Das ist kein Schlechter. Ich habe den allerdings eher links offensiv als defensiv in Erinnerung, das wäre dann kein 100%er Spycher-Ersatz. Um den dürfte allerdings auch die halbe Liga bieten, da endet er wahrscheinlich in Hannover ...
Maabootsche schrieb: Das ist kein Schlechter. Ich habe den allerdings eher links offensiv als defensiv in Erinnerung, das wäre dann kein 100%er Spycher-Ersatz. Um den dürfte allerdings auch die halbe Liga bieten, da endet er wahrscheinlich in Hannover ...
Er hat auch schon LV gespielt... Leider shcon etwas her!
Der Kerl erinnert mich nicht nur vom aussehen an Schweini Aus dem kann man sicherlich noch mehr rauskitzeln!
Bisher spielt er ne klasse Saison, bester Lauterer, ohne ihn geht ncihts beim FCK.
Seh ich aber leider auch so, das er nachher wieder bei Hannover endet
Bellinghausen hat seine Stärken nur in der Offensive. Hier haben wir Köhler und Korkmaz. Von daher nein! Ihn als LV zu sehen ist leider nicht der Fall.
Speziell den 1FCK und Bellinghausen, der ist nicht umsonst Capitano, der ist ein echter Leader und kann auch ne Mannschaft mitreißen und gibt immer alles !!! ,-)
Finde den Vorschlag richtig gut, hatte auch schon mit der Überlegung gespielt, da ich aus der Nähe von Kl. komme und auch schon desöfteren im Stadion war. Wassoll man auch sonst Montags bzw. Freitags machen
1. Aussicht auf Erfolg besteht hier mMn nur, wenn der FCK nicht aufsteigt. 2. Bellinghausen hat, wenn ich das recht in Erinnerung habe, sehr wohl auch schon als linker Verteidiger gespielt, und sogar in der 1. Bundesliga.
Ich würde den Transfer sehr begrüßen, denn gegen Gladbach konnte ja nun wirklich jeder sehen, wie limitiert Spycher ist.
Ich finde der Bellinghausen würde uns spielerisch nicht weiterbringen. Deshalb bin ich gegen eine Verpflichtung. Wir brauchen mehr Qualität, nicht nur Renner und Kämpfer.
Sehe ich ähnlich. Er ist zwar einer der rennt und viel versucht, aber er wäre für uns nicht mehr als ein Ergänzungsspieler und in der Breite ist unser Kader (wenn nicht gerade die halbe Mannschaft verletzt ist) gut aufgestellt. Wir brauchen eher noch 2-3 Spieler, die uns in der qualitativen Spitze voran bringen.
Bellinghausen hat bei mir in der Gegend angefangen und einige Bekannte von mir haben in der Jugend gegen ihn gespielt. Dann habe ich noch Freunde die Fortuna und Lautern Fans sind.
Bei allen ist der Tenor recht einheitlich: Guter Spieler, aber für den Durchbruch in der Bundesliga wird es wohl nicht ganz reichen.
Hast Recht. Trotzdem hilft der uns nicht weiter. Mit seinen 28 Jahren wird der sich kaum weiter entwickeln und in der Summe hat der maximal zwei gute Bundesligaspiele gemacht. Da gibts Bessere auf dem Markt.
strabser82 schrieb: Hast Recht. Trotzdem hilft der uns nicht weiter. Mit seinen 28 Jahren wird der sich kaum weiter entwickeln und in der Summe hat der maximal zwei gute Bundesligaspiele gemacht. Da gibts Bessere auf dem Markt.
Klar gibt es bessere. Aber ob die besseren zu uns wollen, ist schon mal eine wichtige Frage. Die meisten sitzen ja lieber bei WOB, Schalke oder so, auf der Bank bevor sie bei einem Aufsteiger spielen wollen.
Wir müssen leider sehr kleine Brötchen backen und schauen was möglich ist.
strabser82 schrieb: Hast Recht. Trotzdem hilft der uns nicht weiter. Mit seinen 28 Jahren wird der sich kaum weiter entwickeln und in der Summe hat der maximal zwei gute Bundesligaspiele gemacht. Da gibts Bessere auf dem Markt.
Klar gibt es bessere. Aber ob die besseren zu uns wollen, ist schon mal eine wichtige Frage. Die meisten sitzen ja lieber bei WOB, Schalke oder so, auf der Bank bevor sie bei einem Aufsteiger spielen wollen.
Wir müssen leider sehr kleine Brötchen backen und schauen was möglich ist.
Ich denke der Bruno Hübner wird da schon was aus dem Ärmel zaubern(sihe Aigner). Wichtig ist, dass wir so früh wie möglich den Aufstieg klar machen. Dann wirds auch gute Spieler geben, die zur Eintracht wollen.
Wäre ABLÖSEFREI zu haben!
Kapitän in Kaiserslautern und könnte die Linke Seite verstärken (Würd mir wünschen das er Spychers Stelle ein-nimmt.
Bellinghausen ist ein Kämpfer alla Ochs!
Diese Saison 11 Spiele 4 Vorlagen 1 Tor!
Da er Ablösefrei ist sollte man zuschlagen!
25 Jahre alt, bestes Fußballalter!
Los HB schnapp ihn Dir!
Ich habe den allerdings eher links offensiv als defensiv in Erinnerung, das wäre dann kein 100%er Spycher-Ersatz.
Um den dürfte allerdings auch die halbe Liga bieten, da endet er wahrscheinlich in Hannover ...
Er hat auch schon LV gespielt... Leider shcon etwas her!
Der Kerl erinnert mich nicht nur vom aussehen an Schweini
Aus dem kann man sicherlich noch mehr rauskitzeln!
Bisher spielt er ne klasse Saison, bester Lauterer, ohne ihn geht ncihts beim FCK.
Seh ich aber leider auch so, das er nachher wieder bei Hannover endet
Warum ist er nochmal Ablösefrei?
Du bist bestimmt auch traurig, dass Streit weg ist.
Ich würde den Bellinghausen hier nur ungern sehen.
Speziell den 1FCK und Bellinghausen, der ist nicht umsonst Capitano,
der ist ein echter Leader und kann auch ne Mannschaft mitreißen und gibt immer alles !!! ,-)
Finde den Vorschlag richtig gut, hatte auch schon mit der Überlegung gespielt,
da ich aus der Nähe von Kl. komme und auch schon desöfteren im Stadion war.
Wassoll man auch sonst Montags bzw. Freitags machen
2. Bellinghausen hat, wenn ich das recht in Erinnerung habe, sehr wohl auch schon als linker Verteidiger gespielt, und sogar in der 1. Bundesliga.
Ich würde den Transfer sehr begrüßen, denn gegen Gladbach konnte ja nun wirklich jeder sehen, wie limitiert Spycher ist.
mfg
sir_rhaines
Wir brauchen mehr Qualität, nicht nur Renner und Kämpfer.
Bei allen ist der Tenor recht einheitlich: Guter Spieler, aber für den Durchbruch in der Bundesliga wird es wohl nicht ganz reichen.
FCA: Bellinghausen und Augsburg gehen getrennte Wege
http://www.transfermarkt.de/de/fca-bellinghausen-und-augsburg-gehen-getrennte-wege/news/anzeigen_86504.html
korkmaz geht, kittel ist wohl eher auf rechts eingeplant.
könnte auch hinten links einspringen.
ähnliches profil wie schröck.
http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-langkamp/profil/spieler_39094.html
hat im sommer nur noch 1 jahr vertrag...
Er kostet keine Ablösesumme !!
Vom Hocker würde mich der Transfer bestimmt nicht reißen,
aber ablösefrei und mit wenig Gehalt.
Da kann man nicht viel verkehrt machen.
Aber Schröck würde mir besser gefallen.
Klar gibt es bessere.
Aber ob die besseren zu uns wollen, ist schon mal eine wichtige Frage.
Die meisten sitzen ja lieber bei WOB, Schalke oder so, auf
der Bank bevor sie bei einem Aufsteiger spielen wollen.
Wir müssen leider sehr kleine Brötchen backen und schauen
was möglich ist.
Ich denke der Bruno Hübner wird da schon was aus dem Ärmel zaubern(sihe Aigner). Wichtig ist, dass wir so früh wie möglich den Aufstieg klar machen. Dann wirds auch gute Spieler geben, die zur Eintracht wollen.