>

Wie geht es Ama?

#
Fragt den guten Ama doch selber am Montag im Fan-Chat. Gegen die Gurkentruppe aus Aaachen sollte es aber auch ohne ihn reichen!
#
Gumbo_aus_Nordhessen schrieb:
Fragt den guten Ama doch selber am Montag im Fan-Chat. Gegen die Gurkentruppe aus Aaachen sollte es aber auch ohne ihn reichen!


Gurkentruppe aus Aachen???
Ich sag nur Hochmut kommt vor dem Fall!!
Das wird kein einfaches Ding am Mittwoch... ich hoffe mit Ama!!
#
Lt. 3. HR TV - bericht, eben im Heimspiel, ergab die Untersuchung eine Zerrung in der Wade. Einsatz gegen Aachen fraglich
#
im kicker steht "schlag auf die waade" --> Einsatz fraglich
#
Diegito schrieb:
Gumbo_aus_Nordhessen schrieb:
Fragt den guten Ama doch selber am Montag im Fan-Chat. Gegen die Gurkentruppe aus Aaachen sollte es aber auch ohne ihn reichen!


Gurkentruppe aus Aachen???
Ich sag nur Hochmut kommt vor dem Fall!!
Das wird kein einfaches Ding am Mittwoch... ich hoffe mit Ama!!



lieber ausruhen lassen. Caio hat was gutzumachen am Mittwoch....ich sag nur Hansa....

So gesehen dürfte der Libero und der Meier auch reichen. Ama brauchen wir für die viel wichtigeren Spiele gegen Stuttgart und Schalke. Gegen die ein Tor zu machen dürfte wesentlich schwieriger sein, als gegen Aachen (bei allem Respekt für Aachen).

Übrigends hab ich, lieber Gumbo ,-) noch niemanden gesehen, der Aachen mit 3 a schreibt....das nenne ich mutig  

kenn ich sonst nur aus dem hessichen.

"ich waas es net"
"ei dann waas ich es aaach net"  
#
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=9816530.html

"Zuvor hatte es für Amanatidis eine andere schmerzhafte Begegnung gegeben. Der Angreifer war jenseits der Seitenlinie in eine TV-Kamera geprallt."

kinder, Kameras... Was denn noch?
#
eben im hr3 sport haben sie gesagt, dass die Verletzung nicht so schlimm wäre und er vielleicht schon gegen stuttgart wieder dabei sein kann. bedeutet, dass er gegen aachen ausfällt. außerdem hat sich die schulterverletzung von maik franz (?) als nicht schlimm herausgestellt.
#
mickmuck schrieb:
. außerdem hat sich die schulterverletzung von maik franz (?) als nicht schlimm herausgestellt.  


Wahrscheinlich beim wegschubsen bzw. provozieren eines Gegenspielers passiert. Ach der Kerl ist einfach klasse!
#
mickmuck schrieb:
eben im hr3 sport haben sie gesagt, dass die Verletzung nicht so schlimm wäre und er vielleicht schon gegen stuttgart wieder dabei sein kann. bedeutet, dass er gegen aachen ausfällt. außerdem hat sich die schulterverletzung von maik franz (?) als nicht schlimm herausgestellt.  


Davon glaube ich kein Wort.

Eune Wadenzerrung ist eine Wadenzerrung. Im Trainingslager fiel Ama deswegen auch schon länger aus. Im Übrigen rechne ich immer mit mind. drei Wochen, wenn es heißt: "nicht so schlimm....."
#
WuerzburgerAdler schrieb:
... Im Übrigen rechne ich immer mit mind. drei Wochen, wenn es heißt: "nicht so schlimm....."

Optimist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
eben im hr3 sport haben sie gesagt, dass die Verletzung nicht so schlimm wäre und er vielleicht schon gegen stuttgart wieder dabei sein kann. bedeutet, dass er gegen aachen ausfällt. außerdem hat sich die schulterverletzung von maik franz (?) als nicht schlimm herausgestellt.  


Davon glaube ich kein Wort.

Eune Wadenzerrung ist eine Wadenzerrung. Im Trainingslager fiel Ama deswegen auch schon länger aus. Im Übrigen rechne ich immer mit mind. drei Wochen, wenn es heißt: "nicht so schlimm....."


jo, denn bei uns ist jede Zerrung mal grundsaetzlich 3-4 Wochen Pause...
#
Q  Hallo Ionnis,wie gehts dir??

amanatidis (15:08)
A  Gut.

Wurde gerade im Chat gefragt!
#
stef96 schrieb:
Q  Hallo Ionnis,wie gehts dir??

amanatidis (15:08)
A  Gut.

Wurde gerade im Chat gefragt!


#
stef96 schrieb:
Q  Hallo Ionnis,wie gehts dir??

amanatidis (15:08)
A  Gut.

Wurde gerade im Chat gefragt!


lol...
#
Herr Skibbe, kann Ioannis Amanatidis am Mittwoch spielen?
Ich rechne nicht mit ihm. Es geht seiner linken Wade, die er sich gestern gegen den HSV gezerrt hat, wesentlich besser, aber ich denke nicht, dass man dass so schnell wieder in den Griff bekommt. Für das Spiel am nächsten Samstag gegen Stuttgart rechne ich dann aber schon wieder mit ihm.


Teilen