Hyundaii30 schrieb:Jetzt muß Caio kommen.Bin ich froh , wenn bei uns endlich wieder ein dauerhaft guter Torwart im Tor steht.Nur weil Nikolov wenig Gegentore bekommen hat, heißt es nicht das er gut ist.Hat fast in jeden Spiel gepatzt.
geoffrey_5 schrieb:Mal ne ganz andere blöde Frage von nem aale Mann:Warum wird das Dach nicht geschlossen??
Riedadler schrieb:Heribert ist heute Schirmherr.
Hyundaii30 schrieb:Nur weil Nikolov wenig Gegentore bekommen hat, heißt es nicht das er gut ist.
Eintracht23 schrieb: geoffrey_5 schrieb:Mal ne ganz andere blöde Frage von nem aale Mann:Warum wird das Dach nicht geschlossen?? Das muss doch vor dem Spiel vom Schiedsrichter angeordnet werden, oder?
Cyprinus schrieb:SchXXX, jetzt muss ich zum Geigenkonzert meiner Tochter ****!!!!! Ich drücke den Jungs und uns die Daumen!!!!
Sladur schrieb: Riedadler schrieb:Heribert ist heute Schirmherr. Hat ihm aber offenbar keinen Spaß gemacht
chlabnet schrieb:ManU gewinnt das Derby in einem Wahnsinnsspiel in der 96. Minute 4-3 Torschütze Michael Owen!! Der Ausgleich fiel in der 92.!!
Bin ich froh , wenn bei uns endlich wieder ein dauerhaft guter Torwart im Tor steht.
Nur weil Nikolov wenig Gegentore bekommen hat, heißt es nicht das er gut ist.
Hat fast in jeden Spiel gepatzt.
Ich drücke den Jungs und uns die Daumen!!!!
Warum wird das Dach nicht geschlossen??
Man man man....
fahr weiter
Das muss doch vor dem Spiel vom Schiedsrichter angeordnet werden, oder? Denke damit werden sie sich in der Halbzeit nicht befassen.
Hat ihm aber offenbar keinen Spaß gemacht
Nein, aber 85% der Bälle auf sein Tor zu halten und damit statistisch momentan der beste Torhüter der Bundesliga zu sein heißt, daß er gut ist. Troll dich.
Im warsten Sinne des Wortes.
das muss - ich glaube eine stunde vor anpfiff - vom schiri genehmigt werden.
Gott sei dank hast du nichts zu sagen.
Man lernt doch nie aus. Find es aber schon peinlich, wenn ein Schauer im Anmarsch ist, und dieses teure Ding nicht zugemacht wird. Nagut. Iss eben so.
Möglicherweise gibt es ja doch Dinge auf dieser Welt, die noch wichtiger sind als ein Eintracht-Spiel
War ein bißchen angepisst "...aber zur 2. Halbzeit darf ich wieder auf die Tribüne, oder?"
wayne