München (AFP) - Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski wird zum ersten Mal Vater. Seine langjährige Freundin, die 21-jährige Monika Puchalski, erwartet ein Kind. Das sagte Monikas Zwillingsbruder, Lukas Puchalski, dem Online-Portal "Bunte.de". "Ich freue mich sehr darauf, bald Onkel zu werden", sagte Puchalski weiter. "Wir waren alle sehr überrascht, aber die beiden sind ja schon so lange zusammen glücklich, dass das jetzt die Krönung ihrer Liebe ist." ANZEIGE
Zu Weihnachten werde das Paar die ersten Baby-Sachen geschenkt bekommen, sagte Puchalski. Wie der 22-jährige Stürmer des FC Bayern München stammt auch dessen Lebensgefährtin aus Polen. Mit 17 Jahren lernte sich das Paar kennen.
Was soll ich dazu sagen? So jemand vermehrt sich auch noch...
Naja, ich mag ihn nicht, aber dennoch: Alles Gute für die Beiden bzw. bald Drei!
wenn er den namen puchalksi annehmen würde, hätte er ja den selben namen wie sein schwager. hoffentlich verwechselt man die dann nicht. oder hoffentlich doch?
adleralder schrieb: wenn er den namen puchalksi annehmen würde, hätte er ja den selben namen wie sein schwager. hoffentlich verwechselt man die dann nicht. oder hoffentlich doch?
In den alten Zeiten hätte die Eintracht dann vermutlich einen Lukas Puchalski super günstig verpflichtet...
peter schrieb: auch von mir herzlichen glückwunsch.
wund wenn ihr heiratet solltet ihr unbedingt einen doppelnamen annehmen.
Lukas Podolski-Puchalski wäre echt sehr schön.
peter
So schlimm, wie bei der Staatsanwältin Schönfleisch-Backofen aus Frankfurt kann es gar nicht werden.
Mein Fehler!
naja, wenn das kind dann Heinz-Hubert Podolski-Puchalski heißen würde, oder Anna-Katharina Podolski-Puchalski, dann wäre das schon eine ziemlich hohe meßlatte.
ANZEIGE
Zu Weihnachten werde das Paar die ersten Baby-Sachen geschenkt bekommen, sagte Puchalski. Wie der 22-jährige Stürmer des FC Bayern München stammt auch dessen Lebensgefährtin aus Polen. Mit 17 Jahren lernte sich das Paar kennen.
Was soll ich dazu sagen? So jemand vermehrt sich auch noch...
Naja, ich mag ihn nicht, aber dennoch: Alles Gute für die Beiden bzw. bald Drei!
Alles Gute!
wund wenn ihr heiratet solltet ihr unbedingt einen doppelnamen annehmen.
Lukas Podolski-Puchalski wäre echt sehr schön.
peter
In den alten Zeiten hätte die Eintracht dann vermutlich einen Lukas Puchalski super günstig verpflichtet...
Und vermutlich findest Du den Poldi auch noch hübsch... ,-)
Kaum zu glauben, aber den find sogar ich häßlich!
Ein Traum!
Poldi-Puchi
auch sehr schön
Fehlt nur noch Schweini-Schwuchi
So schlimm, wie bei der Staatsanwältin Frischfleisch-Backofen aus Frankfurt kann es gar nicht werden.
Mein Fehler!
naja, wenn das kind dann Heinz-Hubert Podolski-Puchalski heißen würde, oder Anna-Katharina Podolski-Puchalski, dann wäre das schon eine ziemlich hohe meßlatte.
peter