>

Christoph Spycher ein Kapitän?

#
Hi Freunde und Fans der Eintracht,

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich sehe Christoph Spycher weder als Kapitän, noch als Ersatzbankspieler! Sehe ihn nur Fehlpässe machen und die meisten Zweikämpfe verliert er doch auch!

Persönlich würde ich Franz drinne lassen, der klärt wenigstens und ist immer stark dabei und wenn Ochs zurückkommt sollte man den mit Spycher tauschen!!!

was sagt ihr dazu?
#
Caio09 schrieb:


was sagt ihr dazu?


#
Nuriel schrieb:
Caio09 schrieb:


was sagt ihr dazu?


 


 
#
Caio als Kapitän...
#
Spycher ist meistens einer der besseren. Er ist routiniert und hält hinten alles sauber und ja, ich halte ihn für einen guten Kapitän... Er spielt zumindest um Längen besser als Caio es 09 tut

daher sag ich dazu auch

   
#
Unfug - Spycher spielt diese Saison viel besser als ich es erwartet und ihm auch zugetraut hätte. Es ist noch nicht lange her, da hat er in meinen Augen viele wirklich grottige Spiele abgeliefert, davon ist aber nicht mehr viel zu sehen. Seinen Part spielt er meist sehr solide und über ein entsprechendes Standig im Team, welches man als Kapitän wohl braucht, verfügt er denke ich auch.
#
   
#
Bin begeistert von euren Reaktionen^^ ich würde gerne mal mit euch ein Spiel sehen

und Caio wäre bestimmt auch kein Führungsspieler... der war heute auch mal wieder nicht so gut!!


Teilen