>

[Wunsch] Fabio Borini

#
Die meisten werden sich fragen, was ich nun geraucht habe, oder ob ich Montags Mittags schon betrunken bin, so dass ich einen Spieler vom AS Rom bzw aus Parma vorschlage.
Allerdings denke ich, wenn wir 4 Millionen fuer Helmes ausgeben, koennen wir auch ein wenig drauf packen und uns Fabio Borini holen.
Der junge spielt zwar erst seit dieser Saison beim AS Rom vorher bei parma, allerdings sind beide offensiv sehr gut bestueckt, von daher denke ich, dass zumindest eine Leihe machbar sein sollte.
Zu ihm gibt es zu sagen, er ist ein guter Stuermer mit einem starken rechten Fuss, er hat bis jetzt sowohl in Italien als auch in England seine Buden gemacht, dass spricht von einiger Qualitaet.
Der aktuelle Marktwert ist 4,5 Millionen der AS Rom kann ihn fuer 7 Millionen fest verpflichten. Sollten sie das nicht tun, denke ich, dass man ihn erneut ausleihen koennte, oder fuer etwas weniger verpflichten.
Aktuell in 19 Pflichtspielen 10 Tore gemacht
http://www.transfermarkt.de/de/borini/profil/spieler_96754.html

Jaja ich weis, jetzt wird wieder gesagt wie klamm wir doch sind und das wir uns solch einen Spieler nie nie leisten koennen. Allerdings habe ich heute in der Uni was ganz interessantes gelesen. Es gibt da einen Verein (ich lasse den Namen mal ganz bewusst weg), welcher die Gehaelter seiner Spieler zu einem grossen Teil durch die Trikotverkaeufe finanziert.
Aktuell kostet das Trikot mit Name 45 Euro, sagen wir die Eintracht macht pro verkauftes Trikot 20 Euro gewinn (fiktive zahlen, sollte es weniger sein, lasst es mich wissen) und ein Teil der italienischen Bevoelkerung in Frankfurt, immerhin 13.261 Personen kaufen sich das Trikot, weil der junge Nationalspieler ist und man endlich wieder einen Italiener in Frankfurt bewundern kann, koennten wir ein Teil seinen Gehaltes alleine dadurch finanzieren.
Die Italinier sind ja eh Fussballverrueckte, durch ihn wuerden wir sicherlich auch den ein oder anderen Italiner ins Stadion bekommen, der seinen Landsmann spielen sehen will.
Ich moechte das ganze jetzt nicht zu weit ausrechnen, mit Vermarktung usw usw Fernsehgelder, weil man nicht weis ob er einschlaegt, aber das waeren durchaus noch ein oder zwei wichtige Faktoren.
#
Oha in Deinem Beitrag gibt es so einige Stellen wo man einhaken könnte, aber leider ist mir meine Mittagspause dafür zu kurz!
Daher nur kurz:

Ist das mit Helmes für 4 Millionen jetzt also schon fix!?

Wo in der Erstenliga gibt es ein Mannschaftstrikot inkl. Namen für 45 Euro?

Was sollte Borini ausgerechnet nach Frankfurt locken?

Ach jetzt habe ich doch einige Minuten meiner Mittagspause für diesen Thread verschleudert!  
#
AllaisBack schrieb:
Oha in Deinem Beitrag gibt es so einige Stellen wo man einhaken könnte, aber leider ist mir meine Mittagspause dafür zu kurz!
Daher nur kurz:

Ach jetzt habe ich doch einige Minuten meiner Mittagspause für diesen Thread verschleudert!  

Helmes ist noch nicht fix, aber es wird wieder spekuliert, deswegen der vergleich mit Helmes, waere das ganze vor zwei Saison so gewesen haette ich Gekas genommen anstelle von Helmes.
Bei dem Trikot war ein zahlendreher drin, habe es neulich in einem Sportladen fuer 54 Euro gesehen. mein Fehler.
Was hat Fenin, Bellaid oder Gekas nach Frankfurt gelockt? Borini hat beim AS Rom Totti, Bojan und Osvaldo vor sich, also die Chance dauerhaft Stammspieler zu sein sind nicht gegeben.
#
english_man_in_germany schrieb:
AllaisBack schrieb:
Daher nur kurz:

Helmes ist noch nicht fix, aber es wird wieder spekuliert, deswegen der vergleich mit Helmes, waere das ganze vor zwei Saison so gewesen haette ich Gekas genommen anstelle von Helmes.
Bei dem Trikot war ein zahlendreher drin, habe es neulich in einem Sportladen fuer 54 Euro gesehen. mein Fehler.
Was hat Fenin, Bellaid oder Gekas nach Frankfurt gelockt? Borini hat beim AS Rom Totti, Bojan und Osvaldo vor sich, also die Chance dauerhaft Stammspieler zu sein sind nicht gegeben.

Komisch spielen Bojan, Totti und Osvaldo nicht auch schon diese Saison in seinem Team? und dennoch hat er es auf 17 Einsätze und 9 Tore geschafft.
Noch was die von Dir aufgezählten Bojan, Totti und Osvaldo waren auch schon vorher beim AS Rom und dennoch hat sich Borini für den Wechsel dorthin entschlossen.
Selbst wenn es ihm dort nicht mehr gefallen würde, würde es ihn zu einem anderen Serie A-Club ziehen oder auf die Insel aber ganz bestimmt nicht in die Buli und schon gar nicht zu einem Aufsteiger!
Sorry dieser Gedanke allein ist völlig abwägig, da will und brauch ich auf evtl. Re-finanzierung durch Trikotverkäufe an in Frankfurt lebende Italiener gar nicht weiter eingehen.    
#
Träumer...mehr gibts dazu eig. nicht zu sagen. Der ist im Januar für 4,5 Mio. gewechselt und steigert seinen Wert permanent, weil er trifft und trifft und trifft. Den bekommt man im Sommer nicht unter 10 Mio., da müssten wir schon viele Trikots für verkaufen. Zudem gibt es keinen Grund, weswegen Rom den Kerl ziehen lassen sollte. Wunschkonzert schön und gut, aber solche Vorschläge lassen mich nur mit dem Kopf schütteln. Sorry...

Teilen