1. Glaube ich das nur bei Nicht-Aufstieg 2. Bei Verkauf wäre das der erste Spieler seit sehr vielen Jahren mit hohem Transfergewinn (Mehr als 1 Mio) 3. Rode bleibt hier
Werder ist nicht mehr das Werder von vor 3, 4 Jahren. In ein paar Jährchen könnten wir die passieren, gute bis sehr gute Arbeit vorausgesetzt: Die Bedingungen sind in Frankfurt grundsätzlich besser als drüben.
Bei Nichtaufstieg könnte es jedoch kritisch werden...
(notfalls im Tausch gegen Ekici... (nä, is klar..))
sCarecrow schrieb: Werder ist nicht mehr das Werder von vor 3, 4 Jahren. In ein paar Jährchen könnten wir die passieren, gute bis sehr gute Arbeit vorausgesetzt: Die Bedingungen sind in Frankfurt grundsätzlich besser als drüben.
Da muß ich Dir in vielen Dingen recht geben. Sollten wir nicht aufsteigen, muß aber erstmal ein Verein eine passende Ablösesumme für Rode bezahlen.
Ich denke ab 5 Millionen aufwärts kann man reden. Wenn ein Marin 8 Millionen bringt, finde ich 5 Millionen für Rode nicht übertrieben.
http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-rode-zu-werder-bremen/topic/ansicht_154_989253_seite1.html
1. Glaube ich das nur bei Nicht-Aufstieg
2. Bei Verkauf wäre das der erste Spieler seit sehr vielen Jahren mit hohem Transfergewinn (Mehr als 1 Mio)
3. Rode bleibt hier
In ein paar Jährchen könnten wir die passieren, gute bis sehr gute Arbeit vorausgesetzt: Die Bedingungen sind in Frankfurt grundsätzlich besser als drüben.
Da muß ich Dir in vielen Dingen recht geben.
Sollten wir nicht aufsteigen, muß aber erstmal ein Verein
eine passende Ablösesumme für Rode bezahlen.
Ich denke ab 5 Millionen aufwärts kann man reden.
Wenn ein Marin 8 Millionen bringt, finde ich 5 Millionen
für Rode nicht übertrieben.
Die Seite brüht immer nur denn alten Kram von gestern und vorvorgestern auf.