>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hamburg (6. Spieltag, 20.09.09, 15:30)

#
Adleralexxx schrieb:
wir sind als einziger ungeschlagen noch!!!


Nein. Der HSV ist ebenfalls ungeschlagen. Und Leverkusen auch. :neutral-face
#
EvilRabbit schrieb:
Keine Nachspielzeit? Der Schiri hat dochn Schaden...


Sei doch froh.
#
Früher hätten wir son Ding noch verloren, deshalb ist das Ergebnis völlig in Ordnung.

Franz für mich heute klar bester Frankfurter, hatte ich vorhin schon mal geschrieben, der muss in der Stammelf bleiben, auch wenn Ochs zurückkommt.
#
In der zweiten Halbzeit waren wir in vielen Situationen sehr unkonzentriert. Warum auch immer.
Das hätte echt schief gehen können.
#
Warum wird so getan, als hätte Meier den reinköpfen müssen? Kam halt nicht richtig dran, kein Vorwurf. War außerdem noch in der regulären Spielzeit, da klappt das nicht  

Spiel war sicher kein Leckerbissen, eher im Gegenteil, aber Punkt ist Punkt und das gegen den Tabellenführer. Mal wieder gezeigt, daß man nicht mal eben so locker überrannt wird, egal wer der Gegner ist. Vor Stuttgart und Schalke muß man sich da auch nicht in die Hose machen. Ich gehe davon aus, daß man da mithalten kann und mindestens eins von beiden gewinnt.

Aber erstmal Aachen. Heimsieg!
#
Gude hab mal ne Frage.
Dahlmann, Sky-Kommentator meinte, dass der Freistoß,der zum 1:0 für den HSV führte keiner war. Wie sieht ihr die Szene? ich hab sie gerad nämlich net mehr vor Augen- kann jemand von euch ein objektives Statement abgeben?
#
adlervalentin schrieb:
Gude hab mal ne Frage.
Dahlmann, Sky-Kommentator meinte, dass der Freistoß,der zum 1:0 für den HSV führte keiner war. Wie sieht ihr die Szene? ich hab sie gerad nämlich net mehr vor Augen- kann jemand von euch ein objektives Statement abgeben?


Dahlmann auf Sky ? Kommentator auf Sky war Marco Hagemann.

Meiner Meinung nach war das einer.
#
Irgendwie fehlte mir heut der Mut und das Pressing. Alles sehr ängstlich gewesen, kaum Kombinationen (ohne nen hohen Ball zwischendurch) und kaum schnelles Aufbauspiel. Ansonsten klar mit dem Punkt zufrieden, wenn da das knappe Ding nicht von Meier gewesen wäre Schade, aber 1 Punkt ist mehr als wir eigentlich verdient haben. Und weiterhin ungeschlagen!
#
DeWalli schrieb:
adlervalentin schrieb:
Gude hab mal ne Frage.
Dahlmann, Sky-Kommentator meinte, dass der Freistoß,der zum 1:0 für den HSV führte keiner war. Wie sieht ihr die Szene? ich hab sie gerad nämlich net mehr vor Augen- kann jemand von euch ein objektives Statement abgeben?


Dahlmann auf Sky ? Kommentator auf Sky war Marco Hagemann.

Meiner Meinung nach war das einer.


stimmt, recht hast du. meinte ja auch ligatotal
#
Für mich geht der Punkt in Ordnung....
Man hätte sich aufgrund mancher Hamburger Chance nicht über einen HSV-Sieg wundern dürfen. Aber die Eintracht hat es doch geschafft wenigstens einen Punkt zu hole und es hätte beinahe mit einem Sieg geklappt (Dank Meier's Köpfchen).

Aber einer ist besser als keiner und wir sind weiter ungeschlagen!
Und in den folgenden zwei Heimspielen stehen stehen unsere Chancen nicht schlecht!
#
Ich habs net gesehn, aber wenn das stimmt was die auf der Bundesligawebsite schreiben, dann kanns ja wohl net sein:
Korkmaz 14 Minuten gespielt und kein Ballkontakt????????????

http://bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php?omi=287811&reiter=b&tag=6
#
Meier war echt gut heute!  

Aber jedes mal hat er dich Chance in der 90 Minute  

Gegen Köln, Dortmund und HSV wäre es jeweils der Sieg statt unentschieden gewesen...

In Freiburg wo es egal war macht er das 2:0  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Warum wird so getan, als hätte Meier den reinköpfen müssen?



Wer sagt das denn?
Ist halt bloß blöd. 3x die Chance in der Schlussminute aus einem Unentschieden einen Sieg zu machen und jedesmal vergeben. Jubelstürme kann man da kaum erwarten.
#
tutzt schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Warum wird so getan, als hätte Meier den reinköpfen müssen?



Wer sagt das denn?
Ist halt bloß blöd. 3x die Chance in der Schlussminute aus einem Unentschieden einen Sieg zu machen und jedesmal vergeben. Jubelstürme kann man da kaum erwarten.



Immerhin arbeitet er sich diese Chancen heraus. Dann knallt's halt jetzt in der 90ten gegen Stuttgart
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Warum wird so getan, als hätte Meier den reinköpfen müssen?



Wer sagt das denn?
Ist halt bloß blöd. 3x die Chance in der Schlussminute aus einem Unentschieden einen Sieg zu machen und jedesmal vergeben. Jubelstürme kann man da kaum erwarten.



Immerhin arbeitet er sich diese Chancen heraus. Dann knallt's halt jetzt in der 90ten gegen Stuttgart


Ja schon. Bloß als Stürmer wirste halt an Toren gemessen.
Aber er macht schon noch seine Buden.

________
Hertha ist so peinlich.  
#
adlervalentin schrieb:
Gude hab mal ne Frage.
Dahlmann, Sky-Kommentator meinte, dass der Freistoß,der zum 1:0 für den HSV führte keiner war. Wie sieht ihr die Szene? ich hab sie gerad nämlich net mehr vor Augen- kann jemand von euch ein objektives Statement abgeben?


Klares (und dummes) Foulspiel von Russ!
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Warum wird so getan, als hätte Meier den reinköpfen müssen?



Wer sagt das denn?
Ist halt bloß blöd. 3x die Chance in der Schlussminute aus einem Unentschieden einen Sieg zu machen und jedesmal vergeben. Jubelstürme kann man da kaum erwarten.



Immerhin arbeitet er sich diese Chancen heraus. Dann knallt's halt jetzt in der 90ten gegen Stuttgart


Genau. Er ist halt immer da und erarbeitet sich die Chancen.
Heute der war schonmal garnicht zu machen, gegen 2 Hamburger durchgesetzt und der Ball kam nicht mal Optimal auf den Kopf.
#
tutzt schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Warum wird so getan, als hätte Meier den reinköpfen müssen?



Wer sagt das denn?
Ist halt bloß blöd. 3x die Chance in der Schlussminute aus einem Unentschieden einen Sieg zu machen und jedesmal vergeben. Jubelstürme kann man da kaum erwarten.



Wie hat ein Reporter mal bei einem Spiel gesagt "MEIER... Meier mit dem Dreier"  ,-)
Jetzt ist mal genug Alex
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Warum wird so getan, als hätte Meier den reinköpfen müssen?



Wer sagt das denn?
Ist halt bloß blöd. 3x die Chance in der Schlussminute aus einem Unentschieden einen Sieg zu machen und jedesmal vergeben. Jubelstürme kann man da kaum erwarten.



Immerhin arbeitet er sich diese Chancen heraus. Dann knallt's halt jetzt in der 90ten gegen Stuttgart


Ja schon. Bloß als Stürmer wirste halt an Toren gemessen.
Aber er macht schon noch seine Buden.

________
Hertha ist so peinlich.    


Immerhin war sein Kopfballschuss näher am Tor dran als das, was ein (waren das 8 Millionen) teurer Berg gegen Rapid aus seinen fast 100%igen abgeliefert hat
#
tutzt schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Warum wird so getan, als hätte Meier den reinköpfen müssen?



Wer sagt das denn?
Ist halt bloß blöd. 3x die Chance in der Schlussminute aus einem Unentschieden einen Sieg zu machen und jedesmal vergeben. Jubelstürme kann man da kaum erwarten.



So'ne Chancen hat man wenn gut spielt 3-4 mal im Spiel irgendwann geht dann mal einer rein. Meier hatte in jedem Spiel einmal die Chance. Also was erwartes du, sei froh das er so groß ist, eine anderer Spieler wäre garnicht an den Ball gekommen. Jübelstürme hatte ich heute schon als wir mal ne chance hatten


Teilen