Hi! Wollte nur ma darauf hinweisen das noch einige Karten für den U21 Zug da sind! Ich war eben da und hab mich eintragen lassen, und wenn ich richtig gesehen habe war cih erst der vierte oder so die Richtung(ohne Gewähr )!! Also leute geht euch Karten kaufen.
SGEChabo schrieb: wenn ich richtig gesehen habe war cih erst der vierte oder so die Richtung(ohne Gewähr )!! Also leute geht euch Karten kaufen.
MfG SGEChabo
Das war klar das die kaum noch weggehen, weil jeder der hinfahren will schon seine Karte hat. Solche Aktionen, die ja auch sehr gut sind, sollten schon ein bisschen früher bekannt gegeben werden. Schade um die ganzen Karten!
Wollte nur ma darauf hinweisen das noch einige Karten für den U21 Zug da sind! Ich war eben da und hab mich eintragen lassen, und wenn ich richtig gesehen habe war cih erst der vierte oder so die Richtung(ohne Gewähr )!! Also leute geht euch Karten kaufen.
MfG SGEChabo
Das war klar das die kaum noch weggehen, weil jeder der hinfahren will schon seine Karte hat. Solche Aktionen, die ja auch sehr gut sind, sollten schon ein bisschen früher bekannt gegeben werden. Schade um die ganzen Karten!