>

Spieler des Spiels ...

#
Wer war für euch der Spieler des Spiels???
Meinungen könnt ihr hier äusern!
Ich finde das Russ sehr gut gespielt hat!!!
#
Spieler des Spiels? Ze Roberto

Auf unserer Seite ok, mit Russ kann ich leben oder eben Meier
#
Mal ein anderer Nachdemspielfred:  

Bin mit Russ als Wahl auch ganz zufrieden.
Wirklich gut war heute allerdings keiner.
Wenn Meier den Kopfball reingenickt hätte wäre er es vielleicht gewesen.
#
wie immer: Iron Maik  

und den Schiri fand ich gut: hat trotz mehrminütiger Unterbrechung allein bei der Schauspieleinlage von Petric keine Sekunde nachspielen lassen... (ich glaube, er hatte Druck auf der Blase oder so und musste schnell in die Kabine...  ,-)
#
schwer zu sagen ich finde die Spieler des Spiels waren Meier Franz und Russ
#
1. Maik Franz
2. Marco Russ
3. Alex Meier
#
Caio11 schrieb:
wie immer: Iron Maik  

und den Schiri fand ich gut: hat trotz mehrminütiger Unterbrechung allein bei der Schauspieleinlage von Petric keine Sekunde nachspielen lassen... (ich glaube, er hatte Druck auf der Blase oder so und musste schnell in die Kabine...  ,-)  


Ist zwar ot, aber den Schiri fand ich echt schwach. Es gab zwar keine großen Fehlentscheidungen, er hat aber auf beiden seiten extrem kleinlich gepfiffen. Für mich war er dadurch ein Grund dafür, das kein ordentliches Spiel zustande kam. Vor allem in der ersten Halbzeit. Man müsste echt mal vergleichen, ob unter dem ein oder anderen Schiri immer solche Grottenkicks zustande kommen.
#
Mik schrieb:
1. Maik Franz
2. Marco Russ
3. Alex Meier


#
GabbaGabbaHey schrieb:
Caio11 schrieb:
wie immer: Iron Maik  

und den Schiri fand ich gut: hat trotz mehrminütiger Unterbrechung allein bei der Schauspieleinlage von Petric keine Sekunde nachspielen lassen... (ich glaube, er hatte Druck auf der Blase oder so und musste schnell in die Kabine...  ,-)  


Ist zwar ot, aber den Schiri fand ich echt schwach. Es gab zwar keine großen Fehlentscheidungen, er hat aber auf beiden seiten extrem kleinlich gepfiffen. Für mich war er dadurch ein Grund dafür, das kein ordentliches Spiel zustande kam. Vor allem in der ersten Halbzeit. Man müsste echt mal vergleichen, ob unter dem ein oder anderen Schiri immer solche Grottenkicks zustande kommen.



Obwohl die Regeln eigentlich klar sind, gibt es immer Schiedsrichter, von denen der eine eine bestimmte Situation laufen läßt und der andere sie abpfeift.

Ich glaube auch, das das durchaus bei den Bundesligisten bekannt bzw. nachverfolgt wird und die Spieler vielleicht darauf eingestellt werden.
Ein Thema, über das eigentlich nie in der Öffentlichkeit diskutiert wird, immer nur über Fehlentscheidungen und der gleichen werden die Schiri`s in der Luft zerrissen. Wenn auchteilweise zurecht..........  
#
RUSS, ganz eindeutig. hinten soverän, vorne wach. alleggenwärtig.

Franz kann froh sein, dass er auf dem platz zuende spielte.
wer so viel foult UND so theatralisch fällt bei jeder gelegenheit, macht sich nicht beliebt.
Der Mann ist auf dem Feld ein Assi,
aber immerhin unser Assi.

Schiri war unsouverän, für mich war das kein Foul vor dem 1:0 und auch sonst war er mal kleinlich,mal großzügig... keien linie
#
Käptn Ahab schrieb:

Franz kann froh sein, dass er auf dem platz zuende spielte.
wer so viel foult UND so theatralisch fällt bei jeder gelegenheit, macht sich nicht beliebt.
Der Mann ist auf dem Feld ein Assi,
aber immerhin unser Assi.


Wie bitte?
#
Käptn Ahab schrieb:
RUSS, ganz eindeutig. hinten soverän, vorne wach. alleggenwärtig.

Franz kann froh sein, dass er auf dem platz zuende spielte.
wer so viel foult UND so theatralisch fällt bei jeder gelegenheit, macht sich nicht beliebt.
Der Mann ist auf dem Feld ein Assi,
aber immerhin unser Assi.

Schiri war unsouverän, für mich war das kein Foul vor dem 1:0 und auch sonst war er mal kleinlich,mal großzügig... keien linie


loooool, wsa ich hier lesen muß. Klar ist er ein provozierender Spieler, aber er hält die gegnerische Offensive vom Tore schießen ab! DAS IST DAS EINZIGE WAS ZÄHLT!!! Juckt doch mich nicht ob er er das mit Provokation oder Schauspielerei versucht.
Früher zu Zeiten von Buchwald und Brehme wurde nur so gespielt.
Er ist halt ein Büffel!!!!
#
Er ist kein Mensch - Er ist kein Tier.....

ER IST UNSERE NUMMER VIER !!!!!!  ,-)
#
Auf dem Platz:mit gr. Abstand Ze Roberto

Bei der Eintracht: A. Meier
#
Dirty-Harry schrieb:
Auf dem Platz:mit gr. Abstand Ze Roberto

Bei der Eintracht: A. Meier  




so sehe ich es auch
#
der Franz ist nicht nur super gut, sondern auch super nett - und rennt (im Gegensatz z.B. zum Pröll...   ) nie weg, wenn ihn Fans um etwas bitten...  
#
Meine Meinung - wie die der meisten anderen auch: Russ und Franz.
#
franz
#
also ich hätte es nie geglaubt... aber maik ist/war für mich mal wieder bester adler.
#
Spieler des Spiels ist für mich Maik Franz!


Teilen