Falls wir aufsteigen sollten, wovon ich doch sehr stark ausgehe, sollte man sich meiner Meinung nach mit folgenden Spielern nÀher zwecks einer Verpflichtung beschÀftigen:
Mittelfeld: Marin (Bremen) - verlorener, vllt. auch ungeliebter Sohn, aber dennoch auĂen eine VerstĂ€rkung zu Matmour und Köhler Schröck (FĂŒrth) - seit Jahren ein sehr guter 2.Liga Spieler, der sehr flexibel einsetzbar ist (auch als AV) Alternativ wĂŒrd ich Aigner (1860) vorschlagen, der ja schon gesagt hat das er wechselt zur neuen Saison. Sturm: Pote (Dresden) - spielt seit er bei DD ist eine gute Saison, mit guter Quote Schieber (VFB) - kommt auch durch Verletzungen beim VFB nicht so zum Zug, jetzt noch Ibisevic vor die Nase gesetzt bekommen. Denke zumindest ne Ausleihe wĂ€re drin. (wie bei vielleicht auch Polter aus Wolfsburg) Da wir ja ne Kooperation mit ManCity haben, kann der HĂŒbner ja auch den Dzeko ordern, wenn der weiter so unregelmĂ€Ăig da spielt. Auf jeden Fall brauchen wir hier neue Leute, da Friend ne Gurke ist, Mo auch in der 1. Liga an seine Grenzen stöĂt und beim Jimmy man nicht weiĂ, ob er noch da ist nĂ€chste Saison.
Abwehr: Brauchen wir auch einiges, da mMn nur Anderson, Jung und mit Abstrichen Butscher erstligatauglich sind. Vielleicht echt mal ĂŒber den Contento von den Bazis nachdenken als AV! Lukiyma wĂ€re gut, aber vermute der hat zahlungskrĂ€ftigere Alternativen. HĂ€tte nix gegen den Kirchhoff von Mainz, der ist dort nicht absoluter Stammspieler oder Maroh aus NĂŒrnberg, solide und ablösefrei. Ich möchte noch Delpierre (VFB) nennen, ablösefrei aber 1 Jahr fast nur verletzt, weiĂ nich ob der fĂŒr uns machbar wĂ€re.
Torwart: Am Ende spielt ja eh wieder der Oka  ,-) aber brauchen ja Konkurrenz zu ihm. Finde ich echt schwer, gibt ja ne Menge gute junge Torleute, die aber wohl eher nicht erschwinglich fĂŒr uns sind. Der Luthe aus Bochum spielt ne gute Saison, aber bin nich so richtig von dem ĂŒberzeugt. Da finde ich persönlich den MĂ€nnel (Aue) besser, nur 5 cm gröĂer mĂŒsst der sein Â
Marin? Ja, ist klar! Der Junge hat nur einen Marktwert von so 8-10 Millionen Euro. Davon abgesehen spielt er bei einem Verein mit Perspektive. Wir wĂ€ren im Idealfall Aufsteiger und wie hĂ€ufig wir in den letzten Jahren wieder abgestiegen sind, das brauche ich dir wohl nicht sagen, oder? Evtl. lĂ€sst er sich aber bei 1-2 Millionen Euro pro Jahr an Extragehalt ĂŒberzeugen..... Bezahlst du ihn dann? Die Eintracht kann so einen Transfer nĂ€mlich in den nĂ€chsten vier Jahren nicht stemmen.
An Schröck ist man wohl schon dran, aber da wird der Spieler mit ziemlicher Sicherheit abwarten, in welcher Liga FĂŒrth und die Eintracht nĂ€chste Saison spielen werden. AuĂerdem sollen Erstligisten an ihm dran sein und wenn es VFB Stuttgart und Co. ernst meinen, dann können wir finanziell sowieso nicht mithalten.
Aigner soll doch schon mit dem VFB Stuttgart verhandelt haben?!
Von Pote und Schieber bin ich nicht ĂŒberzeugt. Was Zweitligaknipser in der ersten Liga wert sind, das haben wir schon am eigenen Leib erfahren (Frommer). Schieber ist dagegen anfĂ€llig fĂŒr Verletzungen und schwankt in seinen Leistungen.
Polter wird Wolfsburg garantiert nicht abgeben wollen und wenn die Chance besteht, dann wĂŒrde ich eher noch einen Anlauf bei Helmes versuchen.
Contento von den Bayern? Der wird niemals zu einem "graue Maus Club" wie dem unseren wechseln. Das gleiche wird fĂŒr Delpierre gelten. Das sind Spieler, die bei den Vereinen entsprechende GehĂ€lter bekommen und bei sportlich besseren Vereinen spielen. HĂ€tten sie absolut keine Perspektive im Kader, dann vielleicht, aber das ist bei den beiden nicht gegeben.
Realistisch können wir froh sein, wenn wir einen Spieler wie Schröck bekommen können. Alles andere ist weitestgehend Wunschdenken!
Falls wir aufsteigen sollten, wovon ich doch sehr stark ausgehe, sollte man sich meiner Meinung nach mit folgenden Spielern nÀher zwecks einer Verpflichtung beschÀftigen:
Mittelfeld: Marin (Bremen) - verlorener, vllt. auch ungeliebter Sohn, aber dennoch auĂen eine VerstĂ€rkung zu Matmour und Köhler
Schröck (FĂŒrth) - seit Jahren ein sehr guter 2.Liga Spieler, der sehr flexibel einsetzbar ist (auch als AV)
Alternativ wĂŒrd ich Aigner (1860) vorschlagen, der ja schon gesagt hat das er wechselt zur neuen Saison.
Sturm: Pote (Dresden) - spielt seit er bei DD ist eine gute Saison, mit guter Quote
Schieber (VFB) - kommt auch durch Verletzungen beim VFB nicht so zum Zug, jetzt noch Ibisevic vor die Nase gesetzt bekommen. Denke zumindest ne Ausleihe wÀre drin. (wie bei vielleicht auch Polter aus Wolfsburg)
Da wir ja ne Kooperation mit ManCity haben, kann der HĂŒbner ja auch den Dzeko ordern, wenn der weiter so unregelmĂ€Ăig da spielt.
Auf jeden Fall brauchen wir hier neue Leute, da Friend ne Gurke ist, Mo auch in der 1. Liga an seine Grenzen stöĂt und beim Jimmy man nicht weiĂ, ob er noch da ist nĂ€chste Saison.
Abwehr: Brauchen wir auch einiges, da mMn nur Anderson, Jung und mit Abstrichen Butscher erstligatauglich sind.
Vielleicht echt mal ĂŒber den Contento von den Bazis nachdenken als AV!
Lukiyma wÀre gut, aber vermute der hat zahlungskrÀftigere Alternativen.
HĂ€tte nix gegen den Kirchhoff von Mainz, der ist dort nicht absoluter Stammspieler oder Maroh aus NĂŒrnberg, solide und ablösefrei.
Ich möchte noch Delpierre (VFB) nennen, ablösefrei aber 1 Jahr fast nur verletzt, weiĂ nich ob der fĂŒr uns machbar wĂ€re.
Torwart: Am Ende spielt ja eh wieder der Oka  ,-)
aber brauchen ja Konkurrenz zu ihm.
Finde ich echt schwer, gibt ja ne Menge gute junge Torleute, die aber wohl eher nicht erschwinglich fĂŒr uns sind.
Der Luthe aus Bochum spielt ne gute Saison, aber bin nich so richtig von dem ĂŒberzeugt. Da finde ich persönlich den MĂ€nnel (Aue) besser, nur 5 cm gröĂer mĂŒsst der sein Â
So nun steinigt mich....
An Schröck ist man wohl schon dran, aber da wird der Spieler mit ziemlicher Sicherheit abwarten, in welcher Liga FĂŒrth und die Eintracht nĂ€chste Saison spielen werden. AuĂerdem sollen Erstligisten an ihm dran sein und wenn es VFB Stuttgart und Co. ernst meinen, dann können wir finanziell sowieso nicht mithalten.
Aigner soll doch schon mit dem VFB Stuttgart verhandelt haben?!
Von Pote und Schieber bin ich nicht ĂŒberzeugt. Was Zweitligaknipser in der ersten Liga wert sind, das haben wir schon am eigenen Leib erfahren (Frommer). Schieber ist dagegen anfĂ€llig fĂŒr Verletzungen und schwankt in seinen Leistungen.
Polter wird Wolfsburg garantiert nicht abgeben wollen und wenn die Chance besteht, dann wĂŒrde ich eher noch einen Anlauf bei Helmes versuchen.
Contento von den Bayern? Der wird niemals zu einem "graue Maus Club" wie dem unseren wechseln. Das gleiche wird fĂŒr Delpierre gelten. Das sind Spieler, die bei den Vereinen entsprechende GehĂ€lter bekommen und bei sportlich besseren Vereinen spielen. HĂ€tten sie absolut keine Perspektive im Kader, dann vielleicht, aber das ist bei den beiden nicht gegeben.
Realistisch können wir froh sein, wenn wir einen Spieler wie Schröck bekommen können. Alles andere ist weitestgehend Wunschdenken!
 da sollte das reinpassen. Von daher:
3
Ist es denn zuviel verlangt, einfach mal 3 BeitrÀge weiter unten zu schauen