diese nachricht schlägt ein wie ein böller! ,-) das überrascht mich jetzt doch ein bisschen. vielleicht wurde sein konzept ja über den haufen geworfen, weil jetzt alle guten spieler wechseln...
untouchable schrieb: Laut Radio Gong Nachfolger vermutlich der.
na toll, den hat der Teppichhändler doch als Vorgänger vom Mayer erst rausgeworfen. Da beweist der Wolf ja wieder richtig Rückgrat, falls er wieder dahin geht.
Wenn Roth clever ist, führt ein "Rotationsprinzip" bei den Trainern ein: Alle drei steheh unter Vertrag und dürfen in schöner Reihenfolge Wolf - Mayer - von Heesen mal als Cheftrainer dort arbeiten... und dazwischen machen sie Urlaub...
untouchable schrieb: Laut Radio Gong Nachfolger vermutlich der.
na toll, den hat der Teppichhändler doch als Vorgänger vom Mayer erst rausgeworfen. Da beweist der Wolf ja wieder richtig Rückgrat, falls er wieder dahin geht.
Wenn Roth clever ist, führt ein "Rotationsprinzip" bei den Trainern ein: Alle drei steheh unter Vertrag und dürfen in schöner Reihenfolge Wolf - Mayer - von Heesen mal als Cheftrainer dort arbeiten... und dazwischen machen sie Urlaub...
Da bin ich mal gespannt was der Wechsel nach 2 Spieltagen bringt, nach einem eigentlich überzeugenden Sieg und einer Niederlage. Oh Gott! - Bestimmt genausoviel wie die Entlassung von Meyer auch direkt 2 -3 Spiele nach der Winterpause- Echt unglaublich, hoffe der Okochaverderber wird Clubfan und läßt uns von nun an in Ruhe!!!
das überrascht mich jetzt doch ein bisschen. vielleicht wurde sein konzept ja über den haufen geworfen, weil jetzt alle guten spieler wechseln...
Nach Lille... Oha, Chaos-Glubb! Aber gut, nach einem Sieg und einer Niederlage würde ich auch so reagieren! Schließlich peilte man 34 x 3 Punkte an...
Das ist unglaublich, was da passiert.
auf bundesliga.de steht es auch
drecks club
schade, schon gescheitert, die Idee
Haha
Luther würde es richten!
alles quatsch! der hier wird!
natürlich nur, wenn man ihm das hier bietet:
für mich trainiert er in der gleichen Liga wie Doll, Frontzek oder Heynckes
wieso man den überhaupt geholt hat hab ich mich damals schon gefragt
jetzt isser ja frei für uns
Jedenfalls bin ich froh, dass wir z. Z. nicht so ein Chaotenklub wie die oder die Däumlinge sind. Hoffentlich bleibt's auch so.