>

Was ist wenn Veh nicht bleibt!?

#
strandbarxxl schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Heynckes ist doch ab nächstes Saison bestimmt auch wieder zu haben. Der kann uns dann die Uhren stellen...


Und Skibbe macht den Co- und Fitness-Trainer.....


Dann doch lieber Dragoslav Stepanovic        


Ein Trainer von gestern mit hoffentlich auch dem Fußball von gestern
#
Worüber soll man jetzt diskutieren? Wenn? Aber? Warum? Wieso? Ungelegte Eier?
#
Angelbreaker schrieb:
Ich hab mal dran gedacht was ist wenn Veh nicht bleibt?
Da er ja nicht immer gegen den Abstieg spielen will und es ja ganz schlecht in der Kasse aussieht denke ich das er Villt nach dieser oder der nächsten Saison gehen könnte.  
Was denkt ihr drüber und wer würde uns dann zu Gesicht stehen?
Denn ganz ehrlich wie kann das sein das eine Mannschaft wie Hannover oder sogar Mainz besser ist als wir da passt doch was nicht?
Was denkt ihr?

Ist das jetzt ein Wunsch?
Ansonsten hätt's doch thematisch ganz gut in den Veh-Thread gepasst, oder?
#
JohanCruyff schrieb:
Mainhattener schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Ich würde mir in diesem Fall Tomas Oral wünschen.


Wenn einer von "Ausserhalb" dann bitte Kosta Runjaic.

Aber egal noch ist Veh der Trainer, Aktuell denke ich wird er es auch bleiben.


Nun gut, Runjaic steht bei mir tatsächlich auch noch ein kleines Stück höher als Oral. Aber von Oral halte ich auch sehr, sehr viel.


Ich auch.....
#
Jetzt mal ernsthaft!

Peter Neururer ist noch zu haben.
Geballte Zweitligaerfahrung!
#
Dietrich Weise?
#
Kann Caio Trainer?
#
Dann kommt ein anderer Trainer.

ich wüßte schon einen, der mir gefallen würde und bezahlbar sein dürfte.

Dutt (noch Leverkusen, spätestens nach der Saison ist der dort kein Trainer mehr)
#
http://www.goal.com/de/news/838/spanien/2011/01/20/2315466/Url

Vllt wär der was für uns wenn er barca verlässt
#
Hyundaii30 schrieb:
Dann kommt ein anderer Trainer.

ich wüßte schon einen, der mir gefallen würde und bezahlbar sein dürfte.

Dutt (noch Leverkusen, spätestens nach der Saison ist der dort kein Trainer mehr)


Ist klar.
#
Chevallaz schrieb:
Skibbe ist doch frei  


 

Echt der war geil.
Ich glaube das stoßen wir hier keine Böcke mehr um,
sondern Tausende von Eintrachtfans fallen vor Schreck in Ohnmacht.

#
Ich bin dafür das Bruchhagen geht dann ein ÖlScheich gefunden wird oder ein anderer Investor und die Eintracht dann in zwei Jahren in der Championsleague mitspielt.
#
DougHeffernan1899 schrieb:
Ich bin dafür das Bruchhagen geht dann ein ÖlScheich gefunden wird oder ein anderer Investor und die Eintracht dann in zwei Jahren in der Championsleague mitspielt.  




Ich will keinen Investor oder Ölscheich.......da fahre ich lieber nach Paderborn. Aber vielleicht bin ich auch nicht " up to date "
#
DougHeffernan1899 schrieb:
Ich bin dafür das Bruchhagen geht dann ein ÖlScheich gefunden wird oder ein anderer Investor und die Eintracht dann in zwei Jahren in der Championsleague mitspielt.  


Dann geh ich zum FSV Frankfurt.
Sowas will ich hier nicht sehen
#
wiener63 schrieb:
DougHeffernan1899 schrieb:
Ich bin dafür das Bruchhagen geht dann ein ÖlScheich gefunden wird oder ein anderer Investor und die Eintracht dann in zwei Jahren in der Championsleague mitspielt.  




Ich will keinen Investor oder Ölscheich.......da fahre ich lieber nach Paderborn. Aber vielleicht bin ich auch nicht " up to date "



Absolute Zustimmung.

Einen Ölscheich will ich hier auch nicht sehen.
Zumal die Eintracht noch nie viel Geld sinnvoll einsetzen konnte.
Mit wenig Geld waren wir immer besser dran.

Außerdem wer das braucht, sollte am besten zu Wolfsburg,
Hoffenheim oder Bayern wechseln.
#
Hyundaii30 schrieb:


Außerdem wer das braucht, sollte am besten zu Wolfsburg,
Hoffenheim oder Bayern wechseln.



wusste nicht, dass die einen Ölscheich haben
#
Das ganze kommt mir wieder bekannt vor: Veh ist ein sehr erfolgreicher Trainer darüber sind uns wohl einig. http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Veh

Wenn die Eintracht nicht in der Lage ist Geld locker zu machen auf welche weise auch immer, wird es zwangläufig dazu führen das die Eintacht wieder nur gegen den Abstieg spielen wird. Das Armin Veh das verhindern will ist klar, auf das ständige auf und ab in der Tabelle hab ich persönlich keine Lust mehr. Ich will meinen Verein erfolgreich an der Spitze der Tabelle sehen. Diese Chance die die Eintracht mit Veh momentan hat sollte genutzt werden. Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal daran erinnern wie die Eintracht den damaligen Trainer Skibbe verjagt hat meiner Meinung nach mit der beste Trainer den Deutschland hat. Für alle die das bereits vergessen haben http://www.youtube.com/watch?v=vTSjOFsYN8c
#
3 Beiträge, davon 2 mist.
Guter Einstand  
#
Ja ja, dann erzähl mir bitte wie das sonst klappen soll,oder bist du etwa mit dem auf und ab zufrieden. Und komm mir jetzt bitte nicht mit: Die Jugend ausbilden und alles Schritt für Schritt.
#
lieber auf und ab, als so einen Unfähigen wieder als Trainer zu haben oder einen Investor vor die Nase gesetzt zu bekommen.
Die Marktwerte sind jetzt schon für den Poppes, aber wenn es immer wieder Heinis gibt wie Dich, die das unterstützen, dann gute Nacht.
Viel Spass auf den Sitzplätzen


Teilen