>

Was ist wenn Veh nicht bleibt!?

#
tedmosby schrieb:
SemperFi schrieb:
tedmosby schrieb:
sotirios005 schrieb:
grinch schrieb:
Volker Finke ist doch jetzt wieder frei und wäre sicherlich eine Überlegung wert. Was er in Freiburg geleistet hat, ist sehr beachtlich.


Und was machen wir dann mit Bruno Hübner?
Finke duldet keine "Götter" neben sich und schon gar nicht über sich. Eben im Sort1-Doppelpass hat Thomas Helmer mit Recht gesagt, dass Finke besser eine Magath-Rolle, also Manager und Trainer in einer Person, einnehmen könne, aufgrund seiner Persönlichkeitsstruktur.


Finke war in Freiburg auch NUR Trainer und hat dort geile Arbeit geleistet.
Als Manager hat er versagt in Köln, als Trainer nicht (im Gegensatz, 3 Spiele --> 3 Siege).
Sollte Veh gehen wäre er auf jeden Fall in meinen persönlichen Top 5 meiner Wunschtrainer.
Die anderen sind unteranderem Reiner Maurer und Uwe Rösler


Maurer?

Lauf... ich geb Dir solange Zeit, wie ich brauche Hammer und Nägel zu finden...


Sehe bei ihm keine so großen Nachteile. Setzt auf junge deutsche Spieler, hat Auslandserfahrung, spielt um den Aufstieg mit 1860 mit, leistet dort in einem extrem unruhigen Mediengeplagten Territorium gute Arbeit. Und  sympathisch finde ich ihn auch.

Okay, ein Nachteil: Er ist Bayer.



Die Jugend vergisst so schnell...
#
Wir brauchen Geld und keinen neuen Trainer. Und ohne das werden wir auch keinen guten bekommen. Also doch die Scheichlösung...  
#
Der hier im Sommer von so vielen geforderte Wundertrainer, Messias und kommende Barca-Coach Peter Hyballa ist doch wieder aufm Markt....
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Der hier im Sommer von so vielen geforderte Wundertrainer, Messias und kommende Barca-Coach Peter Hyballa ist doch wieder aufm Markt....


Ne, der ist nicht frei, der Arbeitet jetzt bei RB Salzburg.
#
Mainhattener schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
Der hier im Sommer von so vielen geforderte Wundertrainer, Messias und kommende Barca-Coach Peter Hyballa ist doch wieder aufm Markt....


Ne, der ist nicht frei, der Arbeitet jetzt bei RB Salzburg.


Irgendwelche fanden vor nicht allzulanger Zeit den Wollitz gut... Oder wie wäre es mit Neururer, dann hätt der wenigstens keine Zeit mehr in irgendwelchen Sport-1-Kompetenzrunden dampfzuplaudern.

Nein, zu Armin Veh gibt es m. E. nach keine Alternative. Unbedingt halten den Mann. Mit ihm steigen wir auf und mit ihm bleiben wir auch oben - Er wird mittelfristig den Beton einreißen!
#
Wenn Veh nicht bleiben sollte, dann wünsch ich mir Ralf Rangnick
#
strandbarxxl schrieb:
Wenn Veh nicht bleiben sollte, dann wünsch ich mir Ralf Rangnick


Dürfte nur eine ganze Ecke mehr als Veh kosten, dazu hab ich noch das Skibby mässige geheule nach Neuzugängen im Ohr das er bei Hoppe rausgelassen hat.  
#
strandbarxxl schrieb:
Wenn Veh nicht bleiben sollte, dann wünsch ich mir Ralf Rangnick


 

Den jagen regelmäßig Topvereine.
Klar wäre der super, aber der will noch weniger wie Veh
um einen Abstiegplatz kämpfen.
Der will um europäische Plätze kämpfen.


Ich finde die Ausreden der Trainer nur billig.
Schön das Veh fordert, das er nicht gegen den Abstieg spielen will.
Teuere Spieler dafür können wir uns nicht leisten,
aber eine Mannschaft ist auch oft nur so gut wie sein Trainer.

Heißt im Umkehrschluß, fordert Veh hier nur teuere gute Spieler anstatt selber zu versuchen das Team zu verbessern, ist er der falsche Mann.

Klar auf 3-4 Positionen müßte was gemacht werden, aber ich finde sollten wir aufsteigen, haben wir durchaus ein Team mit gutem Potenzial und einem guten Grundgerüst, das mit einem guten Trainer und etwas Glück Platz 8-10 erreichen kann.

Klar teuere Spieler fordern ist einfach, versuchen selber
das beste aus einer nicht so einfachen Situation zu machen, könnte ja bedeuten der Trainer müßte sich überarbeiten.
#
Hyundaii30 schrieb:
strandbarxxl schrieb:
Wenn Veh nicht bleiben sollte, dann wünsch ich mir Ralf Rangnick


 

Den jagen regelmäßig Topvereine.
Klar wäre der super, aber der will noch weniger wie Veh
um einen Abstiegplatz kämpfen.
Der will um europäische Plätze kämpfen.


Ich finde die Ausreden der Trainer nur billig.
Schön das Veh fordert, das er nicht gegen den Abstieg spielen will.
Teuere Spieler dafür können wir uns nicht leisten,
aber eine Mannschaft ist auch oft nur so gut wie sein Trainer.

Heißt im Umkehrschluß, fordert Veh hier nur teuere gute Spieler anstatt selber zu versuchen das Team zu verbessern, ist er der falsche Mann.

Klar auf 3-4 Positionen müßte was gemacht werden, aber ich finde sollten wir aufsteigen, haben wir durchaus ein Team mit gutem Potenzial und einem guten Grundgerüst, das mit einem guten Trainer und etwas Glück Platz 8-10 erreichen kann.

Klar teuere Spieler fordern ist einfach, versuchen selber
das beste aus einer nicht so einfachen Situation zu machen, könnte ja bedeuten der Trainer müßte sich überarbeiten.



Mmmh nach seiner Krankheit, glaube ich nicht, dass irgendein Topverein Ralf Rangnick verpflichtet.

Armin Veh, zu ihm schreib ich besser nichts, wegen dem bevorstehenden Aufstieg.  

#
Ich denke Veh bleibt Trainer...ich denke nicht wenn die Eintracht wirlich aufsteigt, dass er den Verein verlässt...
#
Dann geht er halt.
#
Bei Aufstieg: Rangnick

Bei Verbleib in Liga 2: Stani
#
Ich glaube schon das er bleibt. Die großen Angebote von Topvereinen wird er auch eher nicht bekommen und hier bei einem Aufstieg hinzuschmeissen nur um dann das erstbeste Angebot von sowas wie Köln, Nürnberg, Berlin etc anzunehmen das kann ich mir nicht vorstellen.
#
ChrizSGE schrieb:
Ich glaube schon das er bleibt. Die großen Angebote von Topvereinen wird er auch eher nicht bekommen und hier bei einem Aufstieg hinzuschmeissen nur um dann das erstbeste Angebot von sowas wie Köln, Nürnberg, Berlin etc anzunehmen das kann ich mir nicht vorstellen.


Die grossen Angebote wird er im Nichtaufstiegsfall in der Tat nicht bekommen. Dann ist er nämlich 3x hintereinander gradios gescheitert.  
#
Also jetzt mal im Ernst: Für mich ist der Dieter Hecking von den Clubberern der Beste! Das wäre es! leider werden sie an ihm festhalten! Und Dieter war hier mal im Gespräch...

http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Hecking
#
Mickey_ffm schrieb:
Bei Aufstieg: Rangnick

Bei Verbleib in Liga 2: Stani




Auch gut, aber beide werden nicht kommen...
#
Stani funktioniert nur auf St.Pauli.
#
Mickey_ffm schrieb:
Bei Aufstieg: Rangnick

Bei Verbleib in Liga 2: Stani


Rangnick wartet doch nur auf den Rauswurf von Dutt und Stani passt irgendwie net zu uns finde ich.
#
etienneone schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Bei Aufstieg: Rangnick

Bei Verbleib in Liga 2: Stani


Rangnick wartet doch nur auf den Rauswurf von Dutt und Stani passt irgendwie net zu uns finde ich.



Du sagst es! Stanislawski passt nur zu Pauli!
#
Ich wäre für Funkel als Pressesprecher, Skibbe als Fitnesstrainer, Stepanovic als Ernährungsberater, Heynckes als Teammanager und Daum als Motivationsguru. Dann brauchen wir auch keinen Trainer mehr!

Ich gehe im Fall des Aufstiegs davon aus, dass Veh bleibt, selbst wenn er nicht die angestrebten Verpflichtungen vornehmen darf. Sollte er gehen, dann wäre ich definitiv für einen Coach wie Stanislawski. Der kann mit wenig Geld viel machen, wie man bei Pauli gesehen hat.  


Teilen