Aragorn schrieb: Da steht was von "wollte verpflichten" und nicht "will verpflichten"! Denke, das Ding hat sich erledigt!...somit ist das auch kein Gerücht mehr!
Dazu ist das Thema von Gestern bzw vorgestern, da hat es schon der Blick berichtet und später der Kacker übernommen.
Aragorn schrieb: Da steht was von "wollte verpflichten" und nicht "will verpflichten"! Denke, das Ding hat sich erledigt!...somit ist das auch kein Gerücht mehr!
Dazu ist das Thema von Gestern bzw vorgestern, da hat es schon der Blick berichtet und später der Kacker übernommen.
Musketier schrieb: boah du nervst. schreib das auf transfermarkt.de !
Ist ja gut....junge junge...was dein Umgangston betrifft, vermute ich mal, dass du sehr viele Freunde im echten Leben hast...
Von wo soll ich denn wissen, ob das Gerücht veraltet ist oder nicht, ich lese mir keine 24h Eintracht-Nachrichten in verschiedene Zeitungen durch...ich habe mir Volltreffer in der Rundschau angeschaut wie sie heute darüber diskutiert haben....und das Wunschkonzert ist schließlich dafür da solche Gerüchte aufzumachen...du Held, im Internet große Töne zu spucken kann jeder.
Wir sind im Unterforum Wunschkonzert & Gerüchteküche immer sehr zurückhaltend beim Moderieren.
Bleibt auch so, deswegen lassen wir den Thread auch auf, aber ein bisschen mehr Substanz bei den Gerüchten wäre schon wünschenswert, Jamal_Irief.
Du legst hier immerhin im Saison-Endspurt und Aufstiegskampf nahe (mehr oder weniger), dass uns unser Kapitän nach Basel verlassen könnte. Da spricht im Endeffekt aber sehr wenig für.
Er trug wie immer die Captain-Binde, die Eintracht siegte 3:0 und ist damit auf Aufstiegskurs – Platz 1, vier Punkte Vorsprung auf den Dritten.
Das heisst auch: Pirmin Schwegler bleibt mit grosser Wahrscheinlichkeit in Frankfurt. Er wird in den nächsten Tagen seinen im Sommer auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängern. Mit der Klausel, wonach der Kontrakt nichtig ist, sofern Frankfurt nicht in die erste Bundesliga aufsteigt.
Brisant: Der FC Basel wollte den Schweizer Nationalspieler verpflichten! Eine professionelle Erkundigung, da man jederzeit mit dem Abgang von Granit Xhaka (19) rechnen muss und Schwegler ablösefrei zu haben ist.
Hier noch mal die Geschichte vom Blick. Nach dem hat Basel angefragt, aber wohl eine Absage bekommen das Schwegler kurz vor einer Vertragsverlängerung steht.
Beim Kicker steht auch das die Arbeitspapiere nur für die 1. Liga gelten (wenn er unterschreibt), Leute wir sind noch nicht aufgestiegen und es sind noch 8 Spieltage (also garnicht mal so unrealistisch das er nach der Saison geht)!!!
RocDiamond schrieb: Beim Kicker steht auch das die Arbeitspapiere nur für die 1. Liga gelten (wenn er unterschreibt), Leute wir sind noch nicht aufgestiegen und es sind noch 8 Spieltage (also garnicht mal so unrealistisch das er nach der Saison geht)!!!
Volltreffer- ich habe irgendetwas davon gelesen, aber im Video reden sie darüber...
So nebenbei Kohl ist nicht mehr Kanzler und ja, es hat tatsächlich eine Wiedervereinigung gegeben.
schreib das auf transfermarkt.de !
Eben! Also Null Diskussionsgrundlage!
Ist ja gut....junge junge...was dein Umgangston betrifft, vermute ich mal, dass du sehr viele Freunde im echten Leben hast...
Von wo soll ich denn wissen, ob das Gerücht veraltet ist oder nicht, ich lese mir keine 24h Eintracht-Nachrichten in verschiedene Zeitungen durch...ich habe mir Volltreffer in der Rundschau angeschaut wie sie heute darüber diskutiert haben....und das Wunschkonzert ist schließlich dafür da solche Gerüchte aufzumachen...du Held, im Internet große Töne zu spucken kann jeder.
Bleibt auch so, deswegen lassen wir den Thread auch auf, aber ein bisschen mehr Substanz bei den Gerüchten wäre schon wünschenswert, Jamal_Irief.
Du legst hier immerhin im Saison-Endspurt und Aufstiegskampf nahe (mehr oder weniger), dass uns unser Kapitän nach Basel verlassen könnte. Da spricht im Endeffekt aber sehr wenig für.
Gruß,
Ham
http://www.blick.ch/sport/fc-basel-wollte-schwegler-verpflichten-id1812071.html
Captain Pirmin Schwegler (25) wird seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt verlängern. Vorher erkundigte sich der FCB nach ihm. Am Freitag spielte Schwegler mit Frankfurt gegen Dynamo Dresden.
Er trug wie immer die Captain-Binde, die Eintracht siegte 3:0 und ist damit auf Aufstiegskurs – Platz 1, vier Punkte Vorsprung auf den Dritten.
Das heisst auch: Pirmin Schwegler bleibt mit grosser Wahrscheinlichkeit in Frankfurt. Er wird in den nächsten Tagen seinen im Sommer auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängern. Mit der Klausel, wonach der Kontrakt nichtig ist, sofern Frankfurt nicht in die erste Bundesliga aufsteigt.
Brisant: Der FC Basel wollte den Schweizer Nationalspieler verpflichten! Eine professionelle Erkundigung, da man jederzeit mit dem Abgang von Granit Xhaka (19) rechnen muss und Schwegler ablösefrei zu haben ist.
Hier noch mal die Geschichte vom Blick.
Nach dem hat Basel angefragt, aber wohl eine Absage bekommen das Schwegler kurz vor einer Vertragsverlängerung steht.
http://www.fussballtransfers.com/eintracht-fc-basel-buhlt-um-schwegler_26496
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/566247/artikel_kapitaen-schwegler-im-visier-des-fc-basel.html
Falls wir nicht aufsteigen könnte er durchaus wechseln (er hat ja auch gemeint das er nur verlängert falls wir aufsteigen wenn ich mich recht entsinne), glaube zwar das er dann in die Bundesliga wechselt und nicht zum FC Basel aber durchaus realistisch. Geld müssten die dann ja haben wenn Xhaka geht und wir sind dann gezwungen einige Spieler abzugeben um Gehälter sparen (Ablöse bekommen wir keine für Schwegler da der Vertrag eh ausläuft).
Wieso? Wir steigen doch auf! ,-)