>

Wunsch: NEUER LV LUCAS DIGNE

#
Hallo Leute,

ich wünsche mir für nächste Saison diesen LV, der Junge ist starker LV spielt gut und schlät auch saubere Flanken.

Denke er dürfte auch bezahlbar sein, und desweiteren ist er U19 Nationalspieler von Frankreich, er erinnert mich ein bisschen Mischung aus BIXENTE LIZARAZU und SAGNOL, guckt ihn euch mal an Aussehen ein 2. Jung  ,-) , aber glaubt mir der ist echt stark, nicht so hippelig und zappelig und einfach Ball nach vorne rein wie bei DJAKPA.

http://transfermarkt.de/de/lucas-digne/profil/spieler_126664.html
#
vor allem die Ohren erinnern an Seb  
#
eine frage: wie soll denn ein 18 jähriger der vertrag bis 2016 hat, u19 nationalspieler von frankfreich ist und (inzwischen) scheinbar stammspieler beim letztjährigen französischen meister, der auch nächste saison international vertreten sein wird, für uns auch nur im entferntesten bezahlbar sein...? die nächste frage gleich hinterher: wieso sollte so einer zu uns wechseln wollen?
#
Kadaj schrieb:
eine frage: wie soll denn ein 18 jähriger der vertrag bis 2016 hat, u19 nationalspieler von frankfreich ist und (inzwischen) scheinbar stammspieler beim letztjährigen französischen meister, der auch nächste saison international vertreten sein wird, für uns auch nur im entferntesten bezahlbar sein...? die nächste frage gleich hinterher: wieso sollte so einer zu uns wechseln wollen?

Der Typ grast einfach wieder junge Spieler bei Transfermarkt ab und stellt die hier rein! Ich glaube, daß ist ein Hobby von dem, was die anderen Vorschläge bestätigen! Frage mich, woher er diese ganzen Spieler kennen will??? ...es sei denn er ist im Auftrag der Eintracht in geheimer Mission unterwegs!
#
Mal ganz davon abgesehen, das es unrealistisch ist -> Stammspieler ist er mit 6 Spielen von Anfang an sicher nicht
#
Kadaj schrieb:

Stimmt, ich gebe dir Recht. Damit der Thread nicht total umsonst ist stelle ich mal alternativ wenn wir schon in Frankreich sind ihn rein.
http://www.transfermarkt.de/de/timothee-kolodziejczak/profil/spieler_84085.html
Der Vertrag läuft im Sommer aus.
#
realdeal schrieb:
Kadaj schrieb:

Stimmt, ich gebe dir Recht. Damit der Thread nicht total umsonst ist stelle ich mal alternativ wenn wir schon in Frankreich sind ihn rein.
http://www.transfermarkt.de/de/timothee-kolodziejczak/profil/spieler_84085.html
Der Vertrag läuft im Sommer aus.

Dann lass uns doch einfach alle U19 und U20 spielende Linksverteidiger aus allen Herren Ländern hier reinstellen! Die sind alle jung und kosten nix!  
#
Nein, ich kenne mich da aus, da ich im Berufsleben, viel mit Jugendkoordinatoren verschiedenster Europäischer Vereine zusammen arbeite.... leider nicht für die Eintracht!

Aber für einen attraktive Vermarkter den man in jedem Stadion der Welt findet........  
#
Stammspieler? Seit wann ist man mit 8 (!) Spielen Stammspieler?
Achso, Rob Friend und Korkmaz sind ja auch Stammspieler bei uns.
#
tedmosby schrieb:
Stammspieler? Seit wann ist man mit 8 (!) Spielen Stammspieler?
Achso, Rob Friend und Korkmaz sind ja auch Stammspieler bei uns.  

hat einer von denen die letzten spiele allesamt über die volle distanz durchgespielt?

mal ganz davon abgesehn dass da nicht umsonst vor dem wort stammspieler noch "(inzwischen) scheinbar" steht....
#
Sorry...aber ich finde Deine Vorschläge irgendwie suspekt! Ich denke mal, die wenigsten hier können mit solchen Spielern etwas anfangen!...und ob es tatsächlich mal "Gute" werden, steht auf einem ganz anderen Blatt! In meinen Augen macht es wenig Sinn hier solche Spieler vorzuschlagen, die absolut niemand hier beurteilen kann! Ich möchte Dir die "Kompetenz" ja nicht absprechen, dennoch halte ich Deine Vorschläge für, gelinde gesagt, überflüssig! Schon allein, wie Du versuchst diese jungen Spieler hier im Forum anzupreisen, finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich naiv!

Teilen