>

Hertha-Karlsruhe

#
Gestern im Stadion sind mir mehrere Leute in Karlsruhe-Trikots begegnet. Und als ich rausging hing da bei einem von den Schalverkäufern ein Karlsruhe-Schal zum verkauf. Gibts ne Fanfreundschaft zwischen Hertha und Karlsruhe, oder was war da los?
#
SGE-Tobias schrieb:
Gestern im Stadion sind mir mehrere Leute in Karlsruhe-Trikots begegnet. Und als ich rausging hing da bei einem von den Schalverkäufern ein Karlsruhe-Schal zum verkauf. Gibts ne Fanfreundschaft zwischen Hertha und Karlsruhe, oder was war da los?  

Ja die Fanfreundschaft gibt es.
#
Es gibt da eine Homo-Ehe, mehr aber auch nicht.
#
Knueller schrieb:

Erklaer mal genauer. Ist ein Berliner Vorstandsmitglied mit nem Karlsruher Vorstandsmitlgied verheiratet? Oder was genau verbirgt sich hinter so einer Homo-Ehe? Da ich ueberhaupt keine Ahnung von Homo-Ehen habe, du aber anscheinend schon, wuerde ich mich ueber naehrere Infos freuen
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:

Erklaer mal genauer. Ist ein Berliner Vorstandsmitglied mit nem Karlsruher Vorstandsmitlgied verheiratet? Oder was genau verbirgt sich hinter so einer Homo-Ehe? Da ich ueberhaupt keine Ahnung von Homo-Ehen habe, du aber anscheinend schon, wuerde ich mich ueber naehrere Infos freuen

#
SGE-Tobias schrieb:

und täglich (oder besser jährlich) grüßt das Murmeltier...
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:

Oh Mann, frag mal die 8764873216487649876321498763218746321198732649872164 Leute im Stadion, hab jetzt keine Lust das zu erklären.
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:

Oh Mann, frag mal die 8764873216487649876321498763218746321198732649872164 Leute im Stadion, hab jetzt keine Lust das zu erklären.

#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:

Jetzt lass den Homo halt auch mal in Ruhe...
#
Homo Ehe Karlsruh und Berlin...
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Homo Ehe Karlsruh und Berlin...  

Könntest du das bitte mal erläutern? Ich hätte an einer Erklärung verstärktes Interesse. Darüber hinaus wäre ich dir verbunden, wenn du mir darlegen könntest, in wiefern die SGE schwarz-weiß wie Schnee ist, da a) Schnee nicht schwarz weiß ist und b) ich nicht verstehe, wie ein Fußballclub schwarz-weiß sein kann. Dachte immer, die sind  entweder gut oder doof.
#
Knueller schrieb:
Ich bin doof.

100% Zustimmung...
#
Ich wusste schon beim Abschicken, dass man mir aus der Kombination "Ich"+"dachte"+"doof" in einem Satz einen Strick drehen wird.
#
Knueller schrieb:
Ich wusste schon beim Abschicken, dass man mir aus der Kombination "Ich"+"dachte"+"doof" in einem Satz einen Strick drehen wird.  

wahrscheinlich waer das nicht passiert, wenn du mal Eier zeigen wuerdest und meine Frage beantwortet haettest, statt erst "nicht erklaeren zu wollen", um dich dann danach "lustig drueber zu machen". Das legt den Schluss nahe, dass du es nicht erklaeren konntest
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:

wahrscheinlich waer das nicht passiert, wenn du mal Eier zeigen wuerdest und meine Frage beantwortet haettest, statt erst "nicht erklaeren zu wollen", um dich dann danach "lustig drueber zu machen". Das legt den Schluss nahe, dass du es nicht erklaeren konntest

Pardon, aber bei einer so sinnfreien Frage war mir nicht bewusst, dass sie ernstgemeint war.
Der KSC hat mit der Hertha eine sehr enge Fanfreundschaft. Und da die Karlsruher in Frankfurt nicht den allerbesten Stand haben und traditionsgemäß Karlsruher die Hertha unterstützen wenn sie in der Region kickt, waren auch Karlsruhe gestern in Ffm. Diese Fanfreundschaft wird im Stadion oft als Homoehe bezeichnet-und zwar skandiert als Sprechchor. Bevor du mir was unterstellst: das ist nicht auf meinem Mist gewachsen und ich hab nix gegen Schwule und jetzt bitte nicht diese Diskussion.
#
mehr wollt ich doch gar nicht wissen
#
hast du das nicht gewusst ?!
#
Knueller schrieb:
hast du das nicht gewusst ?!

Ich kannte den Ausruf nicht. Zumindest nicht mehr...Sind ja in den letzten Jahren leider nicht mehr viele SPiele gewesen und jedes Lied kann ich auch nicht mehr

Teilen