dusty_4rx schrieb: Auch wenn er sonst tatsächlich schwach war, immerhin hat er den Ausgleich eingeleitet
Tja, ist halt so. Wenn Caio schlecht spielt und ein Tor so einleitet ist er der Held, bei z .B. Libero sieht das schon ganz anders aus. Ich würde erstmal so in die 2. Halbzeit gehen und dann so in der 60-65 . Min. wechseln. Bin optimistisch für die zweite HZ. weil der HSV nicht so stark ist heute. Da ist auf jeden Fall noch was drin
Wo ist eigentlich das von Skibbe angekündigte Pressing? Die Hamburger werden überhaupt nicht angegriffen und haben ziemlich viel Platz. So wird man sie nicht zu Fehlern zwingen. Ciao muss für Libero kommen, damit wir im Offensivspiel weniger berechenbar werden.
Richtig schlecht ist meiner Meinung garkeiner gewesen klar Oka muss den ersten Ball festhalten oder an die seite wegschlagen Teber hat sich klar gebessert am besten gefällt mir der Franz und der Meier beide immer angergiert und laufen viel jetzt nochmal gasgeben und Gewinnen
Zu Beginn gibt uns der Moderator von sky die Info, dass teber in Freiburg sein bestes Spiel für die Eintracht gemacht habe. Also mir gefällt Teber im Aufbauspiel überhaupt nicht. Würde da gerne einen Wechsel sehen
Halbzeitfazit: Ordentliche Leistung. Jetzt in der Pause Caio oder Korkmaz für den sehr sehr laaaangsaaamen Liberopoulos. Der Rest kann bleiben. PS: Schwegler lässt Fink von Spiel zu Spiel immer mehr vergessen. Er ist ganz klar eine qualitative Steigerung im Vgl. zu Fink. PPS: Spielt Fink eigentl in Istanbul oder hockt der auf der Bank?
dusty_4rx schrieb: Auch wenn er sonst tatsächlich schwach war, immerhin hat er den Ausgleich eingeleitet
Tja, ist halt so. Wenn Caio schlecht spielt und ein Tor so einleitet ist er der Held, bei z .B. Libero sieht das schon ganz anders aus.
Caio doof, Libero toll. Schon klar. Das Ding ist: Caio hat diese Saison noch nicht derart schlecht gespielt. :neutral-face
Libero muss unbedingt raus. Köhler oder Caio rein.
Find Libero auch net sonderlich berauschend. Aber der Pass auf Meier war trotzdem super und hat immerhin zum Tor geführt. Ich denke Köhler wird kommen.
geoffrey_5 schrieb: Zu Beginn gibt uns der Moderator von sky die Info, dass teber in Freiburg sein bestes Spiel für die Eintracht gemacht habe. Also mir gefällt Teber im Aufbauspiel überhaupt nicht. Würde da gerne einen Wechsel sehen
Wahrscheinlich hat er sonst kein Spiel von uns gesehen. :neutral-face
Also ich bin eigentlich relativ zufrieden mit der ersten Halbzeit. Wir liegen durch einen individuellen Fehler zurück. Das ist schade, aber leider nun mal so.
Ansonsten spielen wir nach vorne ok. Der letzte Pass fehlt. Vondaher würde ich auch sagen das ein Caio für Libero kommen muss. Er spielt heute irgendwie unglücklich. Fakt ist aber das wir nicht chancenlos sind.
Teber sein bisher bestes Spiel. Der kann ja richtig was. Das Tor traumhaft von Libbe und Meier, dazu die Wumme von Russ. Einfach perfekt. Nun noch schnell eins nachlegen
Schwegler Franz Russ und Chris gehören zu den besseren, leidenschaft und kampfbereitschaft ist deutlich zu erkennen. Fans machen Super Stimmung und der Schiri pfeift zu kleinlich.
Das 0-1 geht auf Oka´s kappe...
Das Experiment Liberopulus ist allerdings kläglich gescheitert. Er macht das Spiel zu langsam, keine Ideen nur defensiv ok.
Zur 2 Halbzeit hoffe ich auf Caio oder Bajramovic für Liberopulus.
Naja. Oka ist halt Oka. Mal genial, mal mit schlimmen Böcken. War schon immer so.
Wenns nicht so wär, würd er auch woanders spielen. :neutral-face
Tja, ist halt so. Wenn Caio schlecht spielt und ein Tor so einleitet ist er der Held, bei z .B. Libero sieht das schon ganz anders aus. Ich würde erstmal so in die 2. Halbzeit gehen und dann so in der 60-65 . Min. wechseln.
Bin optimistisch für die zweite HZ. weil der HSV nicht so stark ist heute.
Da ist auf jeden Fall noch was drin
Die Hamburger werden überhaupt nicht angegriffen und haben ziemlich viel Platz. So wird man sie nicht zu Fehlern zwingen.
Ciao muss für Libero kommen, damit wir im Offensivspiel weniger berechenbar werden.
Caio doof, Libero toll. Schon klar. Das Ding ist: Caio hat diese Saison noch nicht derart schlecht gespielt. :neutral-face
Libero muss unbedingt raus. Köhler oder Caio rein.
PS: Schwegler lässt Fink von Spiel zu Spiel immer mehr vergessen. Er ist ganz klar eine qualitative Steigerung im Vgl. zu Fink.
PPS: Spielt Fink eigentl in Istanbul oder hockt der auf der Bank?
Falsch mein Freund, ich finde beide toll.
Find Libero auch net sonderlich berauschend. Aber der Pass auf Meier war trotzdem super und hat immerhin zum Tor geführt. Ich denke Köhler wird kommen.
Wahrscheinlich hat er sonst kein Spiel von uns gesehen. :neutral-face
Ansonsten spielen wir nach vorne ok. Der letzte Pass fehlt. Vondaher würde ich auch sagen das ein Caio für Libero kommen muss. Er spielt heute irgendwie unglücklich. Fakt ist aber das wir nicht chancenlos sind.
Auf gehts Eintracht....
Schwegler Franz Russ und Chris gehören zu den besseren, leidenschaft und kampfbereitschaft ist deutlich zu erkennen. Fans machen Super Stimmung und der Schiri pfeift zu kleinlich.
Das 0-1 geht auf Oka´s kappe...
Das Experiment Liberopulus ist allerdings kläglich gescheitert. Er macht das Spiel zu langsam, keine Ideen nur defensiv ok.
Zur 2 Halbzeit hoffe ich auf Caio oder Bajramovic für Liberopulus.