>

Internet-Team!

#
Liebes Internet-Team!
Ich bin ein großer Fan von Eintracht-Frankfurt.
Mein Freund ist noch ein größerer Fan ich wollte ihm eine Überrschung zu seinem Geburtstag machen.
Ich möchte ihn einen Bilderrahmen mit den Autogrammen der Eintracht Spieler schenken doch leider fehlen mir die Karten dafür und ich kann nicht zum Stadionfest fahren da ich Morgen früh 2 Wochen in den Urlaub fahre. Mein Freund hat in ungefähr drei Wochen Geburtstag. Ich könnte auch den Autogrammkartensatz bezahlen wenn es geht.
Mit freundlichen Grüßen
David
#
jonathan89, wieso bist du jetzt guie-mien? was soll denn das?

willst dich unter neuen namen einloggen, hast die gleiche e-mail adresse, und schreibst wieder das gleiche wie vorher?

was soll denn das?
#
Hi! Wir haben Dir vor diesem ganzen Mist hier netterweise einen Satz Autogrammkarten Saison 2001/2002 zukommen lassen. Die neuen Karten sind noch nicht in ausreichender Stückzahl fertig. Wenn dies der Fall ist, kannst Du sie im Online-Shop käuflich erwerben.
Gruß
#
Autogrammkarten 01/02 fuer lau?? Moechte auch welche...*gg*
#
Zum glück hab ich Ruhe von dir 2 Wochen!!!!!
In Australien! Was für ein Traum!
#
gugge mal einer an!
ich konnte die ganze diskussion leider nicht verfolgen da ich weg war! *sich ärger*
aaaaaaber eins ist mir aufgefallen!
im thread "stadionfest" haben jonathan,david und jeremie (*ggg*) behauptet, sie fahren nach frankreich! jetzt ist es auf einmal australien!klasse!
außerdem wollten die 3 nach ihrem geburtstag am 31.7. in urlaub fahren! ihr seid ja immer noch da?!? ach ja, herzlichen glückwunsch nachträglich ihr 3!

maxfanatic
#
hier meister wenn ich deine Beiträge lese werd ich zum wandelnen Fragezeichen.
ich weiß nicht ob du dich cool fühlst wenn du deinen Freunden im Sandkasten erzählst:
"Boha ich verarsch das ganze Forum hohoho"


Teilen