>

Von Hessen vor Entlassung in Nürnberg

#
diese nachricht schlägt ein wie ein böller! ,-)
das überrascht mich jetzt doch ein bisschen. vielleicht wurde sein konzept ja über den haufen geworfen, weil jetzt alle guten spieler wechseln...
#
Wuschelblubb schrieb:
Und Vittek ist auch gleich weg.    

Nach Lille... Oha, Chaos-Glubb! Aber gut, nach einem Sieg und einer Niederlage würde ich auch so reagieren! Schließlich peilte man 34 x 3 Punkte an...

Das ist unglaublich, was da passiert.
#
Ach, wie ist das schön, das alles aus der Distanz mit einem Grinsen zu beobachten. Da sind wahre Fachleute am Werk.
#
Laut HR3-Nachrichten ist Von Heesen zurückgetreten.
#
Normalerweise müsste es egal sein wer bei dieser Mannschaft Trainer ist, mit so einem Kader muss man aufsteigen.
#
propain schrieb:
Laut HR3-Nachrichten ist Von Heesen zurückgetreten.

auf bundesliga.de steht es auch
#
im radio kams eben auch...
#
Nürnbergs Mannschaft ist ne Scheiss Truppe Charakterlich....
#
DeWalli schrieb:
Nürnbergs Mannschaft ist ne Scheiss Truppe Charakterlich....

drecks club  
#
MrBoccia schrieb:
untouchable schrieb:
Laut Radio Gong Nachfolger vermutlich der.

na toll, den hat der Teppichhändler doch als Vorgänger vom Mayer erst rausgeworfen. Da beweist der Wolf ja wieder richtig Rückgrat, falls er wieder dahin geht.

Wenn Roth clever ist, führt ein "Rotationsprinzip" bei den Trainern ein: Alle drei steheh unter Vertrag und dürfen in schöner Reihenfolge Wolf - Mayer - von Heesen mal als Cheftrainer dort arbeiten... und dazwischen machen sie Urlaub...  
#
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
untouchable schrieb:
Laut Radio Gong Nachfolger vermutlich der.

na toll, den hat der Teppichhändler doch als Vorgänger vom Mayer erst rausgeworfen. Da beweist der Wolf ja wieder richtig Rückgrat, falls er wieder dahin geht.

Wenn Roth clever ist, führt ein "Rotationsprinzip" bei den Trainern ein: Alle drei steheh unter Vertrag und dürfen in schöner Reihenfolge Wolf - Mayer - von Heesen mal als Cheftrainer dort arbeiten... und dazwischen machen sie Urlaub...    

schade, schon gescheitert, die Idee  
#
Hoffentlich kommt Luther    
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hoffentlich kommt Luther      

Haha
Luther würde es richten!
#
Da bin ich mal gespannt was der Wechsel nach 2 Spieltagen bringt, nach einem eigentlich überzeugenden Sieg und einer Niederlage. Oh Gott! - Bestimmt genausoviel wie die Entlassung von Meyer auch direkt 2 -3 Spiele nach der Winterpause- Echt unglaublich, hoffe der Okochaverderber wird Clubfan und läßt uns von nun an in Ruhe!!!
#
das wäre zu schön, um wahr zu sein
#
Vielleicht kommt jetzt ein transfer ala Petric-zidane nur das wir für den Friedolin nochn paar milliönscher kriegen
#
FFMBasser schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich glaube, der ist noch frei

Besser als der.

keiner ist besser als der

Naja, der ist auch nicht von schlechten Eltern

Wie wärs mit dem?  

alles quatsch! der hier wird!
#
wimi schrieb:
FFMBasser schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich glaube, der ist noch frei

Besser als der.

keiner ist besser als der

Naja, der ist auch nicht von schlechten Eltern

Wie wärs mit dem?  

alles quatsch! der hier wird!

natürlich nur, wenn man ihm das hier bietet:
#
Überraschung...

für mich trainiert er in der gleichen Liga wie Doll, Frontzek oder Heynckes
wieso man den überhaupt geholt hat hab ich mich damals schon gefragt

jetzt isser ja frei für uns  
#
Ich habe damals nicht verstanden, wie TvH zu Adolf gehen konnte. Ob der Abgang jetzt wieder für ihn spricht, bin ich mir nicht sicher.

Jedenfalls bin ich froh, dass wir z. Z. nicht so ein Chaotenklub wie die oder die Däumlinge sind. Hoffentlich bleibt's auch so.

Teilen