meier die Kräfte nachlassen würd ich gern mal Korkmaz spielen sehen.
Mmmh, gerade Meier ist aber einer, der die 90 Minuten durchpowert. Also, wenn bei Caio die Kräfte nachlassen, würd' ich...
gibs auf, bernie. Ich hatte das gestern in diesem Fred (grade mal 1 Seite zurück) schon angeführt. Viele lesen nicht, sondern schreiben nur.
Aber der Skibbe macht das schon. Der weiß, wie wir die 3 Punkte gegen den HSV hohlen!
Nikolov
Franz - Russ - Vasi - Spycher
Chris
Schwegler - Bajramovic
Caio/Libero
Ama - Meier
Ich hoffe natürlich sehr auf einen Sieg. Denke aber, dass ein Unentschieden bzw. eine Niederlage gegen den HSV realistischer ist.
Mal sehen.
Trotzdem auf einen Sieg!
Forza SGE
Ef-92
---------------Nikolov--------------
Franz-------Russ------Vasoski------Spycher
-------------------Chris-----------------------
Bajramovic-----Teber------------Schwegler
-------------Meier----------Ama--------------
Meine Aufstellung:
------------------Nikolov---------------------
Franz------Vasoski------Russ-----------Spycher
----------------------Chris--------------------------
Korkmaz(Heller)---Caio----------------Schwegler
-------------Meier(Heller)---Amanatidis---
Teber braucht jetzt genau wie Caio mal eine Regenerationspause.
Tipp: Bei beiden Aufstellungen gehe ich von einem 4-1 sieg für den HSV aus.
Der HSV spielt in einer anderen Liga. Da können wir (noch) nicht mithalten.
Wer genau hinsieht , weiß das wir noch viele Schwächen haben.
Ui ui ui, da krieg ich ja wirklich Augenschmerzen! Skibbes Aufstellung, meine Aufstellung, keine Chance...Blablabla!
Mensch, Mensch, freu dich, dass wir aktuell gut gestartet sind, freu dich, dass am Wochenende eine Mannschaft nach Frankfurt kommt, die attraktiv kicken kann und freu oder ärger dich nach dem Spiel aufgrund des Spielausgangs. Und vielleicht hast noch a bisserl mehr Vertrauen in Trainer und Team, das haben sie sich in den letzten Wochen wirklich erarbeitet!
Gehe Stand heute davon aus:
Nikolov, Franz, Russ, Vasoski, Spycher, Chris, Schwegler, Bajramovic, Caio, Meier, Amanatidis.
Finde das auch genau richtig, da sozusagen eine Art Dreierkette hinter Caio spielt, die aber für ne Menge durchdachte Offensivaktionen sorgen kann!
Ergebnis vorherzusagen ist schwierig, aber irgendwann is auch der HSV fällig, warum nicht am Sonntag?! Wir gewinnen 2 zu 1!
Ich freue mich sehr über den bisherigen Saisonverlauf.
Für unsere!!! Verhältnisse ist das Top.
Ich wollte nur andeuten , das der HSV noch besser drauf ist und auch eine sehr erfahrene Mannschaft hat, die sich nicht so leicht aus dem Konzept bringen lassen wird.
Würde mich riesig freune , wenn wir gewinnen würden.
Bloß sehe ich den HSV halt im Moment noch ein klasse besser wie wir.
Freuen tue ich mich riesig auf das Spiel, denn wir haben nichts zu verlieren.
Noch träume ich nicht international!!!!
Aber wer weiß vielleicht kommt das noch.
Wir haben auf jedenfall riesiges Potenzial. Wenn wir das richtig abrufen,
können wir jedes Team an einem guten Tag schlagen.
Also sorry.
Schon ok.
Ich genieße im moment auch unseren schönen Höheflug und hoffe er hält noch lange an. Dann können wir weiter feiern.
Freiburg - HSV 1:1
Freiburg - SGE 0:2
und nu??
----------- Oka
Franz - Russ- Vasi - Spycher
Bajramovic-Chris--Schwegler
----------Caio---Meier-------
-------------Ama-------------
Also eher richtung 4-5-1 als 4-3-3. Mit Chris,Zaltan und Schwegler 3 Leute die defenisv wie offensiv arbeiten können, Caio und Meier hinter Ama. So kann bei Bedarf umgeschaltet werden, da die 3 vor der Abwehr alle nen Pass spielen können und wissen wie das Spiel eröffnet wird.
du hast aber schon das spiel vom HSV in Freiburg gesehen oder die 2. halbzeit gegen Köln?
4:1 für den HSV ist bisschen heftig.wenn die gegen uns genauso spielen ist sogar ein sieg für uns drin.
klar sind die stark,aber andere liga find ich masslos übertrieben.
Aufstellung weiss ich immo noch nicht.muss mir mal das spiel vom HSV gegen die Stuttgarter ganz anschauen.
---------------------------nikolv-----------------------
----franz----------vasi------------russ--------spycher
--------------------------chris-------------------------
----steinhöfer----------caio-------------schwegler---
--------------ama--------------meier------------------
ich wäre froh über ein punkt, aber ich glaube das wird die erste null-nummer
3:1 für hamburg
Daher die Funkel-Variante einer kontrollierten Offensive:
Nikolov
Franz.....Vasoski....Russ....Spycher
Chris
Steinhöfer.....Bajramovic....Schwegler
Meier
Amanatidis
Franz - Vasoski - Russ - Spycher
Bajramovic - Chris - Schwegler
Caio - Meier
Amanatidis
So wird es ein überzeugendes 1:0.
Programmierer
Zustimmung!
Mmmh, gerade Meier ist aber einer, der die 90 Minuten durchpowert. Also, wenn bei Caio die Kräfte nachlassen, würd' ich...