>

[Wunsch] Jeremy Perbet

#
http://www.transfermarkt.de/de/jeremy-perbet/profil/spieler_23966.html

Ich hatte ihn wären der Helmes Geschichte, als angeblich Hübner in einem Soccertalk Auto gesehen wurde, bei Soccertalk entdeckt.
Hab es mal als "Wunsch" deklariert, hab ihn aber noch nie Spielen sehen, die Bilanz ist aber ganz intressant

Bilanz der letzen 4 Jahre
11/12
RAEC Mons (JPL) 27 Spiele  20 Tore (Stand 3.3.12)
RAEC Mons (Belgischer Pokal) 4 Spiele     4 Tore

10/12
RAEC Mons (2.Div) 14 Spiele  14 Tore
RAEC Mons (JPL PO)  7 Spiele    8 Tore
KSC Lokeren (JPL)  2 Spiele    0 Tore (2xEingewechslt 16Min.)

09/10
KSC Lokeren (JPL)  6 Spiele    0 Tore (4xEingewechslt 189Min)
KSC Lokeren (JPL PO)  4 Spiele    1 Tor
AFC Tubize (2.Div) 16 Spiele   11 Tore

08/09
AFC Tubize (JPL) 31 Spiele   13 Tore

Insgesamt (Stand 3.3.12)

JPL 79 Spiele--39 Tore--9 Vorlagen (+ 7 Spiele 8 Tore in der Endrunde der JPL)

Lique 2 78 Spiele--10 Tore

2.Divis. 30 Spiele--25 Tore--2 Vorlagen

Eine kurze Kurzzusammenfassung hab ich noch zu ihm gefunden: (könnte ausführlicher sein)
"Jeremy Perbet ist der typische Strafraumstürmer. Er macht aus allen Lagen Toren, ist aber auch als Vorbereiter und läuferisch nicht schlecht. Nachdem er bei sporting Lokeren ausgebootet wurde wechselste er zu RAEC Mons, wo er zu einem absoluten Top Mann wurde "
#
Mainhattener schrieb:
Eine kurze Kurzzusammenfassung hab ich noch zu ihm gefunden: (könnte ausführlicher sein)
"Jeremy Perbet ist der typische Strafraumstürmer. Er macht aus allen Lagen Toren, ist aber auch als Vorbereiter und läuferisch nicht schlecht. Nachdem er bei sporting Lokeren ausgebootet wurde wechselste er zu RAEC Mons, wo er zu einem absoluten Top Mann wurde "

Total lustiger Text. Kommt sicher von einer Werbeagentur. Von Fußballfachleuten zumindest kommt der sicher nicht.    Fehlt nur der Satz "Seine Defensivqualitäten runden sein Spielerprofil ab."
#
Hab mir eben das Spiel zwischen Lierse und Mons angeschaut.
Mein Fazit zu Perbet, ein Gekas der sich bewegt und nicht ständig im Abseits steht.
Hat mehrfach gut den Ball gehalten, auch in der 64 Minuten, da hat er das 1:1 eingemacht.
War auch immer wieder unterwegs, hat sicher mehrfach versucht den Ball zu holen.

Nebenbei hab ich auch noch Ibou beobachtet, der kommt aus Dietzenbach, war sehr schnell und wendig, hatte auch ein paar gute Schüsse, waren aber trotzdem noch etwas verbesserungswürdig, die Pässe waren ganz gut, nur Flanken, na ja die waren net so doll.

Er hatte auf der Linken Aussenbahn gespielt.
http://www.transfermarkt.de/de/ibou/profil/spieler_29855.html

Teilen