>

Trainings-Krümel 17. 9.

#
Matzel schrieb:
Danke auch von mir - sehr gehaltvoll Deine Krümel (eher schon ein ganzes Stückchen)...

Etwas Sorge bereitet mir die Sache mit Spycher. Nach den Auftritten Nr. 2-4 von Petkovic letzte Saison bin ich mir nicht ganz sicher, ob er den erhöhten Anforderungen gegen einen Gegner, wie der HSV einer ist, gewachsen ist.

Und ein Titsch nach Art eines Falkenmeyers? Ja, so einen könnten wir wieder mal brauchen...

Zu den Ecken: besser Old-School-Segel-Ecken als verhungerte a la Caio, Teber und Köhler.  

Ich seh ihn Ihm noch viel Potenzial, ist noch Jung. Muss sich eben mal durchbeißen, an der Sache, dass er in Freiburg überraschend noch gebracht wurde, sieht man doch das Skibbe ihn schon ein wenig im Auge hat. Lasst den mal paar Spiele am Stück spielen. Also ich hätte, bei einem Spycher Ausfall, keine bedenken mit Petko in der Abwehr. Ehrlich gesagt, ich würde ihn gerne öfters spielen sehen. Auf ein tolles Spiel am Sonntag  
#
Nano82 schrieb:
..finde den Bericht auch um einiges besser als von wib

Diese Bemerkung war mindestens genauso überflüssig wie manche Spitze in den Berichten von wib. Und bei denen, die sich die Mühe machen, Berichte zu schreiben, kann ich über überflüssige Spitzen noch deutlich leichter hinwegsehen als bei denen, die nur dumm rummeckern. Und ja, damit darfst du dich angesprochen fühlen.
#
@ Aachener Adler

Du triffst es auf den Punkt !
#
MrBoccia schrieb:
sehr schön, besten Dank.

Aber, was tun, falls Spycher und Franz ausfallen? Petkovic links, aber wen rechts? Ochs gesperrt, Jung bei der WM. Steinhöfer? Mehdi? Oder auf 3-er Kette umstellen mit Russ-Chris-Vasoski?

Meier ---Vasi---Russ--- Petkovic
-----------------Chris---------------
--Teber-----------------Schwegler--
---------Fenin-----------------------
--------------------Ama-------------

#
Nano82 schrieb:

Und ich ziehe die freien Meinungsäußerungen sowohl von uaa als auch von wib Deiner jämmerlichen deutlich vor. Und jetzt? Das wollte auch keiner wissen.
#
mickmuck schrieb:
Nano82 schrieb:

sry ist aber so.....

*freiemeinungsäußerungALLLLEEE*

das nächste mal kannst ja du zum training gehen und uns mit einem trainingsbericht erfreuen. wollen mal sehen, wie wir den dann finden.

ich finde den service von wib und uaa klasse. vielen dank.

Zunächst an UAA: der Trainings"krümel" war ein ordentlicher Happen. Dafür vielen Dank.

Und ansonsten: ich gehe zwar auch oft zum Training, traue mir aber nicht zu, einen Trainingsbericht zu schreiben.
Umso höher schätze ich die Leistung von UAA und von WIB ein!  
#
Danke für die Resonanz bis hierhin.

Aber...nochmal für alle Unverbesserlichen:
unterlasst doch bitte dringend die saudämlichen, völlig überflüssigen Vergleiche zwischen Sabinewibs und meinen Berichten. Das ist mir wib gegenüber peinlich. Ich sehe sie häufig bei Eintrachtigkeiten, wir babbeln miteinander, sie denkt völlig anders als ich, wir würden uns niemals kennen....aber auf Eintrachtebene eben doch. Gut so. Eine der schönen Facetten des Fußballs. Zwei Eintrachtverbabbte, ziemlich unterschiedliche Leut`. aber gleichverbabbt.

Ich habe jetzt einige Zeit nix geschrieben, weil schon beim letzten Mal so ´n Aufstand gemacht wurde...jetzt geht das wieder los und weiter.

Scheiße. So macht das keinen Spaß.
#
DaZke uaa. Für Krümel und Statement. Das mit der freien Meinungsäußerung verstehen viele nicht. Ich halte es mit Oscar Wilde:

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen."

Dieter Nuhr hat es Jahre später etwas herzhafter formuliert  
#
Rimas schrieb:
MrBoccia schrieb:
sehr schön, besten Dank.

Aber, was tun, falls Spycher und Franz ausfallen? Petkovic links, aber wen rechts? Ochs gesperrt, Jung bei der WM. Steinhöfer? Mehdi? Oder auf 3-er Kette umstellen mit Russ-Chris-Vasoski?

Meier ---Vasi---Russ--- Petkovic
-----------------Chris---------------
--Teber-----------------Schwegler--
---------Fenin-----------------------
--------------------Ama-------------

Nur hoffentlich dann mit 10 Feldspielern....
#
upandaway schrieb:
Danke für die Resonanz bis hierhin.

Aber...nochmal für alle Unverbesserlichen:
unterlasst doch bitte dringend die saudämlichen, völlig überflüssigen Vergleiche zwischen Sabinewibs und meinen Berichten. Das ist mir wib gegenüber peinlich. Ich sehe sie häufig bei Eintrachtigkeiten, wir babbeln miteinander, sie denkt völlig anders als ich, wir würden uns niemals kennen....aber auf Eintrachtebene eben doch. Gut so. Eine der schönen Facetten des Fußballs. Zwei Eintrachtverbabbte, ziemlich unterschiedliche Leut`. aber gleichverbabbt.

Ich habe jetzt einige Zeit nix geschrieben, weil schon beim letzten Mal so ´n Aufstand gemacht wurde...jetzt geht das wieder los und weiter.

Scheiße. So macht das keinen Spaß.

Nicht entmutigen lassen von ein paar dummschwätzern... ich finde jeden Trainingsbericht klasse, egal ob von dir, wib oder sonstwem...
Also weitermachen ,-)
#
*unterschreib*  
#
Auch von mir: bitte weitermachen uaa, bitte weitermachen wib, und allen Berichterstattern ein herzliches: "danke!" Dass die normalerweise schweigende Mehrheit eben nicht mehr schweigt, sondern -- völlig unüblich für Foren! -- sich den Motzkis entschlossen entgegenstellt, sollte euch Motivation genug sein und zeigen, dass viele hier eure Bereichte sehr gerne lesen.

Ich diesem Sinne: macht weiter so, auch und gerade in eurer Unterschiedlichkeit. Nur wenn man Sachen aus unterschiedlicher Perspektive betrachtet, kriegt man ein komplettes Bild.
#
aufgeben gilt net. Lass die Jammerer jammern, die jammern eh immer. Egal worüber.
#
Aachener_Adler schrieb:
Auch von mir: bitte weitermachen uaa, bitte weitermachen wib, und allen Berichterstattern ein herzliches: "danke!" Dass die normalerweise schweigende Mehrheit eben nicht mehr schweigt, sondern -- völlig unüblich für Foren! -- sich den Motzkis entschlossen entgegenstellt, sollte euch Motivation genug sein und zeigen, dass viele hier eure Bereichte sehr gerne lesen.

Ich diesem Sinne: macht weiter so, auch und gerade in eurer Unterschiedlichkeit. Nur wenn man Sachen aus unterschiedlicher Perspektive betrachtet, kriegt man ein komplettes Bild.

Ganz genau. Und gerade die Unterschiedlichkeiten sind doch auch interessant und wichtig, damit man von mehreren Seiten gut unterrichtet ist. Ich frage mich ernsthaft, wie dreist man sein muss, um hier die freiwillige Arbeit von Usern auf diese Art und Weise zu kritisieren bzw. niederzumachen.

Jedem, der sich die Mühe macht, hier vom Training zu berichten, gilt mein herzlicher Dank! In diesem Falle uaa: Vielen Dank für die mehr-als-Krümel.
#
Danke an Aachener Adler, danke besonders auch an uaa "himself" -  wenn du als Schreiber selbst  (jetzt ja schon zum wiederholten Mal   ) so eindeutig Position beziehst, hat das - denke ich - zusätzlichen Nachdruck. Das hier ist keine Konkurrenzveranstaltung!

Ansonsten: Bitte nicht verdrießen lassen und weiterkrümeln bzw. berichten
#
MrBoccia schrieb:
aufgeben gilt net. Lass die Meckerer meckern, die meckern eh immer. Egal worüber.

So dimmts  ,-)
#
Schönschönschön. Ich stehe ja auf diese Krümel, besonders wenn sie so tolle Botschaften bergen!
#
Danke für den informativen Bericht. Kommt für mich langsam vor den Sportteilen in der Presse. Heimspiel ist eh keine Konkurrenz.  Wäre schön, wenn viele Spielberichte in den Medien von ähnlicher Qualität wären.  
#
Warum hat Fenin heute beim Training gefehlt..??  

Hoffentlich hat er nicht wieder Schmerzen bekommen..?!  
#
Danke für den Bericht! Habe mit Freude das von Schwegler und Caio gelesen! Ein weinendes Auge für die Spycher Passage, kein Wunder trainiert Petko gut, er hofft auf seine Chance.
Man, noch so lange bis Sonntag und solche Berichte machen mich nur noch geiler!

Teilen