>

Wunsch: bei möglichem Aufstieg, die "2. Liga mitnehemen"

#
Vorausgesetzt für meinen Wunsch ist der Aufstieg und dann könnt man ja wirklich einige 2. Liga Spieler mit in die 1. Liga nehmen.
Namen sind ja in letzter Zeit schon gefallen: Schröck und Gonther.
Zudem würde ich noch Boy Waterman (Oka macht es zwar schon lange, aber man sollte einen würdigen Nachfolger finden und bei Kessler bin ich mir bei dessen Verbleib nicht so sicher) und Nick Proschwitz nennen. Sollten wir aufsteigen, würde Paderbon wohl nicht aufsteigen und mit Proschwitz könnte man einen guten Stürmer mit in Liga 1 nehmen, da ja Friend wohl wieder gehen wird.

Wie gesagt, nur ein Wunsch.
#
Nachdem die besten der zweiten Liga (Inui, L-Pongole, das karlsruher Talent) nicht mehr zu ergattern sind, bleiben imho nur noch Schröck, Prib und Proschwitz über.
Bei Gonther bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob der uns weiterhelfen könnte...
#
sCarecrow schrieb:
Nachdem die besten der zweiten Liga (Inui, L-Pongole, das karlsruher Talent) nicht mehr zu ergattern sind, bleiben imho nur noch Schröck, Prib und Proschwitz über.
Bei Gonther bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob der uns weiterhelfen könnte...

jo, viel ist da wirklich net mehr los in liga zwei. inui zu teuer, lukyma unrealistisch, über beister brauchen wir net zu reden, volland gehört ja schon hoffenheim, männel und hochscheidt haben erst ihre verträge verlängert...
von proschwitz halt ich persönlich nich viel, genauso wie von den restlichen paderbornern, prib kann ich net einschätzen. bleiben eig nur noch schröck und gonther. ich denk ersterer bleibt in fürth wenn die aufsteigen und gonther... naja, is mir eig egal ob der kommt oder net.

in liga 3 genau das gleiche. die beiden interessantesten wurtz und garbuschwewski sind weg. und sonst ist da nicht viel tolles dabei. im tor natürlich weiß, aber den werden die stuttgarter sicherlich behalten.

man wird wohl im sommer eher im ausland schauen müssen, sofern man, wovon ich doch hoffentlich ausgehe, nicht weiter die ganzen aussortierten bundesligaprofis holen will...
#
Naja, im Falle des Aufstiegs verlängert sich z.B. der
Vertrag von Friend um 2 Jahre. So genauso weiß ja keiner, wie die anderen Optionen aussehen der Leihspieler.Im Prinzip dürfte man einen Großteil von diesen nicht übernehmen, da einfach die Klasse für die 1.Liga fehlt.
Ich glaube, dass wir uns am ehesten einen von Paderborn aus der 2.Liga angeln können, z.B. Meha könnte ich mir gut vorstellen, da ja Stellen im Mittelfeld frei werden (Caio, Korkmaz),die auf der Gehaltsliste stehen und keinerlei Gegenleistung bringen können/dürfen.
#
Aus Liga 2 müsste man halt schauen, es gebe sicher Leute die man in erwägung ziehen könnte.

Ein paar gibt es sicher noch, erster ist ja schon genannt worden.

-Gonther

-Kevin Müller

-Marco Terrazino

-Christopher Quiring

-Robert Koch

-Daniel Brosinski

-Kevin Wolze

-Tobias Feisthammel

-Tom Weiland

-Enis Aluschi

-Alban Meha

-Christopher Schindler

-Daniel Halfar

-Stefan Aigner

-Markus Hofmeier

-Bobby Shou Wood

-Deniz Naki

Ob diese Spieler weiterhelfen, einschlagen und auch bezahlbar sind, ist halt noch eine Frage, ersteres und zweiteres ist aber eigentlich eine Frage die sich bei jedem Transfer stellt.
Teilweise sind es auch auch nur Talente die (zum Glück wegen dem Preis) nicht eingeschlagen sind.

Ausland ist sicher wichtig, aber bei uns irgentwie doch ein Problem.
#
Ähm Tschuldigung, aber in was unterscheidet sich dieser Threat hier von diesem bereits bestehenden "Interessantesten Spieler der Zweiten Bundesliga" ?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11160522/?page=16
#
AllaisBack schrieb:
Ähm Tschuldigung, aber in was unterscheidet sich dieser Threat hier von diesem bereits bestehenden "Interessantesten Spieler der Zweiten Bundesliga" ?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11160522/?page=16

sehe ich genauso.

Bitte Mods diesen Thread mit hinweis auf den anderen thread schließen.

Teilen