scarecrow hat gewonnen im Bezug zu Caio. Aber mit Libero haben ja wohl die wenigsten gerechnet. Will wohl wissen wie der Skippy auf den kommt. Aber abwarten Leute :neutral-face
emmelkamper-jung schrieb: scarecrow hat gewonnen im Bezug zu Caio. Aber mit Libero haben ja wohl die wenigsten gerechnet. Will wohl wissen wie der Skippy auf den kommt. Aber abwarten Leute :neutral-face
Er will wohl in der ersten Hälfte besonderen Wert auf Ballsicherheit und Zweikampfstärke legen, nachdem der HSV gerade im zweiten Punkt in Wien eklatante Schwächen aufzeigte. Es gilt wohl: den Schneid abkaufen und den Mittelfeld besonders dicht halten.
Leider bleiben die außen offensiv wieder mal völlig verwaist. Mal schauen, was passiert.
mir alles wurscht,ich hoff nur das die uns net den Hintern aufreißen...haben die ja schon öfter gezeigt in dieser Saison was die drauf haben.Aber Wien gibt Hoffnung ,-)
Ich tippe mal nen 3:2 für die SGE. Bin sogar heute extra beim Spiel KSV Hessen Kassel - SGE II zu Hause geblieben um die erste SGE live im Netz schauen zu können!!! Ja ich bekenne mich zum KSV Hessen Kassel - liegt daran dass ich hier wohne und 50% meiner Gene aus Kassel (und die anderen 50% ganz aus der Nähe von Frankfurt) kommen. Scheiß vertrakte Situation... Aber nun Schluss mit offtopic: Haut sie weg die Fischköppe!!!
Da hats mit der erst Skibbe geschickt nachdem er sie an andere weitergegeben hat
Mir hat er sie per PN geschickt damit ich sie so einfügen kann. Das war zwei Minuten vor deiner
Ach ist ja gemein.
Ihr konnntet ja einfch mit copy&paste arbeiten. ich arme Sau musste erst alles abtippen
Beschwerde SMS ist aber schon raus
Aber abwarten Leute :neutral-face
Er will wohl in der ersten Hälfte besonderen Wert auf Ballsicherheit und Zweikampfstärke legen, nachdem der HSV gerade im zweiten Punkt in Wien eklatante Schwächen aufzeigte. Es gilt wohl: den Schneid abkaufen und den Mittelfeld besonders dicht halten.
Leider bleiben die außen offensiv wieder mal völlig verwaist. Mal schauen, was passiert.
Bin sogar heute extra beim Spiel KSV Hessen Kassel - SGE II zu Hause geblieben um die erste SGE live im Netz schauen zu können!!! Ja ich bekenne mich zum KSV Hessen Kassel - liegt daran dass ich hier wohne und 50% meiner Gene aus Kassel (und die anderen 50% ganz aus der Nähe von Frankfurt) kommen. Scheiß vertrakte Situation...
Aber nun Schluss mit offtopic:
Haut sie weg die Fischköppe!!!
Kann aber auch anders herum laufen...seufz...
Wehe, es geht schief, Ralf, dann bist du dran schuld
Das ist mir schon klar!
Nur die Strafe von euch, wird nicht auf den Fuss folgen ,-) ,-)
Aber gut Skibbe muss es wissen