>

Wunsch: Zlatko Dedic

#
Wäre bestimmt für unsere Mannschaft ein Gewinn. Und ist zur Zeit in Topform. Technisch und läuferisch wirklich sehr stark und macht halt auch Tore!

Müsste auch zu finanzieren sein. Ist ja gerade von Bochum an Dresden ausgeliehen.

Mit 27 Jahren im besten Fußballeralter und slowenischer Nationalspieler.

http://www.transfermarkt.de/de/zlatko-dedic/profil/spieler_28835.html
#
Ne lass mal, für höhere Ansprüche ist er nicht gut genug...
#
Um Gottes Willen...
#
Dedic, Friend, Idrissou, Hoffer.

Klingt nach Paradebeispielen für Spieler, die es nie in der ersten Liga gepackt haben.
-Damit wären wir doch bestens gerüstet!
#
sCarecrow schrieb:
Dedic, Friend, Idrissou, Hoffer.

Klingt nach Paradebeispielen für Spieler, die es nie in der ersten Liga gepackt haben.
-Damit wären wir doch bestens gerüstet!


Naja, den würde ich mal da raus nehmen. Zumindest in Freiburg war er absoluter Stammspieler...
#
Djabatta schrieb:
sCarecrow schrieb:
Dedic, Friend, Idrissou, Hoffer.

Klingt nach Paradebeispielen für Spieler, die es nie in der ersten Liga gepackt haben.
-Damit wären wir doch bestens gerüstet!


Naja, den würde ich mal da raus nehmen. Zumindest in Freiburg war er absoluter Stammspieler...


Momentan würde ich ihn drin lassen.
Wenn er nicht bald seine Form findet,
reicht es noch nichtmal mehr für Liga 2.

das man nach einer so kurzen Verletzungspause, so außer Form kommt , habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
#
17 Spiele, 10 Tore, 2 Vorlagen...was muss man denn noch leisten, um bei euch erwünscht zu sein?
#
tedmosby schrieb:
17 Spiele, 10 Tore, 2 Vorlagen...was muss man denn noch leisten, um bei euch erwünscht zu sein?


Davor hat er nie was gerissen, für Liga 2 reicht es vieleicht in Liga 1 wäre er wohl er nur eine Kaderbelastung.

Da sollte man lieber auf Soriano, Nazarov, Wolfert und/oder Alvarez setzten.
#
Mainhattener schrieb:

Da sollte man lieber auf Soriano, Nazarov, Wolfert und/oder Alvarez setzten.


Alle deutlich schwächer als Dedic, bei denen hat's bisher nicht mal für Liga 3 gereicht.
Aber Dedic hat sich in Bochum nicht durchgesetzt, ist fraglich, ob wir den brauchen, auch wenn er dieses Jahr stark zu spielen scheint.
#
pilzi schrieb:
Mainhattener schrieb:

Da sollte man lieber auf Soriano, Nazarov, Wolfert und/oder Alvarez setzten.


Alle deutlich schwächer als Dedic, bei denen hat's bisher nicht mal für Liga 3 gereicht.
Aber Dedic hat sich in Bochum nicht durchgesetzt, ist fraglich, ob wir den brauchen, auch wenn er dieses Jahr stark zu spielen scheint.


Also lieber 500T-1Mio€ in den Sand setzen?
#
Mainhattener schrieb:
pilzi schrieb:
Mainhattener schrieb:

Da sollte man lieber auf Soriano, Nazarov, Wolfert und/oder Alvarez setzten.


Alle deutlich schwächer als Dedic, bei denen hat's bisher nicht mal für Liga 3 gereicht.
Aber Dedic hat sich in Bochum nicht durchgesetzt, ist fraglich, ob wir den brauchen, auch wenn er dieses Jahr stark zu spielen scheint.


Also lieber 500T-1Mio€ in den Sand setzen?


Ich will Dedic nicht, sage aber auch, dass Soriano usw in meinen Augen nicht das Niveau/Potential haben, uns irgendwann wirklich helfen zu können. Soriano kann man sicher als Stürmer Nr.4 einplanen und mehr wäre Dedic wohl auch nicht, insofern hast du sogar Recht.
Lieber auf Soriano "setzen" (wobei ich genau das eben nicht mache) als auf Dedic.
#
pilzi schrieb:
Mainhattener schrieb:
pilzi schrieb:
Mainhattener schrieb:

Da sollte man lieber auf Soriano, Nazarov, Wolfert und/oder Alvarez setzten.


Alle deutlich schwächer als Dedic, bei denen hat's bisher nicht mal für Liga 3 gereicht.
Aber Dedic hat sich in Bochum nicht durchgesetzt, ist fraglich, ob wir den brauchen, auch wenn er dieses Jahr stark zu spielen scheint.


Also lieber 500T-1Mio€ in den Sand setzen?


Ich will Dedic nicht, sage aber auch, dass Soriano usw in meinen Augen nicht das Niveau/Potential haben, uns irgendwann wirklich helfen zu können. Soriano kann man sicher als Stürmer Nr.4 einplanen und mehr wäre Dedic wohl auch nicht, insofern hast du sogar Recht.
Lieber auf Soriano "setzen" (wobei ich genau das eben nicht mache) als auf Dedic.


Ob Soriano das Potenzial hat? Tja, ist halt schwer einzuschätzen.
Das ihm meist vorgeworfen wird in Aalen es nicht geschaft zu haben halte ich für etwas unfair, er hatte da anfangs Gute Leistungen, kam dann aber leider durch eine Verletung aus dem tritt, letztlich war er da grade mal ein 1/2 Jahr.

Aber noch mal zum eigentlichen, Dedic wäre halt eine unsinnige Geldausgabe, hier wäre er sicher nur die Angesprochene Nr4, da kann man bzw. sollte man wie gesagt lieber auf die anderen genannten setzten, wenn sie es schaffen, gut, wenn nicht dann nicht.
#
tedmosby schrieb:
17 Spiele, 10 Tore, 2 Vorlagen...was muss man denn noch leisten, um bei euch erwünscht zu sein?


2. Liga sage ich nur, in der 1. Liga ist er gescheitert.


Manche werden sich arg wundern, sollten wir wirklich aufsteigen, werden weder Matmour, Idrissou noch Hoffer wirklich die Bude der Gegner einrennen...ich denke Veh und Hübner werden dies bestimmt wissen und werden besonders im Sturm nachbessern.


Teilen