>

Ultras Klamotten!!

#
Moin Moin kaufe Ultras FFM Klamotten falls ihr welche habt..hoffe mal jemand erlöst mich


Forza SGE
#
Für was? Wie wäre es wenn du dich direkt an die Anbieter wendest, wir sind doch nicht aufm Flohmarkt.

Gruß Markuso
#
Ey du Held lies mal den Forum-Namen!!!!!!!!
Dann kann man wohl sowas reinscheiben!!!
#
ich denke, er meinte klamotten, die jmd verkaufen will. bsp weil sie dir zu klein sind oder sowas...
oder täusche ich mich?
mfg.dennis.
#
Gibt es am UF Stand noch Klamotten? Es war doch ausverkauf und es wird nur noch für Members die sich mit dem Ultra-Gedanken identifizieren und sich für die UF einsetzen geben, oder?
Was is eigentlich mit dem 5jahresschal??

Gruß masta
#
Wie wäre es mal wenn du ein wenig freundlichkeit an den Tag legen würdest.
Wir sind ja wohl nicht auf der Dippemess am Autoscooter.
Dein Forum-Name sagt mir übrigens auch nix.

MFG

Markuso , UF`97
#
Genauso meinte ich es , Klamotten die ihr vielleicht schon nicht mehr tragt weil sie zu klein oder ähnlichesa sind....

@Markuso ich war durchaus nicht unhöflich aber wenn du gleich so einen Satz ablässt... ne Sünde war mein Beitrag wohl auch ned....und übrigens "ja" ich bin ned oft im Forum und jetzt?!hast du was gegen mich?! so hört sich das fast an


Forza SGE
#
Das hat nix mit deiner häufigkeit im Forum, oder das ich was gegen dich habe, zu tun. Es sollte dir nur mitteilen das aus deinem Namen nicht zu erkennen ist welche absichten du mit dem abkauf von Klamotten verfolgst. Da sich in letzter Zeit die Fälle häufen das UF Klamotten bei ebay versteigert werden und das nicht im Sinne der UF sein kann, liegt die Frage meines erachtens halt sehr nahe. Desweiteren verfügt die UF bei dem ein oder anderen Artikel sicher über einen Restbestand.
Zu erfragen über die UF Homepage.


Wenn du anfängst mich hier mit "Ey du Held" zu titulieren und nen riesen Wind machst, reagier ich wohl nicht aus heiterem Himmel leicht gereizt.

Markuso


Teilen