>

Spieler des Spiels ...

#
Caio11 schrieb:
wie immer: Iron Maik  

seh ich genauso!

Franz rockt!
#
Ganz klar der alte Ze Roberto. Haben den bei Bayern nie so präsent in Erinnerung gehabt wie heute bei dem Spiel mit seinem neuen Verein gegen uns. Wow Fußball und kämpferische Einstellung waren überragend.

Bei uns waren Russ und Iron Maik ganz gut, Oka leider nicht.....
#
Ze Roberto war gut.
#
Russ und Meier!
Russ spielt sehr souverän und das Tor war mal zum Zunge schnalzen.
Meier (Großes M und kleine eier) hat das Tor super vorbereitet und war unser gefährlichster Spieler, super Einsatz. Weiter so!
#
Franz, Russ, Meier...

Hat der Franz überhaupt einen Zweikampf verloren?
#
Käptn Ahab schrieb:
RUSS, ganz eindeutig. hinten soverän, vorne wach. alleggenwärtig.

Franz kann froh sein, dass er auf dem platz zuende spielte.
wer so viel foult UND so theatralisch fällt bei jeder gelegenheit, macht sich nicht beliebt.
Der Mann ist auf dem Feld ein Assi,
aber immerhin unser Assi.

Das reicht...

Gut N8...

(P.s.: Wollte eigenlich noch ein wenig im Forum stöbern, aber bei sowas, vergeht es mir...)
#
Russ
#
Gucki schrieb:
Spieler des Spiels ist für mich Maik Franz!  

Volle Zustimmung!
Beeindruckend Elia ausgeschaltet und dazu noch einige Vorstöße.
Bärenstark im Zweikampf - ich denke, wenn Ochs wieder dabei ist, wird Vasi für ihn Platz machen müssen.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Ganz klar der alte Ze Roberto. Haben den bei Bayern nie so präsent in Erinnerung gehabt wie heute bei dem Spiel mit seinem neuen Verein gegen uns. Wow Fußball und kämpferische Einstellung waren überragend.

Bei uns waren Russ und Iron Maik ganz gut, Oka leider nicht.....

Bezügl. Ze Roberto kann ich nur zustimmen, was der in seinem Alter noch abspult ist sensationell... das ist ganz nah an der Weltklasse, da kann man den HSV nur beglückwünschen!
#
Käptn Ahab schrieb:
RUSS, ganz eindeutig. hinten soverän, vorne wach. alleggenwärtig.

Franz kann froh sein, dass er auf dem platz zuende spielte.
wer so viel foult UND so theatralisch fällt bei jeder gelegenheit, macht sich nicht beliebt.
Der Mann ist auf dem Feld ein Assi,
aber immerhin unser Assi.

Schiri war unsouverän, für mich war das kein Foul vor dem 1:0 und auch sonst war er mal kleinlich,mal großzügig... keien linie

was ich dir gerade zu franz sagen möchte, lasse ich lieber bleiben... kein bock auf ne rot karte hier. aber franz war für mich bester frankfurter.
#
Caio11 schrieb:
wie immer: Iron Maik  

und den Schiri fand ich gut: hat trotz mehrminütiger Unterbrechung allein bei der Schauspieleinlage von Petric keine Sekunde nachspielen lassen... (ich glaube, er hatte Druck auf der Blase oder so und musste schnell in die Kabine...  ,-)  

Zustimmung in allen Punkten: Iron Mike war sensationell und hat sich sogar gut in die Offensive eingeschaltet!

Die fehlende Nachspielzeit war eine Frechheit!
#
Ze auf dem Platz, bei der SGE - Iron Mike
(Irgendwie machen die Auswärtstouren mehr Spass,weiß auch nicht warum ich das so empfinde?)
#
fcmfanffm schrieb:
Ze auf dem Platz, bei der SGE - Iron Mike
(Irgendwie machen die Auswärtstouren mehr Spass,weiß auch nicht warum ich das so empfinde?)

Auswärt macht immer mehr Spaß.........

Mike war cool! Ze der Rocker!
#
Ohne Wenn und Aber:

Maik Franz

Vergesst nicht wie dessen Gegenspieler Elia die eltzten Wochen die halbe Liga schwindelig gespielt hat!

Teilen