>

Mal für Köln abstimmen...

#
abgestimmt. hehe
#
schön  
#
so ein Mist kann ja nur aus Köln kommen.
Geht mit Wattebällchen spielen ihr voll Pfosten...

Gruß
diggär

PS: Abgestimmt!!!
#
so der Hennes Weisweiler hat auch abgestimmt. Geht aber auch gar net so ein Capo, zum Glück haben wir ja keinen  
#
Finde die Grundidee garnichtmal so schlecht. Gibt in meinen Augen besseren Support, als einen den man vorgegeben bekommt.
#
hab mal als christoph dumb meinen beitrag zur stimmung in der kölner südkurve geleistet

wobei ich sagen muss, ich habe das spiel per stream gesehen, und mir ist selten ein capo aufgefallen der so viel am schreien und plärren war...
#
170. Prinz Popo: Sonntags hat der REWE zu!  
169. Haarprobenuntersucher: Christoph Daum ist wieder da, und in Frankfurt kauft er Coca!      
168. Christoph Dumb      
167. Ziegenhirte: Ziegenkäse Ziegenkäse, hey hey      
165. Hennes VIII mäh mäh mäh  
144. Lammkeule schee mit Gadofflsalad: Hennes schlachten!


Wer hat da nur seine Finger im Spiel?
#
Die Argumente der Kölner und AUssagen habe ich in der Nahe zu identischen Form auch hier schon im Forum gelesen.....
#
warum stimmt ihr gegen den kölner capo ab?
ja klar, er ist shice aber jeder sollte bekommen was er verdient  ,-)
#
so der Fred war auch mal dort ...
#
Leute, ich hab zwar nichts von dem Capo mitbekommen, aber ich bin grundsätzlich immer pro Capo. Ohne hat der FC keine Chance und steigt ab.    
Deshalb hab ich nat. auch abgestimmt.  
#
Zum Glück interessieren mich die Kölner nicht die Bohne....
#
also der fred ausm FC Brett is ja höchst Amüsant!!!! Herrlich!!!  
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Leute, ich hab zwar nichts von dem Capo mitbekommen, aber ich bin grundsätzlich immer pro Capo. Ohne hat der FC keine Chance und steigt ab.    
Deshalb hab ich nat. auch abgestimmt.    


Sich mit diesem Nicknamen über den FC lustig zu machen, hat auch wieder etwas Amüsantes.
#
Die Kölner haben diesen Thread hier auch schon endeckt:

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=2751302#2751302


Teilen