Weiß nicht, ob es einen bestehenden Thread gibt, zumindest über die Suche habe ich nur über Jung, Kittel, Ochs und Spycher was gefunden Die Suchfunktion sollte evtl. mal verbessert werden.
Zurück zum Thema: Marcell Jansen
Falls wir ihn zum Sommer bekommen könnten, sollte unbedingt versucht werden ihn zu holen. Warum? Haben wir im LM nicht genug Spieler (Kittel, Köhler, Matmour evtl.)? Ja, haben wir. Allerdings könnte er Druck machen und außerdem ist er ja eigentlich Linksverteidiger (fände ich qualitativ hochwertiger als Djakpa. Butscher spielt ja wohl doch lieber IV). Schätze mal, dass es bei ihm ähnlich zuging wie bei Ochs? War ja auch erst RV. Zudem wird der HSV wohl versuchen ihn loszuwerden, da er dann in einem Jahr für lau gehen könnte.
Was hier für abstruse Wünsche kommen... Jansen, Petric, Ze Roberto... Leute mal ehrlich. Wir können froh sein, wenn wir nen Spieler von Paderborn oder Fürth bekommen. Und ihr kommt hier mit ex-Nationalspielern und HSV Gehältern... ohne Worte. Das Wunschkonzert war auch schon besser...
etienneone schrieb: Und ihr kommt hier mit ex-Nationalspielern und HSV Gehältern...
... die so hoch sind, dass selbst der hsv sie - wie im fall von petric gesehen - nicht länger weiter zahlen möchte... das prädestiniert dann natürlich für nen wechsel zu nem finanzstarken club wie der eintracht... :neutral-face
Naja, dann muss er eben Abstriche machen... wie haben wir denn z.B. einen Butscher bekommen? Der war immerhin Kapitän. Ok, Freiburg zahlt bestimmt nicht so gut, aber er war sehr geschätzt in Freiburg. Jansen hatte nicht soviele Glanzlichter in Hamburg. Allerdings wer hätte denn hier gedacht, dass evtl. sogar ein Helmes zu bekommen wäre, wenn das nicht an die Öffentlichkeit gekommen wäre? Ich halte es für nicht so unrealistisch (Aufstieg vorausgesetzt)
chrisstar1 schrieb: Allerdings wer hätte denn hier gedacht, dass evtl. sogar ein Helmes zu bekommen wäre, wenn das nicht an die Öffentlichkeit gekommen wäre?
Zu behaupten, ein Helmes, der ja ersichtlich trotz großer Bemühungen nicht zu bekommen war, wäre zu bekommen, halte ich für recht gewagt.
chrisstar1 schrieb: Naja, dann muss er eben Abstriche machen... wie haben wir denn z.B. einen Butscher bekommen? Der war immerhin Kapitän. Ok, Freiburg zahlt bestimmt nicht so gut, aber er war sehr geschätzt in Freiburg. Jansen hatte nicht soviele Glanzlichter in Hamburg. Allerdings wer hätte denn hier gedacht, dass evtl. sogar ein Helmes zu bekommen wäre, wenn das nicht an die Öffentlichkeit gekommen wäre? Ich halte es für nicht so unrealistisch (Aufstieg vorausgesetzt)
Und einen Spieler wie Butscher, mit Jansen und Helmes zu vergleichen, halte ich für ebenso gewagt!
Der HSV will Jansen aussortieren, weil er zu teuer ist und aus einer Zeit stammt wo der HSV noch das Geld locker sitzen hatte. Und jetzt meint ihr, können wir ihn uns leisten ?
DeWalli schrieb: Der HSV will Jansen aussortieren, weil er zu teuer ist und aus einer Zeit stammt wo der HSV noch das Geld locker sitzen hatte. Und jetzt meint er, können wir ihn uns leisten ?
Lattenknaller__ schrieb: überschätzt überbezahlt zu verletzungsanfällig
---> brauchen wir nicht.
+ 1
+ 2
+3 +4 +5 +5 +6 +7 ... +94.370
... + 94.371
Hey, hey, den TE und mich könnt ihr da nicht mit einrechnen. Für überschätzt halte ich den auf keinen Fall! Wenn er beim HSV regelmäßig gespielt hat, dann war er stark!!!
---> brauchen wir nicht.
+ 1
+ 2
... + 94.371
Hey, hey, den TE und mich könnt ihr da nicht mit einrechnen. Für überschätzt halte ich den auf keinen Fall! Wenn er beim HSV regelmäßig gespielt hat, dann war er stark!!!
Aber zu teuer und unrealistisch lässt Du doch trotzdem gelten?
---> brauchen wir nicht.
+ 1
+ 2
... + 94.371
Sportlich wäre er ein Fortschritt, aber wirtschaftlich utopisch.
Die Suchfunktion sollte evtl. mal verbessert werden.
Zurück zum Thema: Marcell Jansen
Falls wir ihn zum Sommer bekommen könnten, sollte unbedingt versucht werden ihn zu holen. Warum? Haben wir im LM nicht genug Spieler (Kittel, Köhler, Matmour evtl.)?
Ja, haben wir. Allerdings könnte er Druck machen und außerdem ist er ja eigentlich Linksverteidiger (fände ich qualitativ hochwertiger als Djakpa. Butscher spielt ja wohl doch lieber IV). Schätze mal, dass es bei ihm ähnlich zuging wie bei Ochs? War ja auch erst RV.
Zudem wird der HSV wohl versuchen ihn loszuwerden, da er dann in einem Jahr für lau gehen könnte.
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/fuenf-stars-sollen-weg-23035166.bild.html
http://www.transfermarkt.de/de/marcell-jansen/profil/spieler_16624.html
Sportlich könnte er uns vielleicht helfen.
Zu teuer, gerade bei diesem Verletzungsrisiko.
Schau Dir mal seine Krankenakte an.
überbezahlt
zu verletzungsanfällig
---> brauchen wir nicht.
+ 1
Das Wunschkonzert war auch schon besser...
... die so hoch sind, dass selbst der hsv sie - wie im fall von petric gesehen - nicht länger weiter zahlen möchte... das prädestiniert dann natürlich für nen wechsel zu nem finanzstarken club wie der eintracht... :neutral-face
Jansen hatte nicht soviele Glanzlichter in Hamburg. Allerdings wer hätte denn hier gedacht, dass evtl. sogar ein Helmes zu bekommen wäre, wenn das nicht an die Öffentlichkeit gekommen wäre?
Ich halte es für nicht so unrealistisch (Aufstieg vorausgesetzt)
Dazu kostet er einiges an Gehalt.
+ 2
Zu behaupten, ein Helmes, der ja ersichtlich trotz großer Bemühungen nicht zu bekommen war, wäre zu bekommen, halte ich für recht gewagt.
Und einen Spieler wie Butscher, mit Jansen und Helmes zu vergleichen, halte ich für ebenso gewagt!
Kurz berichtigt! ,-)
+3
+4
+5
+5
+6
+7
...
+94.370
...
+ 94.371
Hey, hey, den TE und mich könnt ihr da nicht mit einrechnen.
Für überschätzt halte ich den auf keinen Fall! Wenn er beim HSV regelmäßig gespielt hat, dann war er stark!!!
Sportlich wäre er ein Fortschritt, aber wirtschaftlich utopisch.