>

Wunsch: Mehmet Kara (Paderborn)

#
Mich wundert es das es nicht schon nach dem Spiel gegen uns
direkt vorgeschlagen wurde.

nachdem er heute wieder 2 Tore vorbereitet hat und er komischerweise noch nichtmal Stammspieler in Paderborn ist,
aber dafür eine super Quote hat, finde ich man sollte
Ihn zumindestens im Auge behalten.

Und bezahlbar sollte er definitiv sein.

Link:
http://www.transfermarkt.de/de/mehmet-kara/profil/spieler_46904.html

Ich denke der Junge wäre für die Offensive ganz gut und wir hätten endlich wieder einen schnellen , trickreichen,
ballsicheren Offensivspieler.

Was meint Ihr?
#
mehmet kara fußballgott!

nene hab denn oft bei preußen gesehen, klar technisch ist er klasse aber total ball verliebt und macht einen wahnsinnig!

nene der wäre nix für uns
#
Da wäre ich eher für ihn hier:

http://www.transfermarkt.de/de/alban-meha/profil/spieler_28252.html

Absoluter Stammspieler im Paderborner Mittelfeld. Brandgefährliche Ecken und Freistösse (Hat man ja gegen uns gesehen).
#
ZachariasFox schrieb:
mehmet kara fußballgott!

nene hab denn oft bei preußen gesehen, klar technisch ist er klasse aber total ball verliebt und macht einen wahnsinnig!

nene der wäre nix für uns


Was aber eindeutig gegen seine Ballverliebheit spricht
ist das er mit heute schon 7 Tore vorbereitet hat und nur ein Tor geschossen.
Wenn jemand soviel Tore als Ersatzspieler vorbereitet,
kann er nicht mehr eigensinnig sein.
#
Läufer schrieb:
Da wäre ich eher für ihn hier:

http://www.transfermarkt.de/de/alban-meha/profil/spieler_28252.html

Absoluter Stammspieler im Paderborner Mittelfeld. Brandgefährliche Ecken und Freistösse (Hat man ja gegen uns gesehen).


Da gebe ich Dir natürlich recht.
Der wäre nochmal eine Klasse besser.
Da sieht man mal wie wenig ich mich bisher mit den Paderborner Überflieger beschäftigt habe.
Die haben da ein paar ganz gute jungs.

Was ich komisch finde, das kein anderer an denen bisher dran war.
#
wie gesagt hab kara so oft bei preußen gesehen. und es macht eine wahnsinnig wenn lieber dribbelt als zu einem freien mitspieler zu passen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was ich komisch finde, das kein anderer an denen bisher dran war.


Mohr geht zu St. Pauli.
Brandy nach Duisburg.
Gonther verlässt den Verein auch.
Proschwitz und Alushi haben auch viele Interessenten.

Da bleibt von den "Überfliegern" nur noch Meha, um den es bisher keine Gerüchte gibt. Kara ist ja nicht mal Stammspieler, wie du erwähnt hast.
#
pilzi schrieb:
Kara ist ja nicht mal Stammspieler, wie du erwähnt hast.


Also laut dem Koreaner genau der richtige Perspektivspieler um uns wieder in die BuLi zu bringen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
pilzi schrieb:
Kara ist ja nicht mal Stammspieler, wie du erwähnt hast.


Also laut dem Koreaner genau der richtige Perspektivspieler um uns wieder in die BuLi zu bringen.    



Wenn er immer so spielt wie gegen uns , klar.

Denn wie man oben sehen kann spielt Kara nicht , weil er so schlecht ist, sondern weil sein Konkurrent noch besser ist.
Die Frage ist hierbei auch,  könnten wir beide bekommen
oder müssen wir aus finanzieller Sicht
den günstigeren nehmen.

Nicht jeder Spieler der auf der Bank sitzt, ist schlecht.
#
Ich will ja nicht alles schlecht machen, aber man sollte doch mal die Kirche im Dorf lassen. Ok Paderborn spielt eine sehr gute Saison und das hat man der Truppe nie so zugetraut. Aber nur weil da jetzt mal eine Truppe ne gute Saison spielt muss man nicht jeden Spieler haben. Wo haben die denn die letzten Jahre gespielt?
Mich erinnert das auch ein wenig an die Hoppenheimer nach ihrem Aufstieg. Herbstmeister geworden alle Spieler wurden schon als neue Messies gesehen und durften gleich ins Nationalteam und wo sind denn die Becks, Weiß und Comppers nun? Spielen in der Liga keine Rolle und beim Löw auch nicht und so wird es bei 75% der Paderborner Spieler in den nächsten 2 Jahren auch so sein. Euphoriewelle gibts auch nicht immer.


Teilen