>

Was ist wenn Veh nicht bleibt!?

#
Nanami schrieb:
Ich wäre für Funkel als Pressesprecher, Skibbe als Fitnesstrainer, Stepanovic als Ernährungsberater, Heynckes als Teammanager und Daum als Motivationsguru. Dann brauchen wir auch keinen Trainer mehr!

Ich gehe im Fall des Aufstiegs davon aus, dass Veh bleibt, selbst wenn er nicht die angestrebten Verpflichtungen vornehmen darf. Sollte er gehen, dann wäre ich definitiv für einen Coach wie Stanislawski. Der kann mit wenig Geld viel machen, wie man bei Pauli gesehen hat.  


Das kann ich auch! Sehe da keine besondere Eigenschaft drin! Wie gesagt, ich glaube, Stanislawski passt nur zu Pauli oder ggf. Kickers Emden, SV Meppen etc.! ,-)
#
Wenn Heynckes, Skippe, Stepi und CO grad keine Zeit haben schnappen wir uns einfach den Sascha Rösler, verpassen ihm 'nen Trainerschein und "fallen" in die Champions League!  ,-)  
#
Aragorn schrieb:
Nanami schrieb:
Ich wäre für Funkel als Pressesprecher, Skibbe als Fitnesstrainer, Stepanovic als Ernährungsberater, Heynckes als Teammanager und Daum als Motivationsguru. Dann brauchen wir auch keinen Trainer mehr!

Ich gehe im Fall des Aufstiegs davon aus, dass Veh bleibt, selbst wenn er nicht die angestrebten Verpflichtungen vornehmen darf. Sollte er gehen, dann wäre ich definitiv für einen Coach wie Stanislawski. Der kann mit wenig Geld viel machen, wie man bei Pauli gesehen hat.  


Das kann ich auch! Sehe da keine besondere Eigenschaft drin! Wie gesagt, ich glaube, Stanislawski passt nur zu Pauli oder ggf. Kickers Emden, SV Meppen etc.! ,-)  


Stanislawski ist auf Hoffenheim kläglich gescheitert. Und? Wenn man sich die letzten zwei Jahre bei Hoffenheim anschaut, dann kann die eigentlich auch ein Clown trainieren. Die Mannschaft macht ohnehin, was sie will.

Aber bevor im Fall des Abschieds von Veh so Trainergraupen wie Matthäus (der laut Medien hier schon im Gespräch war), Skibbe und Neururer wieder aus ihren Löchern kriechen, da möchte ich doch lieber den nordischen Dickschädel.

Den Trainer, den ich bevorzugen würde, der steht im nächsten Jahr wohl ebenfalls in der ersten Liga an der Seitenlinie und wird daher nicht zu haben sein:

Mike Büskens
#
Nanami schrieb:
Aragorn schrieb:
Nanami schrieb:
Ich wäre für Funkel als Pressesprecher, Skibbe als Fitnesstrainer, Stepanovic als Ernährungsberater, Heynckes als Teammanager und Daum als Motivationsguru. Dann brauchen wir auch keinen Trainer mehr!

Ich gehe im Fall des Aufstiegs davon aus, dass Veh bleibt, selbst wenn er nicht die angestrebten Verpflichtungen vornehmen darf. Sollte er gehen, dann wäre ich definitiv für einen Coach wie Stanislawski. Der kann mit wenig Geld viel machen, wie man bei Pauli gesehen hat.  


Das kann ich auch! Sehe da keine besondere Eigenschaft drin! Wie gesagt, ich glaube, Stanislawski passt nur zu Pauli oder ggf. Kickers Emden, SV Meppen etc.! ,-)  


Stanislawski ist auf Hoffenheim kläglich gescheitert. Und? Wenn man sich die letzten zwei Jahre bei Hoffenheim anschaut, dann kann die eigentlich auch ein Clown trainieren. Die Mannschaft macht ohnehin, was sie will.

Aber bevor im Fall des Abschieds von Veh so Trainergraupen wie Matthäus (der laut Medien hier schon im Gespräch war), Skibbe und Neururer wieder aus ihren Löchern kriechen, da möchte ich doch lieber den nordischen Dickschädel.

Den Trainer, den ich bevorzugen würde, der steht im nächsten Jahr wohl ebenfalls in der ersten Liga an der Seitenlinie und wird daher nicht zu haben sein:

Mike Büskens


Wie Du schon geschrieben hast...lt. Medien! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß auch nur irgendjemand, auch nur ansatzweise, über Matthäus nachgedacht hat! Eigentlich bringt es ja auch nichts, sich über "ungelegte Eier" zu unterhalten! Ich glaube, daß AV im Aufstiegsfall bleiben wird!
#
Dann kommt halt ein anderer (Funkel ??)....duck & wech.  
#
Fummler schrieb:
Dann kommt halt ein anderer (Funkel ??)....duck & wech.    


Besser, als so mancher hier genannte "Kasperkopp"! ,-)
#
Aragorn schrieb:
Fummler schrieb:
Dann kommt halt ein anderer (Funkel ??)....duck & wech.    


Besser, als so mancher hier genannte "Kasperkopp"! ,-)  


ich hol´schonmal meinen schrein raus....*polier*

,-)
#
bolze schrieb:
Aragorn schrieb:
Fummler schrieb:
Dann kommt halt ein anderer (Funkel ??)....duck & wech.    


Besser, als so mancher hier genannte "Kasperkopp"! ,-)  


ich hol´schonmal meinen schrein raus....*polier*

,-)  


Vielleicht sollten wir Stepanovic reaktivieren...
#
....geht Lebbe auch weiter... zu uns passt nur ein Sztani,das ist der Istvan..hat sogar den Trainerschein ...aber mit Mike Büskens könnt ich mich auch anfreunden...der bleibt aber sowieso in Fürth,falls  die  guten Spieler nicht alle weggekauft werden.
#
Ansonsten Pel(o) e Wollitz.
#
Fummler schrieb:
Ansonsten Pel(o) e Wollitz.


 
#
Im Sommer dürfte Skibbe wieder frei sein
#
naohiro19 schrieb:
Im Sommer dürfte Skibbe wieder frei sein  


Na, leider net, der kann erst wieder frei werden wenn er mit dem FC Zürich abgestiegen ist, das klappt diese Saison leider nicht mehr    



Teilen