>

Albert Streit auf dem Weg in die Champions League.

#
pipapo schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
aber wenn ich es richtig verstanden habe, hatte er nur nen Muskelfaserriss.

Schon, aber er hat sich dann mit seiner Familie beraten und anschließend bereit erklärt für das selbe Gehalt ganz selbstlos den Nachwuchs zu unterstützen.
Spricht doch nur für ihn.

Ja so isser, unser lieber alteruistischer und stets loyaler Albert, eine Schande, dass Fukel ihn vom Acker gejagt hat, [size=7]wo er doch so gerne geblieben wäre
#
DBecki schrieb:
womeninblack schrieb:
Tja Albi, hät´s de auf mich gehört....

Würde er dann am Samstag gegen Bamberg spielen?    

#
herrlich
#
Schadenfreude ist irgendwie die schönste Freude  

Hauptsache er spielt gegen uns zweimal, ich glaube Paddy hat da noch ne Rechnung offen  ,-)
#
Ich musste doch mal grinsen    
#
So ein bisschen Schadenfreude kommt da schon auf.

Ich habe schon versucht, eine Freundin zu aktivieren, die wohnt in Münster direkt hinter dem Stadion. Sie könnte ihm doch einen schönen Gruß aus Frankfurt mit auf den Weg geben...
#
complice schrieb:
...
Ich habe schon versucht, eine Freundin zu aktivieren, die wohnt in Münster direkt hinter dem Stadion. Sie könnte ihm doch einen schönen Gruß aus Frankfurt mit auf den Weg geben...

Ein Banner mit der Aufschrift: 'Danke Albert, Deine Frankfurter Freunde' wäre nicht schlecht.
#
Bigbamboo schrieb:
complice schrieb:
...

Ein Banner mit der Aufschrift: 'Danke Albert, Deine Frankfurter Freunde' wäre nicht schlecht.  

Ja, leider ziert die sich... Wäre zu schön.
#
ok, sorry, sie wohnt VOR dem Stadion und nicht dahinter, sagt sie mir gerade.

Ob sie das jetzt wohl mal macht??? Ich habe es korrigiert.

Etwas Zuspruch täte gut. Und dann bitte Banner und Fotos.
#
complice schrieb:
Etwas Zuspruch täte gut. Und dann bitte Banner und Fotos.

Wie wär's mit:

Egal ob Münster oder Madrid, hauptsache CL.

Dann den Albert davor gestellt und Fotografiert.

Wenn Sie das schafft, wird Sie einen Ehrenplatz im Forum bekommen  
#
Hallo Frankfurt????  
#
Hallo Münster

Seid ihr schon am Banner basteln?
#

#
Ich kann doch gar nicht basteln...  

Allerdings kann ich gute Kontakte zur Sportredaktion einer ansässigen Zeitung vorweisen. Was soll ich dem Mann sagen???  
#
FrauFrosch schrieb:
...
Allerdings kann ich gute Kontakte zur Sportredaktion einer ansässigen Zeitung vorweisen. Was soll ich dem Mann sagen???    

Das AS nach Schalke ging um CL zu spielen.  
#
Also... wir würden hier sagen:
=========================================
Hallo lieber Segas!
Jovle Grüße aus Frankfurt und guat goan in der Regionalliga.

=========================================
#
Nur um das mal klar zu stellen. Ich habe noch NIE ein Fußballspiel in meinem Leben gesehen und hab überhaupt keine Ahnung, worum es geht.

Ich komme mir ja vor, wie die Nonne im Freundenhaus   .

Total fehl am Platz!

Was ist CL???

LG
#
FrauFrosch schrieb:
Ich kann doch gar nicht basteln...  

Die gute Vorlage für das Banner hast du schon. Und Zeitung kann nicht schaden. Prominenz beim Münster Regionalligaspiel. Das passt doch!

Ansonsten richte nur schöne Grüße aus Frankfurt aus. Das sollte reichen.
#
FrauFrosch schrieb:
Nur um das mal klar zu stellen. Ich habe noch NIE ein Fußballspiel in meinem Leben gesehen und hab überhaupt keine Ahnung, worum es geht.

Total fehl am Platz!

Was ist CL???

LG  

Willkommen im Freudenhaus.  

CL = Champions League
#
FrauFrosch schrieb:

Total fehl am Platz!

Was ist CL???

LG  

CL ist Champions League, habe ich doch schon mal vorhin erklärt. Du schaffst das schon.

Teilen