Heute vormittag 90 Minuten ziemlich gutes und recht druckvolles Training der gesamten Truppe. Offenbar steigt der Pegel.
Spycher hat vor den übrigen Jungs ´ne halbe Stunde Lauftraining absolviert. Auf die Frage, wie´s so aussieht, äußerte er sich verhalten und bedeckt. Offenbar noch nicht ganz so toll. Skepsis schwang mit.
Gefehlt haben Korkmaz (nach dem gestrigen schweren und im übrigen ziemlich grottigen Spiel bei der U23) und Fenin. Toski sowieso.
Ama, Bajramovic und Petkovic wieder dabei. Der sogar recht präsent, vielleicht hat ihm jemand gesagt, daß eine eventuelle Chance für Spycher lauert.
Auffallend im Trainingsspiel mit und ohne Tor Schwegler, dessen Aktionen durch die Bank gelungen sind, schlichte, klare, schnörkellose Dinge, die er tut, aber von hoher Effektivität. Außerdem auffallend der Bub, der Titsch, hohe Laufbereitschaft, dauernd anspielbar (wie übrigens auch gestern in der U23). Erinnert mich an so arbeitsbienenmäßige Leute wie z. B. Falkenmeyer. Und ganz besonders auffallend heute Caio, der für seine Verhältnisse ein sehr engagiertes Training zeigte. Hat offenbar den von der Bild aufgeschwafelten "Lincoln-Knacks" überwunden und weiß sich wieder als alleinigen Hoffnungsträger
Die während des Spiels anfallenden Ecken wurden manchmal mehrfach ausgeführt. Neue Protagonisten kamen ins Spiel, endlich mal. Die mit rechtem Fuß trat Schwegler. Naja, sie kamen dahin, wohin sie sollen, aber hoch und weit in den Strafraum, ewig in der Luft, zu sehr gesegelt (für meinen Geschmack, old school). Die mit dem linken Fuß trat Petko, flacher, geschnittener, druckvoller. Das sah schon mehr nach modernem Eckball aus.
Was oder wer noch? Chris. Ehrgeizigster, bewegungsfreudigster Mann von allen. Strotzt nur so. Mit Abstand bester Kopfballspieler. Feiert jedes Trainingstor mit jungenhafter Begeisterung. Oder hat er hohe Wetten mit den Torhütern laufen?
Beim abschließenden Flanken -und Torschußtraining hat Franz nicht mitgemacht. Er ist währenddessen Runden gelaufen und hat sich ausgiebig gedehnt und gestretcht. Sein Oberschenkel -oder Adduktorenkram, den er sich im Dienstagtraining zugezogen hat, pienzt ihn offenbar weiterhin.
Fazit: heute ein Training der besseren, der guten Sorte, Skibbe spricht viel, erklärt viel, die Jungs sind engagiert, die Stimmung ist ausgesprochen gut. Der Laden läuft .Es baut sich etwas auf. Die Punkte bleiben hier
Von Chris wird eine Menge abhängen in den nächsten Tagen, freut mich dass er gut drauf ist. Das mit Spycher... was mich dabei am meisten wundert, ist dass wir jetzt schon auf Petko hoffen müssen, um mal vernünftige Standards zu sehen. Was ist aus den angeblich so gefährlichen Ecken von Caio geworden, den tollen Freistößen von Teber?
Hoffen du behältst Recht mit den Punkten. Verdient wärs
Der "moderne Eckball" **gg... widder was gelernt. Caio aus der Lincoln-Depression aufgetaucht. Chris strotzend. Schwegler schnörkellos. Und Titsch einer wie Falke?? Das wär was
Vielen Dank für diesen informativen und zuversichtlichen Bericht, für die kenntnisreichen Einschätzungen des Geschehens und die bunten. atmosphärischen Einsprengsel. Spätestens jetzt bin ich mir sicher: Es liegt was in der Luft
Ich muss tatsächlich sagen, dass ich deine Trainingskrümel, UAA, in der letzten Zeit etwas vermisst habe. Womit ich keinesfalls WIB's Fleiß und Einsatz schmälern will, aber dieses kurze, knackig Faktische, ohne Spitzen nach links oder rechts, macht es wirklich absolut lesenswert!
Aber, was tun, falls Spycher und Franz ausfallen? Petkovic links, aber wen rechts? Ochs gesperrt, Jung bei der WM. Steinhöfer? Mehdi? Oder auf 3-er Kette umstellen mit Russ-Chris-Vasoski?
Aber, was tun, falls Spycher und Franz ausfallen? Petkovic links, aber wen rechts? Ochs gesperrt, Jung bei der WM. Steinhöfer? Mehdi? Oder auf 3-er Kette umstellen mit Russ-Chris-Vasoski?
Ist Jung den schon abgereist? Gestern spielte er doch noch bei U23,oder?
Hab gerade mal geschaut, der U20-WM-Kader trifft sich "erst" am Sonntag Abend in Heusenstamm zur WM-Vorbereitung, also könnte Jung am Nachmittag noch für uns auflaufen.
Hab gerade mal geschaut, der U20-WM-Kader trifft sich "erst" am Sonntag Abend in Heusenstamm zur WM-Vorbereitung, also könnte Jung am Nachmittag noch für uns auflaufen.
Offenbar steigt der Pegel.
Spycher hat vor den übrigen Jungs ´ne halbe Stunde Lauftraining absolviert. Auf die Frage, wie´s so aussieht, äußerte er sich verhalten und bedeckt. Offenbar noch nicht ganz so toll. Skepsis schwang mit.
Gefehlt haben Korkmaz (nach dem gestrigen schweren und im übrigen ziemlich grottigen Spiel bei der U23) und Fenin. Toski sowieso.
Ama, Bajramovic und Petkovic wieder dabei. Der sogar recht präsent, vielleicht hat ihm jemand gesagt, daß eine eventuelle Chance für Spycher lauert.
Auffallend im Trainingsspiel mit und ohne Tor Schwegler, dessen Aktionen durch die Bank gelungen sind, schlichte, klare, schnörkellose Dinge, die er tut, aber von hoher Effektivität. Außerdem auffallend der Bub, der Titsch, hohe Laufbereitschaft, dauernd anspielbar (wie übrigens auch gestern in der U23). Erinnert mich an so arbeitsbienenmäßige Leute wie z. B. Falkenmeyer.
Und ganz besonders auffallend heute Caio, der für seine Verhältnisse ein sehr engagiertes Training zeigte. Hat offenbar den von der Bild aufgeschwafelten "Lincoln-Knacks" überwunden und weiß sich wieder als alleinigen Hoffnungsträger
Die während des Spiels anfallenden Ecken wurden manchmal mehrfach ausgeführt. Neue Protagonisten kamen ins Spiel, endlich mal. Die mit rechtem Fuß trat Schwegler. Naja, sie kamen dahin, wohin sie sollen, aber hoch und weit in den Strafraum, ewig in der Luft, zu sehr gesegelt (für meinen Geschmack, old school). Die mit dem linken Fuß trat Petko, flacher, geschnittener, druckvoller. Das sah schon mehr nach modernem Eckball aus.
Was oder wer noch? Chris. Ehrgeizigster, bewegungsfreudigster Mann von allen. Strotzt nur so. Mit Abstand bester Kopfballspieler. Feiert jedes Trainingstor mit jungenhafter Begeisterung. Oder hat er hohe Wetten mit den Torhütern laufen?
Beim abschließenden Flanken -und Torschußtraining hat Franz nicht mitgemacht. Er ist währenddessen Runden gelaufen und hat sich ausgiebig gedehnt und gestretcht. Sein Oberschenkel -oder Adduktorenkram, den er sich im Dienstagtraining zugezogen hat, pienzt ihn offenbar weiterhin.
Fazit: heute ein Training der besseren, der guten Sorte, Skibbe spricht viel, erklärt viel, die Jungs sind engagiert, die Stimmung ist ausgesprochen gut. Der Laden läuft .Es baut sich etwas auf. Die Punkte bleiben hier
Hoffen du behältst Recht mit den Punkten. Verdient wärs
Vielen Dank für diesen informativen und zuversichtlichen Bericht, für die kenntnisreichen Einschätzungen des Geschehens und die bunten. atmosphärischen Einsprengsel. Spätestens jetzt bin ich mir sicher: Es liegt was in der Luft
Hoffentlich sind bis Sonntag alle wieder fit.
Programmierer
Dazke und Chapeau.
Danke für den Bericht. Sehr schön.
Kurz aber prägnant, dass geschildert was auf dem Platz stattfand.
Vielen, vielen Dank dafür!
Bitte mehr davon!
besten dank für den kuchen - denn nur allein krümel war'n es dieses mal sicher nicht!
Danke.
sry ist aber so.....
*freiemeinungsäußerungALLLLEEE*
erst am Abend? Na dann, alles klar.