SkaterboyX schrieb: Oh man Duibsurg spielt nur 1:1 so wird das nix  Â
also ich war live vor ort und hab mir das spiel angesehen...wiesbadener bekommen nen umstrittenen feistoss meiner meinung nach und knallt datt dingen gegen den pfosten anderer wiesbader für mich ganz klar im abseits und schiebt datt dingen rein.. unseren msv wurden 2 "abseits"tore nicht gegeben..abseits war es jedenfalls nicht..bzw beim zweiten kann man sich drüber streiten müsste man wiederholung sehen.. wiesbadener machen im spiel 3-4 handspiel der dumme schiri sieht das nich..wa ja kla...rafatis bruder? Â
also ich war live vor ort und hab mir das spiel angesehen...wiesbadener bekommen nen umstrittenen feistoss meiner meinung nach und knallt datt dingen gegen den pfosten anderer wiesbader für mich ganz klar im abseits und schiebt datt dingen rein.. unseren msv wurden 2 "abseits"tore nicht gegeben..abseits war es jedenfalls nicht..bzw beim zweiten kann man sich drüber streiten müsste man wiederholung sehen.. wiesbadener machen im spiel 3-4 handspiel der dumme schiri sieht das nich..wa ja kla...rafatis bruder? Â
War ein ganz schlechte Leistung der Herren mit der Pfeife!
Also Zwischenstände zur Halbzeit:
SV Wehen- MSV Dusiburg  1:1
TSV 1860 München- FSV Mainz 0:2
RW Oberhausen- FC Ingolstadt 2:1
FC Hansa Roctock- A.Aachen 0:0
FC Augsburg- RW Ahlen 2:0
Wehen- Duisburg 1:1
1860 München- Mainz 1:2
RW Oberhausen- FC Ingolstadt 2:1
Fc Hansa Rostock- A.Aachen 1:0
FC Augsburg- RW Ahlen 3:0
also ich war live vor ort und hab mir das spiel angesehen...wiesbadener bekommen nen umstrittenen feistoss meiner meinung nach und knallt datt dingen gegen den pfosten anderer wiesbader für mich ganz klar im abseits und schiebt datt dingen rein..
unseren msv wurden 2 "abseits"tore nicht gegeben..abseits war es jedenfalls nicht..bzw beim zweiten kann man sich drüber streiten müsste man wiederholung sehen..
wiesbadener machen im spiel 3-4 handspiel der dumme schiri sieht das nich..wa ja kla...rafatis bruder? Â
In welchem Block warst Du?
ich wa in s17...hinter mir war ein frankfurter...
Ganz oben, neben dem 18er?
jap..wa ca. 1-2 meter vom zaun zum 18ner entfernt...
Schön, daß wir uns mal persönlich gesehen haben. Â
warst du der mit der sonnenbrille? oder der mit den blonden haaren mit den freundschaftsschal um?
Sonnenbrille. Â
koreckt warst genau hinter mir...wollse nich die zaunfahne "taunus torpedo" holen? Â
Wäre unfair gewesen, wenn ich da ganz alleine in Ãœberzahl erschienen wäre... Â